Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Iberostar Grand Hotel Bavaro

Speichern
Nutzer (11880)
Pool und Strand (1999)
Zimmer und Suite (1904)
Vielleicht gefällt Ihnen auch:
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
Übersicht
  • Ausgezeichnet83 %
  • Sehr gut12 %
  • Befriedigend 3 %
  • Mangelhaft1 %
  • Ungenügend1 %
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses Internet
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Am Strand gelegen
Pool
Nichtraucherzimmer
5-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Vielleicht gefällt Ihnen auch:
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (10.810)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Iberostar Grand Hotel Bavaro
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen filtern
5.187 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4.298
646
187
45
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
4.298
646
187
45
11
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 15 von 5.187 Bewertungen
Bewertet 25. Februar 2018

Super Lage direkt am langen Sandstrand von Bavaro, Punta Cana. Der Strand lädt zu langen Spaziergängen in beide Richtungen ein. Jeweils 2 Stunden überhaupt kein Problem. Allerdings hat das Hotel im Vergleich zu seinen Schwestern in Mexiko und auf Jamaika einige Defizite. Der Liegekomfort am...Mehr

2  Danke, Michael L!
Antwort von QualityManagerDR, Quality Manager Online im Iberostar Grand Hotel BavaroBeantwortet: 26. Februar 2018

Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns ganz herzlichen für Ihre netten Kommentare. Es freuet uns, dass Ihrem Besuch ist zu ihrer Zufriedenheit gewesen. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich...Mehr

Bewertet 11. Februar 2018

Wir hatten 12 unvergessliche Tage in diesem wundervollen Hotel ! Es bleibt kein Wunsch offen und insbesondere Luis und seine Kollegen haben dazu beigetragen ! Auch im Service waren alle sehr freundlich und hilfsbereit ! Dank an Maria und Kolleg/Innen! Alles war sehr sauber und...Mehr

3  Danke, rwguddas!
Antwort von QualityManagerDR, Quality Manager Online im Iberostar Grand Hotel BavaroBeantwortet: 13. Februar 2018

Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für dieses klasse Feedback samt 5 Sterne Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihr Feedback zum Team erfüllt uns mit Stolz, ganz herzlichen Dank! Wir werden Ihre Bewertung mit denen teilen, die Sie hervorgehoben...Mehr

Bewertet 10. Februar 2018

Nach einer 14-tägigen Kreuzfahrt erholten wir uns während 6 Tagen in dieser wunderschönen Anlage. Leider war wegen dem starken Wind das Baden in dem Karibischen Meer fast nicht möglich. Zimmer, Restaurants, Pool und Strand alles super. Grosses Lob an die Freundlichkeit der ganzen Hotelcrew. Der...Mehr

Danke, peterepting!
Antwort von QualityManagerDR, Quality Manager Online im Iberostar Grand Hotel BavaroBeantwortet: 13. Februar 2018

Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für dieses klasse Feedback samt 100% Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben, unsere zimmer, strand und personel freundlichkeit. Wir werden Ihre Beschwerde mit dem Management teilen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit...Mehr

Bewertet 3. Februar 2018

Wir waren 2 Wochen im Grand Hotel Iberostar und hatten wirklich einen unvergesslichen Urlaub. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit, dass Essen entsprach einer Sterneküche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher nächstes Jahr wiederkommen.

1  Danke, josefpeinsipp!
Antwort von QualityManagerDR, Quality Manager Online im Iberostar Grand Hotel BavaroBeantwortet: 6. Februar 2018

Lieber Gast, Im Namen unserer Geschäftsleitung möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel als Ziel für Ihren Urlaub gewählt haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es wäre mir eine Freude, Sie wieder hier zu haben, Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik

Bewertet 19. Januar 2018

Wir waren jetzt das dritte Mal in Folge über den Jahreswechsel in diesem Hotel. Es ist schon erstaunlich, dass der Gesamteindruck jedes Mal besser wird. Ohne zu übertreiben, aber dies ist mit Abstand das beste Hotel, in welchem wir je gewesen sind. Der Service kann...Mehr

2  Danke, Georg H!
Antwort von QualityManagerDR, Quality Manager im Iberostar Grand Hotel BavaroBeantwortet: 20. Januar 2018

Lieber Gast, Vielen Dank fuer die Antwort auf Trip Advisor Seite und fur ihre loyalitat zu unsere IBEROSTAR Grand Hotel Bávaro. Das war sehr angenehm zu erkennen, dass Sie gluecklich mit unseren Service und Hotelaufstellung waren. Wir werden ihre bewertun mit die erwähnt teilen Wir...Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Meistgebuchte Unternehmen in Dominikanische Republik
Alle anzeigenAlle anzeigen
Beschreibung
Awards & Anerkennungen
Travellers' ChoiceGewinner 2018
Öko-Spitzenreiter Platin-Status
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Am Strand gelegen
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Zimmerservice
Kostenloses Internet
Kostenlose Parkplätze
Spa
Restaurant
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Hotelausstattung
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Shuttle-Busservice
Flughafentransfer
Inklusive Frühstück
Chemische Reinigung
Tagungsräume
Wäscheservice
Concierge
Bankettsaal
Mehrsprachiges Personal
Konferenzräume
Frühstück verfügbar
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Unterhaltung
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Spa
Golfplatz
Restaurant
Whirlpool
Bar/Lounge
Tennisplatz
Pool für Erwachsene
Außenpool
Details
Preisspanne
369 $ - 724 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 1 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 1 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 1 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Bavaro
Nr. 1 der Romantikhotels in Bavaro
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Zimmer
Details
Preisspanne
369 $ - 724 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 1 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 1 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 1 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Bavaro
Nr. 1 der Romantikhotels in Bavaro
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Zimmer
Nutzer (11880)
Pool und Strand (1999)
Zimmer und Suite (1904)
Speisesaal (1155)
Familien- und Kinderbereiche (94)
Ausstattungen & Services (87)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (34)
Fragen & Antworten
Frage stellen
Stefanie M
25. April 2018|
Antworten
Antwort von titilovesabri | hat dieses Unternehmen bewertet |
Bonjour, Nous ne buvons pas mais au bar j'ai vu des alcools de marque. Bien à vous sabrina
0
 Wertungen
Mit Google übersetzen
eheleutekilian
17. März 2018|
Antworten
Antwort von Manuela W | hat dieses Unternehmen bewertet |
Das WLAN funktioniert im Zimmer und in der Anlage, am Strand habe ich es nicht versucht. Gruss Manuela
0
 Wertungen
Zimmertipps
"Oceanfront ab 2. Stock unten sieht man nicht auf das Meer"
Bewertung lesen
"Zimmer zum Garten"
Bewertung lesen
"Die Zimmer mit Blick auf den "Innenhof" haben den schönsten Ausblick. Manchmal jedoch sind die ..."
Bewertung lesen
"Die Zimmer zur Garten und Poolanlage hin, sind ein bisschen weniger ruhig, da am Abend noch Musik und ..."
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen