JOIA Bávaro by Iberostar
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem luxuriösen All-Inclusive-Resort in Bavaro suchen, sind Sie im Iberostar Grand Bavaro genau richtig.
Zimmer im Hotel Iberostar Grand Bavaro bieten Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und Gäste können mit dem kostenlosen Internet in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel Iberostar Grand Bavaro den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Iberostar Grand Bavaro können Sie gerne den Pool und das Frühstück besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Iberostar Grand Bavaro ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Bavaro doch eines der beliebten Restaurants mit Burrito auf der Speisekarte, z. B. Wacamole, Kats Corner und Pastrata Mexican Restaurant, die sich alle in der Nähe des Hotel Iberostar Grand Bavaro befinden.
Das Personal des Iberostar Grand Bavaro freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 12.988
- 1.769
- 530
- 177
- 108
- Filtern
- Deutsch
Super Service, das Essen sehr hochwertig und vielfältig.Unterhaltungsangebote sind sehr kurzweilig.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr engagiert.
Lieber Eduardo noch mal vielen Dank für alles!
Luis und sein Rezeptionsteam sind immer freundlich und kompetent, es wird wirklich auf Die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste eingegangen.
Gleichermaßen ist der tägliche Butler-Service, der immer freundliche, präsente und perfekt organisierende Cafe, war ein richtiger „Engel“. Er hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und sich sehr um alle Belange gekümmert.
Die Direktorin Sonja ist eine ausgezeichnete Besetzung für dieses Hotel, es sind viele Kleinigkeiten, die verbessert wurden - Besser geht es nicht.
Das Casa Playa am Strand war für uns ein traumhafter Ort für das Mittagessen. Die Speisen sind sehr gut, der perfekte und freundliche Service ist hervorzuheben. Besonderer Dank geht von Unserer Seite an Noemi und Jenifer. Sogar die "Toiletten-Frau" hatte immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen.
Das Buffet-Restaurant haben wir jeden Abend besucht. Das gesamte Servicepersonal war immer sehr sehr freundlich, besonders erwähnen möchten den zuvorkommenden und freundlichen Ortiz, den freundlichen und hoch-charmante Santos (der immer lächelt!) und die liebenswürdige und zuvorkommende Irene.
Die Aktivitäten sind vielfältig im Grand, wir haben nur Yoga und Wassergymnastik genossen. Besonders möchten wir hier Aramis erwähnen, der die Wassergymnastik zu einem besonderen Erlebnis macht.
Die Poolbar mit dem mega freundlichen Personal und den leckeren Cocktails, ist auch positiv zu erwähnen.
Die gepflegte Anlage ist wirklich paradiesisch schön – Lieben Dank, liebes Iberostar Grand Bavaro-Team für die unvergesslichen Tage bei Euch.
Wir kommen bestimmt wieder – hier hat man wirklich das Gefühl – willkommen zu sein.
In diesen war von Adults-Only nichts zu bemerken. in den Restaurants, Pools oder am Strand waren Familien mit Kindern aus anderen Teilen der Hotelanlage.
Vom 6. - 20. April 2024 machten wir einen letzten Versuch.
Mit dem JOIA Grand Bavaro by Iberostar fanden wir ein ganz anders Hotel - eine abgeschlossene Anlage wirklich nur für Erwachsene.
Die Anlage ist super und gut gepflegt. Die Zimmer - wir hatten eine Swim Out Suite-sind sauber und geräumig. Was uns fehlte, war eine zusätzliche Handbrause in der Duschkabine.
Alle Restaurants waren geöffnet ud so bot sich uns eine schöne kulinarische Auswahl.
Hervorzuheben ist das Bella Vista Selbstbedienungsrestaurant, wo es abends ein umfangreiches Themenbuffet gibt.
Da die Liegen mit Sonnenschirmen leider sehr früh reserviert sind, wäre es gut, wenn man bei allen Liegen Schirme aufstellen könnte . Man wird auch unter einem Sonnenschirm schön braun und es ist überdies auch gesünder.
Wir haben für März, April 2025 schon wieder gebucht.
Das Hotel war zu unserem Zeitpunkt nicht stark besucht, was zur Folge hatte, dass das Buffet Restaurant leider nicht jeden Abend geöffnet hatte. Dies fanden wir sehr schade, da wir absolute Buffet-Liebhaber sind. Zwei Mal die Woche hatte man die Möglichkeit zum Dinner zu gehen.
In den vergangenen Jahren hatten wir bereits die gleiche Erfahrung gemacht, allerdings hatte das Restaurnat hier nicht so häufig zu und war meist nach ein paar Tagen wieder komplett geöffnet. Auf Nachfrage warum das Restaurnat dieses Jahr so häufig am Abend geschlossen war, haben wir die Information bzgl. der geringen Auslastung bekommen. Dies fanden wir im Nachhinein etwas seltsam, da wir ja bereits in den Jahren zuvor die selbe Erfahrung gemacht haben.
Auch das Buffet Restaurant am Strand hatte dieses Jahr fast jeden Tag geschlossen. Ein Mittags-Buffet gab es dennoch im Hauptrestaurant. Die Grillstation am Pool hatte MIttags auch immer auf.
Wir hätten uns bezüglich der Buffet Öffnungszeiten eine Information gewünscht, da das Hotel dennoch mit Buffet am Abend wirbt und dies wurde nun mal leider nicht vollständig geboten.
Dennoch gab es natürlich auch am Abend genügend Ausweichmöglichkeiten um in ein Themen-Restaurnat zu speisen. Hier war sogar bei vielen Restaurants keine Reservierung nötig und man hat immer einen Platz bekommen.
Der Service in den Restaurants und Bars ist super. Sehr freundlich, zuvorkommend und spontan. Zum Beispiel wurde an meinem Geburtstag ein Kuchen mit meinem Namen und Kerzen an mein Tisch gebracht. Die musikalische Unterstützung war natürlich auch gegeben. Echt eine tolle Überraschung! Nochmals großen Dank an das Service Team.
Ein großer Vorteil bei der Buchung dieses Hotels ist, dass man die anderen Iberostar Hotels mitbenutzen darf. Somit hat man nochmal eine größerer kulinarische Auswahl.
An sich ist das Hotel in einem guten Zustand, die Grünanlagen werden täglich gepflegt und es ist generell immer sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich rund um willkommen und wohl.
Schade ist, dass man seitdem Iberostar IHG angehört, auch als langjähriger Gast die Verlängerung der Zimmer beim Late-Check-Out selber bezahlen muss. Früher konnte man dies über ein Iberostar eigenes Punktesystem abrechnen - was natürlich für Pauschalreisen-Bucher eine angenehme kostenfreie Möglichkeit war.
Im Allgemeinen kann man dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen, die Ruhe, der Strand und das allgemeine Angebot sind wunderbar und bieten alles für eine entspannte Auszeit. Wir würden immer wieder in das Hotel zurückkehren.
Unsere Ankunft war Abends gegen halb neun und wir haben 45 Minuten auf einen möglichen Zimmerbezug gewartet. Grundsätzlich müsste man schon davon ausgehen, dass um diese Ankunftszeit eigenlich alles vorbereitet sein müsste.
Vieles vom Inventar ist mittlerweile "in die Jahre gekommen", so zum Beispiel die "durchgerittenen" Barstühle in der Main Lobby.
Ein mittlerweile absoluter "NoGo" ist die lästige Liegenreservierungsmenthaität der Gäste, obwohl dies eigentlich nicht erlaubt wäre. Die Liegen sind meist ab acht Uhr morgens reserviert und bleiben meist bis nach dem Mittag auch unbenutzt reserviert.
Am Strand besteht leider eine Algenplage und es Türmen sich über die ganze Strandlänge Algen, aber die Klimaveränderungen werden wohl auch vor diesem Paradies leider nicht halt machen.
Das Personal ist meist sehr freundlich, aber auch dies war in der Vergangenheit eher anzahlmässig auch schon besser bestückt, s z.B. der Service in der Main Lobby.
Grundsätzlich erscheint im Vergleich zu den früheren Besuchen, alles etwas "kommerzieller" geworden zu sein. Schade darum, aber insgesamt immer noch eine schöne Feriendestination!
"Mückenspray sollte man am Abend auf jeden Fall dabei haben. Auch am Strand kommen Abend die Mücken raus. "Gesamte Bewertung lesen
"Sehr gepflegte Anlage und auch der Strand sehr gepflegt. Das überaus freundliche Personal ist überall anzutreffen. "Gesamte Bewertung lesen
"Rechtzeitig die à la carte Restaurants reservieren Mietwagen lohnt sich nicht - besser eine Tour bei einem Veranstalter buchen "Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen