Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Le Grandeur Balikpapan

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Le Grandeur Balikpapan
Karte ansehen
{"scriptFlags":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

217 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Le Grandeur Balikpapan beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Marktoberdorf, Deutschland
Bewertet 18. Juni 2016

Wir sind viel beruflich in Balikpapan und haben diesmal dieses Hotel ausprobiert. Ein sehr professioneller Empfang, freundliches Personal die alle samt ein gutes Englisch sprechen für indonesische Verhältnisse, Weinbar, Restaurant, Pool alles großzügig und schön angelegt vorhanden. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Ein roter Faden zieht sich allerdings durch das ganze Hotel: Renovierung bedürftig! Sei es der Putz...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Travel4ward!
München, Deutschland
Bewertet 15. Oktober 2013

Man sieht dem Hotel sein Alter an allen Ecken und Enden an, die Teppiche sind abgenutzt und wenig einladend, im Badezimmer bilden sich überall Stockflecken und Schimmel in den Fugen, die Fenster sind verdreckt, insgesamt ist das Hotel in einem schlechten Zustand. Das Frühstücksbüffet läßt sehr zu wünschen übrig, einzig die frisch zubereiteten Omlettes/Rühreier sind sehr schmackhaft. Die sonstigen Angebote...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Gesine1974!
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 7. August 2012

Der Name Grandeur läßt einiges erwarten. Das Hotel ist in gutem Zustand, die Gäste sind überwiegend Indonesier und ausländische Experten, die hier arbeiten. Für letztere sorgt das Hotel mit englischer Bar mit Billardtischen und WLan vor. Das Frühstück ist stark indonesisch geprägt, wobei Speisen aus Kalimantan selbst dominieren. Es gibt aber auch eine akzeptable europäische Sektion für die, denen Reis...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, John K!
Zürich
Bewertet 15. Oktober 2010

Welch ein gutes Hotel. Businesshotel in der modernsten Stadt auf Borneo. Effektiver Empfang. Angenehme, grosse Zimmer. WC/Douche funktionell. Sehr gutes Restaurant mit westlichem Angebot (war notwendig nach 3 Wochen Kalimantan.....). Grosses Frühstücksbuffet. Gratis WIFI. Nähe einer Moschee, d.h. um 05h00 hört man den Muezzin. Hotel hat Beach, schwimmen hier im Meer ist nicht zu empfehlen (Oel- und Kohleindustrie)

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Tabatinga1!
Yogya
Bewertet vor einer Woche
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Sunshine Coast, Australien
Bewertet 29. November 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Surabaya, Indonesien
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Balikpapan, Indonesien
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Sydney, Australien
Bewertet 26. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Perth, Australien
Bewertet 15. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

149 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (130)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (25)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (26)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (18)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Andere (51)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (19)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (4)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Balikpapan angesehen:
0.8 km entfernt
Aston Balikpapan Hotel & Residence
0.8 km entfernt
Grand Jatra Hotel Balikpapan
Grand Jatra Hotel Balikpapan
Nr. 3 von 35 in Balikpapan
269 Bewertungen
1.3 km entfernt
Swiss-Belhotel Balikpapan
Swiss-Belhotel Balikpapan
Nr. 8 von 35 in Balikpapan
302 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.0 km entfernt
Platinum Balikpapan Hotel & Convention Hall
1.9 km entfernt
Novotel Balikpapan
Novotel Balikpapan
Nr. 7 von 35 in Balikpapan
460 Bewertungen
1.1 km entfernt
favehotel MT. Haryono
favehotel MT. Haryono
Nr. 1 von 35 in Balikpapan
269 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Am Strand gelegen
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Spa
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Kostenlose Parkplätze
  • Flughafentransfer
  • Concierge
  • SB-Wäscherei

Weitere Informationen über Le Grandeur Balikpapan

Anschrift: Jl. Jendral Sudirman, Balikpapan 76114, Indonesien
Lage: Indonesien > Kalimantan > East Kalimantan > Balikpapan
Preisklasse: 37 € - 108 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Le Grandeur Balikpapan 3.5*
Anzahl der Zimmer: 185
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Orbitz, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grandeur Balikpapan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Grandeur Balikpapan Hotel Balikpapan
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Le Grandeur Balikpapan sowie von anderen Reisenden
2 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Le Grandeur Balikpapan.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Definitiv nur die Zimmer, die nach vorne rausgehen und möglichst erst ab dem 3. Stock.”
 von fünf Punkten Gesine1974, 15. Okt 2013 | Bewertung lesen
1 von 1