Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Pirarucú

Senden
Nutzer (73)
Zimmer und Suite (28)
Nutzer (73)
Zimmer und Suite (28)
Speisesaal (16)
{"containerAttributes":null,"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]}}
Nähere Informationen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Rollstuhlgerecht
Inklusive Frühstück
Wäscheservice
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Flughafentransfer
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Suiten
Klimaanlage
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Budget
Ruhig
Bewertungen (165)
Bewertungen filtern
13 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
7
4
2
0
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
7
4
2
0
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 13 Bewertungen
Bewertet am 3. August 2017

Chef und Personal waren sehr hilfsbereit. Zum Beispiel besorgte der Chef die Tickets für ein "Hängemattenschiff" von Tabatinga/Brasilien nach Manaus. Er brachte mich dann auch durch die Grenzkontrolle bis zum Schiff und ging erst weg, als sicher war, dass die Buchung klappte. Auch kurzfristig Wäsche...Mehr

Danke, Fritz9999!
Bewertet am 22. Juli 2015 über Mobile-Apps

Sehr nett geführtes,sauberes Hotel mit freundlichen Angestellten Der Chef organisiert und kümmert sich persönlich um die Touren,wenn man möchte. Dabei merkt man,das ihm das Wohl seiner Gäste sehr am Herzen liegt.Wir würden gerne wiederkommen.

Danke, Frank J!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Januar 2018

Zuerst bin ich dankbar, dass mein Mann aus Kolumbien kommt und fließend spricht. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Ort Besitzer seit den begeisterten Kritiken gewechselt hat, aber da war eine arme Frau, die versuchte, über den Amazonas zu kommunizieren, und mein Mann musste...ihr helfen, mit dem Besitzer / Manager zu sprechen. Davon abgesehen habe ich nicht erwartet, dass jemand auf meiner Reise Englisch spricht und sich auf meinen Ehemann verlässt. Das Zimmer war geräumig und die Klimaanlage im Zimmer war großartig (nicht in der Lobby!) Wir wurden herzlich mit frischem Saft begrüßt und mein Mann arrangierte für eine Übernachtung Tour und einige andere Touren, obwohl es nicht weniger teuer schien als wenn ich vor der Reise durch eines der größeren Unternehmen online gebucht hätte. Ich war schockiert zu sehen, dass die Bettwäsche war im Grunde ein Laken, und keine Decke, aber das hatte uns sicherlich die Klimaanlage nicht so hoch (vielleicht ist das der Punkt?) Wir mussten um Toilettenpapier bitten, da gab es nie eine Stützrolle und Wir hatten 3 Leute auf dem Zimmer. Ich weiß, dass sie wollen, dass du die Klempnerei machst, aber wirklich. . . Die Gründe waren ein wenig ungepflegt, jemand erwähnte einen Pool in ihrer Bewertung, aber ich sah keine, nur ein leerer Springbrunnen an der Vorderseite. Mit ein paar Wartungsupdates könnte es viel schöner sein. Auch die Tür in der Nacht war etwas nervig und mein Mann konnte keinen Ausweg finden, um eine Zigarette zu rauchen. Er krabbelte schließlich durch unser Fenster in einen Bereich hinter dem Hotel. Zurück zu meinem Mann, der Kolumbianer war, dachte er für $ 70 / Nacht, wir hätten es besser machen können. Wir bekamen ein paar nette Geschenke beim Auschecken und als Nebenbemerkung der Herr vor Ort, der uns in dem kleinen Tuk Tuk fuhr (dachte, dass wir bezahlen mussten) war super und er brachte uns sogar zu einem tollen Buffet in Brasilien, dass er empfohlen.Mehr

Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich besuchten Leticia stromaufwärts auf unserem Weg zu einem anderen Ort. Metardo, der Eigentümer, haben alles gemacht, damit wir uns dort willkommen und komfortabel. Seine Hotel ist nicht luxuriös, aber es hat die beste Kundenbetreuung, dass ich hatte schon in vielen Jahren...des ausgedehnten reisen. Er ist einfach hervorragend!Mehr

Bewertet am 16. Februar 2017

Bequeme Zimmer, sehr gute Informationen für Aktivitäten und Ausflüge. Die Lage könnte nicht besser sein, direkt im Herzen von Leticia. " praktisch Frühstück " ist im Preis enthalten. . . . . nach meiner Meinung nach etwas besser sein könnte.

Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Pirarucú.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
STANDORT
KolumbienAmazonas DepartmentLeticia
ANZAHL DER ZIMMER
11
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen