Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hard Rock Hotel Tenerife

Nutzer (4837)
360
Panoramen (52)
Videos (2)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 17 von 84 Hotels in Teneriffa
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Babysitting
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Pool für Erwachsene
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Bergblick
Business
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:EARLY BOOKING DEALS

Standort

Vollbild
77Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 77 von 100
26Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
5Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
3.931Bewertungen
1.131Fragen & Antworten
25Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2.753
  • 671
  • 296
  • 96
  • 117
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Haben uns spontan eine Nacht gebucht. Es war wie in jedem HardRock Hotel wirklich gut. Unterhaltung am laufendem Band. Frühstück und Abendessen waren vielfältig und lecker. Die Preise an der Bar sind leider eine echte unverschämtheit.
Mehr lesen
Antwort von Customer_Care_PHG, Guest Relations Manager im Hard Rock Hotel Tenerife
Beantwortet: vor einer Woche
Danke für deinen tollen Kommentar Philip884! Unser Anspruch ist es, unsere Gäste in Fans zu verwandeln, und Kommentare wie Ihre sind die beste Motivation, dies zu tun. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Grüße Regina G Kundenbetreuung HRHT
Mehr lesen
Wir haben für 8 Nächte in diesem Hotel genächtigt. Es war ein schönes Zimmer. Allerdings läuft immer wenn mein reinkommt im Zimmer der TV mit Musik. Wir hatten leider schon beim einchecken schon das Problem das die an der Rezeption nicht im System hatten das wir Halbpension gebucht haben sondern nur Frühstück. Das war schon sehr ärgerlich, da die uns sagten wir sollten erstmal zahlen und dann wird es im Nachhinein wenn es geprüft ist wieder zurück gebucht. Das dauerte 2 ganze Tage bis die das rausbekommen haben. Dann waren die Restaurants wirklich für die Qualität an Essen sehr teuer gewesen. Wir reservierten ein Tisch für das Steakhouse aber man setzte uns in das italienische. Dann hat man uns doch umgesetzt und wir warteten dann mit einem Baby 1 Stunde auf unser Steak. Wir saßen auf der Terrasse vom Restaurant und es war sehr kühl. Aber man vergaß uns. Dann bestellte mein Mann Medium was aber durch gebraten kam. Also sehr schlechte Erfahrung gemacht. Wir zählten für zwei Steaks die wirklich nicht der guten Qualität versprachen und jeweil eine Vorspeise und Getränke 110€. Sie entschuldigten sich mit einem Dessert was aufs Haus geht. Es geht uns einfach nur darum das ein 5 Sterne Hotel sich sowas eigentlich nicht erlauben darf. Auch die Zimmer wurden ab und zu vergessen gereinigt zu werden. Die Pools an sich super schön. Die Musik abends in der Lobby war auch super. Es war trotzdem ein toller Aufenthalt.
Mehr lesen
Antwort von Customer_Care_PHG, Guest Relations Manager im Hard Rock Hotel Tenerife
Beantwortet: vor einer Woche
Thank you for sharing a review of our hotel Honeybk. We are glad to read you enjoyed the pools as well as the music our vibe team has daily to assure all our guests feel like real rock stars. We are sorry to read we did not live up to your expectations, however, your comment comes as a surprise to us as our team is at the entire disposal of all our guests to assure we deliver an exceptional service, but do apologize if this was not your perception. We have passed your feedback to the manager of the department to take the necessary actions and prevent this from happening in the future as well as assuring all our guests have a wonderful time with us. We hope to have the pleasure of welcoming you back soon! kind regards, Regina G Customer Care HRHT
Mehr lesen
+1
Wir waren zehnTage im Hard Rock Hotel Teneriffa und fanden es MEGA... Wir hatten eine Rock Suite Platinum in der elften Etage des Nirwana-Towers, diese war groß genug für drei Personen, immer sauber, auf dem großen Balkon gab es Sitz- und Lümmelmöglichkeiten und einen kleinen Tisch. Das Bett im Schlafbereich war riesig und super bequem, schön war auch, dass die große Dusche neben dem Whirlpool separat war und es gab zwei Toiletten... Zum Hotel fehlen uns in vielen Bereichen die Worte. Du kommst an und wirst sofort mit cooler Musik empfangen, die Lage ist noch nicht ganz so etabliert, es gibt auch noch nicht ganz so viele Möglichkeiten, auswärts abends etwas zu unternehmen. Die Größe des Hotel wirkt erstmal etwas einschüchternd, doch irgendwie verläuft sich alles und man bekommt eigentlich immer ein Plätzchen irgendwo und es verteilt sich gut. Es gibt mehrere Pools - Kinder, erwachsenen, einen am Spa und einen großen Beachpool am Strand. Überall gibt es Bars, man bekommt als Gast jeden Tag frische Badetücher. Auch ist es unnötig Liegen zu reservieren, denn davon gibt es überall genügend. Auch hier ist es sehr sauber und gepflegt. Das Spa haben wir aus Zeitgründen nicht genutzt, nur Body Rock - den Gym Bereich. Wobei wir hier von einer Dame mit kurzen Haaren am Empfang etwas barsch angegangen wurden. Der Gym verfügt über gute Geräte, täglich frisches Wasser und Obst, nur wenn man bedenkt, wie viele Gäste hier untergebracht sind, ist er recht klein. Restaurants gibt es mehrere, diese aber zum Teil sehr hochpreisig. Wir hätten gerne das überall angezeichnete Tapas-Restaurant getestet, doch dieses wurde inzwischen durch einen Italiener ersetzt. So waren wir in der Sportsbar - tolles Essen, sehr reichhaltige Portionen, super Team, und die Cocktails großes Kino - besser und deutlich preiswerter als im 16th... Wir hatten Frühstück, so ein Frühstück hab ich noch nie gesehen... am ersten Tag war ich etwas überfordert... man könnte auch jeden Tag mit einem Gläschen Sekt starten... auch hier alles picobello sauber, alle nett und freundlich... Wir hatten einen Mietwagen, diesen kann man kostenfrei in der Tiefgarage parken lassen. Die Jungs bringen und holen das Auto immer bei Bedarf... Das Team hier im Hard Rock ist der Wahnsinn, alle sind sowas von freundlich, hilfsbereit, cool drauf und bei keinem wirkt es aufgesetzt. Wir empfehlen das Hard Rock uneingeschränkt weiter, mit kleinen Mängeln wurde sehr souverän umgegangen, manches haben wir einfach hingenommen, da wir es nicht so wichtig empfanden. Abends ist immer live Musik in der Lobby, tagsüber sogar manchmal am Pool. Wenn sich die Möglichkeit bietet, würden wir auch an anderen Orten der Erde ein Hard Rock Hotel buchen.
Mehr lesen
Antwort von Customer_Care_PHG, Guest Relations Manager im Hard Rock Hotel Tenerife
Beantwortet: vor einer Woche
Danke für deinen tollen Kommentar! Unser Anspruch ist es, unsere Gäste in Fans zu verwandeln, und Kommentare wie Ihre sind die beste Motivation, dies zu tun. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Grüße Regina G Kundenbetreuung HRHT
Mehr lesen
Wir haben eine ganze Woche im Hard Rock Hotel verbracht und es hat uns an nichts gefehlt. Zimmer: Rock Royality Zimmer. Schön gross, äusserst sauber, Balkon mit Sitzen, grosses Bett, grosse Dusche, toller Jaccuzzi! Hotel: alles ist wahnsinnig sauber und alle Mitarbeiter sind total freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt an einer super Lage! Direkt vor dem Hotel ist ein Supermarkt, diverse Läden und Restaurants. Auch ist man in ein paar Schritten schön am Meer und an den Buchten. Es hat einen tollen Spatzierweg. Das Hotel ist gross und die Gäste verteilen sich sehr gut. Wir hatten nie das Gefühl, dass wir in einem "Massenhotel" sind. Pool: Wir haben den Erwachsenenpool getestet. Er ist eher klein und oft auch schneller voll als die Anderen. Hier sind immer die "Liegemonster" präsent, die ihre Handtücher schon mal hinlegen und Plätze reservieren. Dies ist jedoch absolut nicht nötig! Wir konnten zu jeder Tageszeit an den Pool und haben Problemlos Plätze gefunden. Der Pool lädt eher zum "chillen" ein und ist zum schwimmen nicht so gut geeignet. Der Beachclubpool ist hier etwas besser. Er ist grösser und sehr sauber und lässt auch hier genügend Platz für Gäste frei. Hier kann man sich abkühlen, schwimmen oder beim Aquagym mitmachen. Den Kinderpool haben wir nicht getestet. Restaurants: Wir waren einmal in Narumi, in der Sportsbar und beim Italiener. Das Essen ist gut, jedoch geht es für unseren Geschmack "zu schnell". Wir waren bei allen Restaurants, nach knapp 1h wieder raus. Der Hauptgang folgt auf die Vorspeise direkt. Hier wären mir ein paar Minuten "pause" lieber gewesen. Trotzdem waren auch hier alle Restaurants sehr fein, sauber und die Mitarbeiter freundlich. GYM: Leider etwas klein. Wenn man bedenkt, wieviele Gäste Platz haben, dann ist das Gym doch eher klein. SPA: haben wir (leider) nicht genutzt, da uns am Empfang eine Dame mit kurzen Haaren so angefaucht hat, das wir gerne auf Behandlungen verzichtet haben. :) Wir würden das Hard Rock jederzeit wieder wählen und empfehlen den Gästen die Rock Royality zu buchen. Hier hat man die Möglichkeit in der Lounge zu frühstücken oder gar im Narumi. Wir waren oft alleine und haben die Ruhe und die Zeit sehr genossen. Auch die Rock Royality Lounge fanden wir super! Hier kann man ab 12 Uhr jederzeit etwas trinken (inkl Alkoholische Getränke) und Snacks essen. Die Möglichkeit, nicht dauernd etwas am Pool bestellen und bezahlen zu müssen, fanden wir super! So konnten wir rasch in den 15. Stock fahren, uns abkühlen, etwas trinken und essen und anschliessend zurück an den Pool! Leider sind gekaufte Getränke am Pool nicht erlaubt. Lediglich Getränke die direkt an der Poolbar bestellt werden. Wir hatten mal eine Flasche Wasser dabei und wurden von einem älteren Herr angesprochen. Die beiden jungen Damen neben uns, mit Cola und Snacks und Einkaufstüten durften alles auf dem Tisch behalten und wurden nicht angesprochen. Gleichberechtigung wäre hier schöner. Am Abend ist immer etwas los in der Lobby. Man kann gemütlich da sitzen und den Sängern oder Gitaristen zuhören. Man ist auch sehr schnell in der Stadt. Wir hatten mit dem Mietauto 10 Minuten und waren mittem im Geschehen. Uns hat es hier an nichts gefehlt.
Mehr lesen
Antwort von Customer_Care_PHG, Guest Relations Manager im Hard Rock Hotel Tenerife
Beantwortet: vor 2 Wochen
Danke für deinen tollen Kommentar Cu0re0408! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt sowie die Leistungen unseres Rock Royalty Levels genossen haben. Unser Bestreben ist es, unsere Gäste in Fans zu verwandeln, und Kommentare wie Ihre sind die beste Motivation dafür. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Grüße Regina G Kundenbetreuung HRHT
Mehr lesen
+1
Es ist unser erster Teneriffa Urlaub und unser zweites HRH das wir besuchen (das erste war das HRH Las Vegas). Da wir schon Erfahrungen hatten mit Hard Rock Hotels wollten wir natürlich auf Teneriffa auch nur in das HRH. Wir haben für viel Geld eine 50qm Gold Suite mit Balkon, seitlichen Meerblick und Halbpension gebucht und natürlich auch bekommen. ABER...bei dem gegenüber liegenden Hotel ist eine Baustelle die Tagsüber zwar nur mäßig krach macht aber dafür Nachts umso mehr, die Baustelle steht abends still doch wir wissen nicht ob es ein Generator in Schiffskontainer Größe ist oder vom Hotel her kommt. Ein lautes derart nervendes Geräusch wie eine Turbine oder Generator, man kann nicht in ruhe auf dem Balkon sitzen oder die Terassentür offen lassen. So habe ich abends nur mit Kopfhörern alleine im großen Sessel da gesessen. Dazu kam noch das unser Ablauf von der Dusche nicht richtig funktionierte, es konnte nur eine Person schnell duschen damit das Wasser nicht ins Zimmer lief. Der Whirlpool brauchte fast 20min um halb voll zulaufen und auch wieder so lange um ab zulaufen, wenn der Whirlpool eingeschaltet wurde löste sich Dreck oder Algen die sich in den Düsen abgesetzt hatten. Nachdem wir die Mängel gemeldet hatten wurde uns gesagt wir sollen im Zimmer auf den Techniker Warten und ihn erklären was kaputt wäre. Nach 3,5h warten ging ich zur Reception und erfuhr das die von nichts wissen. Also 3,5h umsonst im Zimmer gewartet. Dann wurde gesagt das die das nicht so schnell reparieren können und wir müssten das Zimmer wechseln. Auf meine Frage wohin in welches Zimmer wurde uns gesagt das wir in das andere Gebäude (Nirvana Tower) kämen mit direkten Meerblick und ohne Krach von nebenan. Natürlich sagten wir da nicht nein und warteten Stunden auf gepackten Koffern auf den Anruf wenn das neue Zimmer fertig ist. Wieder nix, wir gingen wieder zur Reception und fragten nach und kamen dann in unser neues Zimmer. LEIDER nicht mit direkten Meerblick, mit schmaleren Balkon ohne großen Sessel, mit einer Mini Toilette, mit lauter Klimaanlage und immer noch mit Krach. WTF!!! Natürlich war es uns zu blöd nochmal zu wechseln weil uns der Aufwand nur nervte und kostbare Urlaubszeit kostete. So sitze ich jetzt auf meinen kleinen Balkon im kleinen unbequemen Stuhl, schreibe diese Rezension und Schwärme von dem vorherigen Zimmer das und deutlicher besser gefiel. Wäre dieser Vorfall mit dem Zimmer Wechsel und dem Krach nicht gewesen würde ich volle 5 Sterne vergeben! Das Hotel hat zwar hier und da einige Abgenutzte Möbel, die Poolliegen (Muscheln, Himmelbetten & Liegen) sind teilweise total kaputt und runter gerockt, der Holzsteg um die Pools ist teilweise gebrochen usw. und die Zimmerreinigung ist auch überhaupt nicht gründlich was die Oberflächen und den Fußboden angeht. Der „Strand“ am Meer der zum Hotel gehört ist eine Müllkippe und Hundetoilette. Natürlich sind auch nicht annähernd so viele Exponate von Berühmten Künstlern ausgestellt wie in Las Vegas HRH. Aber der Rest haut es Raus. Das Personal ist sowas von Cool & Freundlich (nicht aufgesetzt wie bei vielen amis, einfach ehrlich und als hätten sie wirklich Spaß dabei). Mann wird bei allem umworben von Freundlichen Gesichtern die auch viel Spaß daran haben den Kindern ein Lächeln zu Zaubern. Das Buffet ist dermaßen riesig und abwechslungsreich das kann mann sich kaum vorstellen, es ist jeden Tag ein Erlebnis. Wir waren auch im Steak Restaurant das im Hotel ist und auch dieses war Mega Toll und Lecker, das Beef war punktgenau zubereitet und dazu kam noch der Halbpension Rabatt (30€ pro Erw. 15€ pro Kind). Die Pools, die Liege Möglichkeiten am Pool mit Himmelbetten und Strandmuscheln. Der großzüge Spielplatz mit Sandkiste, Bolzplatz, Minigolf usw. Im Nirvana Gebäude ist im oberem Stockwerk ein „Glaskasten“ Ausblick für jeden Gast zugänglich mit einem TOP Ausblick aufs Meer und den Abendlichen Sonnenuntergang. Bei Anreise bekommt jeder Besucher ein Armband mit eingenähten Chip mit dem sich die Zimmertür öffnen lässt und man im Hotel bezahlen kann. Das Hotel und der Aufenthalt sind schon ein Erlebnis aber eben die Unannehmlichkeiten Drumherum sind schade. Mal sehen was wir noch hoffentlich gutes hier Erleben.
Mehr lesen
Antwort von Customer_Care_PHG, Guest Relations Manager im Hard Rock Hotel Tenerife
Beantwortet: vor 3 Wochen
Thank you for taking the time to review our hotel Tom-B-aus-D1987. We are glad to read our team offered you an excellent service and you enjoyed the wide variety of food served at our sessions buffet restaurant for breakfast every morning as well as our Montauk Restaurant. We are sorry to read the inconveniences you encountered, however, when a guest reports an inconvenience, our team is at their entire disposal to assist them and resolve it to their satisfaction to assure this does not affect their stay with us as well as ensuring we exceed their expectations but we do apologize if this was not your perception. We have passed your feedback to the managers of the departments to prevent this from happening in the future as well as assuring we deliver an exceptional service. Our team will keep working hard daily to assure we deliver an exceptional service to all our guests and we hope to have the pleasure of welcoming you back soon and demonstrating the excellent job our team does. Kind regards, Regina G Customer Care HRHT
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
151 $ - 372 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Fiesta Playa Paraíso Complex
STANDORT
SpanienKanarische InselnTeneriffaAdeje
ANZAHL DER ZIMMER
624
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen