Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Clayton Hotel Dublin Airport

Nutzer (691)
Zimmer und Suite (172)
Speisesaal (77)

Nähere Informationen

Nr. 6 von 7 Hotels in Swords
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloser Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Nichtraucherhotel
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Bankettsaal
Tagungsräume
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Flachbildfernseher
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Mittelklasse
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Französisch, Russisch, Spanisch und 12 weitere
4.441Bewertungen
54Fragen & Antworten
13Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.451
  • 1.541
  • 823
  • 328
  • 298
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
stilvoll und gehoben zu sein. Deshalb entschieden wir uns auch etwas mehr Geld für unsere letzten zwei Nächte auszugeben. Der Eingangsbereich erweckte einen schicken Eindruck. Wir hatten den Advanced Check-In gebucht, jedoch konnten wir die "Advance Check-In" -Spur nicht finden, deshalb sind wir an den konventionellen Schalter gegangen. Die Dame dort hat uns nicht im System gefunden, bis wir sie auf den Advanced Check-in hingewiesen haben. Dann ging sie zu einem anderen Schalter, holte ein Schild unter der Theke hervor und stellte es oben darauf. Sie zeigte dann sehr herablassend auf die Glocke. Wie sollten wir jedoch ohne das Schild auf die Idee kommen, die Glocke zu läuten? Oben im Zimmer dann angekommen erschien uns dieses sehr lieblos eingerichtet. Der Kühlschrank, der Ventilator und der Fernseher sahen einfach so aus, als wären sie abgestellt worden. Wir fragten uns auch, warum wir ein weiteres Bett im Zimmer hatten und nicht wie bestellt nur ein Doppelbett. Am nächsten Morgen wurden wir um 5 Uhr morgens durch das Staubsaugen der Zimmermädchen geweckt. Um 5 Uhr morgens! Da die Zimmer sehr hellhörig sind, konnten wir der Arbeit des Personals gut folgen. Eine Nacht zuvor war es schon nicht einfach einzuschlafen, da eine Hochzeit im Hotel stattfand. Leider mussten wir unseren Mietwagen am Freitag zurückbringen, da wir einen Riss in der Windschutzscheibe hatten. Daher haben wir den 2. Tag des Parktickets nicht benötigt. Das wir jedoch schon gebucht hatten. Geld bekamen wir dafür keines zurück. Bei der Reklamation wurde dreist behauptet, wir hätten unser Fahrzeug beide Nächte auf dem Parklatz abgestellt. Was der Abgabebeleg des Leihwagens aber eindeutig widerlegt. Das Frühstück am Samstag konnten wir wegen der vorzeitigen Abreise leider ebenfalls nicht wahrnehmen. Es wurde uns wiederholt versprochen, die Kosten zu erstatten. Dies ist leider nicht geschehen. Auf Mails wurde bisher nur sporadisch reagiert. Fazit: Das Hotel macht auf Extraklasse, ist aber nur Holzklasse. Vermutlich hätten wir mit einem etwas größeren Geldbeutel kommen müssen, um nicht so herablassend behandelt zu werden.
Mehr lesen
Nach einem fast zweiwöchigen Bootstrip hatten wir im Clayton Airport Hotel vor unserem Abflug ein Familienzimmer gebucht. Positiv: Pubfood, 3 Gerichte 3*wow, der Bus(se) fährt/fahren regelmäßig, ohne sich Gedanken über Kofferladefläche, passendes Kleingeld oder Fahrpläne Gedanken machen zu müssen. Negativ: das Hotel und damit der Pub war "voll" und es gibt keine Nachbarschaft außer Pferde, Tanke und Supermacs/PapaJaohnPizza. Dennoch würde ich wieder hier einkehren? Ja, wenn der Preis ok ist.
Mehr lesen
Wir sind abends im Hotel angekommen. Als wir dann aufs Zimmer wollten hat die Karte nicht funktioniert. Also sind wir runter und haben und haben die Karte an der Rezeption abgegeben. Beim zweiten Versuch unsere Tür zu öffnen funktionierte die Karte wieder nicht. Also mussten wir wieder runter und diesmal sollten wir das Zimmer wechseln, von 282 nach 228. In der Hoffnung, dass es sich um einen Zahlendreher handelt sind wir zum nächsten Zimmer. Doch auch diese Tür öffnete sich nicht. Von hier an mussten wir noch zweimal zur Rezeption bis sich ein Mitarbeiter erbarmte uns mit einem Schlüssel die Tür zu öffnen. Als Entschädigung versprach man uns ein Essen aufs Zimmer auf Kosten des Hotels. Dieses Essen haben wir nicht bekommen und ohne Schlüssel war es uns auch nicht möglich zeitgleich das Zimmer zu verlassen. Nach dem Frühstück das selbe, wir wurden vor der Tür stehen gelassen und man sagte uns dass jemand mit einem Schlüssel kommen würde. Nach 20min Wartezeit passierte das auch. Alles in einem bewies der Service im Clayton mir wie wenig Respekt man hier vor seinen Gästen hat. Ich würde in Zukunft eher am Flughafen schlafen als noch einen Cent für dieses Hotel auszugeben.
Mehr lesen
Vor unserem Rückflug nach Deutschland verbrachten wir eine Nacht im Clayton Hotel Dublin Airport. Zuvor hatten wir schon eine Nacht in einem Clayton Hotel im Stadtzentrum selbst verbracht. Dieses war sehr schön und neu renoviert. Da in den Hotelbildern des Clayton Hotels am Airport auch mit ähnlichen Bildern des Interieurs geworben wurde, buchten wir für unsere letzte Nacht dieses. Leider wurden wir diesmal etwas enttäuscht. Die Zimmer waren zwar sehr sauber, allerdings einfach in die Jahre gekommen. Das Badezimmer verfügte über eine Badewanne mit einfacher Duschkonstruktion und Duschvorhang. Auch konnte man jedes Gespräch auf dem Hotelflur selbst bei geschlossener Tür wortwörtlich verstehen, wodurch wir schon sehr früh morgens geweckt wurden. Für eine Nacht in Ordnung, aber für 120€ deutlich zu teuer. Wer hier bucht sollte auf jeden Fall versuchen, ein neu renoviertes Zimmer zu bekommen.
Mehr lesen
Gute Anbindung mit dem Hotelshuttlebus vom Flughafen und zurück. Grosse Lobby mit vielen Sitzmöglichkeiten, auch am Abend bei stärkerem Andrang. Die Zimmer sind ziemlich gross und entsprechen normalem Hotelstandart.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
124 $ - 248 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
bewleys hotel swords
VORMALS BEKANNT ALS
Bewley's Hotel Dublin Airport
STANDORT
IrlandProvinz LeinsterSwords
ANZAHL DER ZIMMER
608
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen