Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Maro

Speichern
Senden
Übersicht
  • Ausgezeichnet15 %
  • Sehr gut15 %
  • Befriedigend 60 %
  • Mangelhaft0 %
  • Ungenügend10 %
  • vor einer Woche
    “El peor hotel que fui en la vida”
  • 3. Okt. 2016
    “Aceptable, para unos días (ojo la ubicación)”
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Restaurant
Zimmerservice
Familienzimmer
Bar/Lounge
Concierge
3-Sterne-Unterkunft
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]}}
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Concierge
Klimaanlage
Wäscheservice
Zimmertypen
Familienzimmer
Hotelklasse
Zimmertypen
Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
20
Preisspanne
29 $ - 52 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Argentinien > Litoral > Provinz Santa Fe > Rosario
Bewertungen (20)
Bewertungen filtern
20 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3
3
12
0
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
3
3
12
0
2
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 20 Bewertungen
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 3. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 8. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 9. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 3. November 2015 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Maro.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen