Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Latino Hotel

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Es sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Iguazú suchen?
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Management-Fotos
Latino Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

92 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Canada
Bewertet 12. November 2008
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

93 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (77)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (13)
Angesehen
Speisesaal (12)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (12)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
Andere (18)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (16)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Andere (4)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Iguazú.
0.2 km entfernt
El Libertador
El Libertador
Nr. 41 von 48 in Puerto Iguazú
384 Bewertungen
9.5 km entfernt
Lider Palace Hotel
Lider Palace Hotel
Nr. 54 von 78 in Foz do Iguaçu
413 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Jardin de Iguazu
Hotel Jardin de Iguazu
Nr. 8 von 48 in Puerto Iguazú
961 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Saint George
Hotel Saint George
Nr. 10 von 48 in Puerto Iguazú
1.664 Bewertungen
0.2 km entfernt
Bosetti Apart Hotel
Bosetti Apart Hotel
Nr. 46 von 48 in Puerto Iguazú
104 Bewertungen
0.6 km entfernt
Kelta Hotel - Iguazu
Kelta Hotel - Iguazu
Nr. 29 von 48 in Puerto Iguazú
47 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Pool
  • Bar/Lounge
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer verfügbar
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze

Weitere Informationen über Latino Hotel

Anschrift: Av. Victor Aguirre 391, Puerto Iguazú, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Latino Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Latino Hotel sowie von anderen Reisenden
2 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Latino Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?