Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Latino Hotel

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Management-Fotos
Latino Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

95 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Latino Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Canada
Bewertet 12. November 2008
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

93 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (77)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (13)
Angesehen
Speisesaal (12)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (12)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
Andere (18)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (16)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Andere (4)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Iguazú.
0.2 km entfernt
El Libertador
El Libertador
Nr. 40 von 49 in Puerto Iguazú
404 Bewertungen
9.4 km entfernt
Lider Palace Hotel
Lider Palace Hotel
Nr. 55 von 78 in Foz do Iguaçu
431 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hosteria Casa Blanca Iguazu
Hosteria Casa Blanca Iguazu
Nr. 47 von 49 in Puerto Iguazú
46 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.3 km entfernt
Hotel Carmen Iguazu
Hotel Carmen Iguazu
Nr. 37 von 49 in Puerto Iguazú
259 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Saint George
Hotel Saint George
Nr. 10 von 49 in Puerto Iguazú
1.754 Bewertungen
0.2 km entfernt
Bosetti Apart Hotel
Bosetti Apart Hotel
Nr. 45 von 49 in Puerto Iguazú
108 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Pool
  • Bar/Lounge
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer verfügbar
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze

Weitere Informationen über Latino Hotel

Anschrift: Av. Victor Aguirre 391, Puerto Iguazú, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Latino Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Latino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Latino Hotel sowie von anderen Reisenden
2 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Latino Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?