The Amalfi Boutique Hotel
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

The Amalfi Boutique Hotel

Simple, nothing to rave about
Nutzer (40)
kitchenette
Zimmer und Suite (41)
ארוחת ערב lunch
Speisesaal (6)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen

Nähere Informationen

3,0
Nr. 112 von 116 Hotels in Kapstadt Zentrum
4,2 von fünf Punkten
Lage
3,5 von fünf Punkten
Sauberkeit
3,6 von fünf Punkten
Service
3,4 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis

Suchen Sie nach einer Unterkunft in Kapstadt Zentrum? Dann sind Sie im The Amalfi Atlantic Hotel genau richtig, ein Hotel, das Ihnen Kapstadt Zentrum zu Füßen legen wird.

Zimmer im The Amalfi Atlantic Hotel bieten Klimaanlage, Kochnische und Kühlschrank und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.

Während Ihres Aufenthalts im The Amalfi Atlantic Hotel können Sie gerne das Restaurant besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am The Amalfi Atlantic Hotel ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.

Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Kapstadt Zentrum beliebte Sehenswürdigkeit wie Bo-kaap (3, 0 km) und Long Street (3, 1 km) besuchen möchten, ist das The Amalfi Atlantic Hotel der ideale Ausgangspunkt.

Lassen Sie sich bei einem Besuch in Kapstadt Zentrum die regionale Rippchen in Restaurants wie Beluga Restaurant, Pigalle Restaurant oder Nelson's Eye nicht entgehen.

Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind Kunstgalerien beliebte Ziele, die leicht zu erreichen sind, wie: Streetwires, State of the Art Gallery und The Cape Malay Art Exhibition- Bo Kaap.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im The Amalfi Atlantic Hotel und lernen Sie gleichzeitig Kapstadt Zentrum von seiner besten Seite kennen.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Café
Vermietung von Fahrrädern
Tauchen
Flughafentransfer
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Concierge
Sicherer Parkplatz
WLAN
Frühstück verfügbar
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Wein/Champagner
Golfplatz
Wandern
Minigolf
Windsurfen
Aerobic extern
Bogenschießen extern
Fahrradtouren
Bowling extern
Kanufahrten extern
Tennisplatz extern
Shuttle-Busservice
Nichtraucherhotel
Geschäfte
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Sofa
Kaffee- und Teebereiter
Kochnische
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Mikrowelle
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Kostenlose Toilettenartikel
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf den Ozean
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
3,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Bergblick
Familie
Gesprochene Sprachen
Englisch

Standort

90 Regent Road Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005 Südafrika
Wegbeschreibung
Vieles gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 82 von 100
82
115Bewertungen3Fragen & Antworten1Zimmertipp

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 14
  • 36
  • 25
  • 19
  • 21
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Gravi_12 hat im Jan. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Herrenberg, Deutschland
3,0 von fünf Punkten
Wir buchten über eine bekannte Buchungsplattform zwei DZ für drei Nächte. Ausschlaggebend für die Buchung waren die Darstellung auf der Website, die Lage und der Preis.
Check In: Als wir ankamen, wussten wir zunächst nicht, wo der Eingang zum Hotel sein sollte und wo man sein Gepäck ausladen kann. Dieser Eingang ist von der Straße aus auch nicht beschildert und nicht zu sehen. Auf Nachfrage im Hotel wurde dann das Tor zum Parkplatz geöffnet und wir betraten das Hotel durch den Nebeneingang. Der Check In-Vorgang selbst verlief zügig, aber das Personal war lustlos.
Zimmer: Die beiden von uns bezogenen Zimmer lagen im ersten Stock, den man mit dem Fahrstuhl erreicht. Die Zimmerkarte funktionierte nicht gleich, also wieder runter zur Rezeption. Die beiden Zimmer waren sehr groß und gähnend leer, schlicht möbliert und entsprachen in keiner Weise dem, was die Bilder auf Tripadvisor zeigen, also Vorsicht! Die Balkone gingen zur belebten Straße hin, also Lärm von draußen bis in die Nacht. Der Wifi-Code funktionierte nicht, also wieder runter zur Rezeption. Die Rezeptionistin kam mit aufs Zimmer und stellte einen Tippfehler auf dem ausgehändigten Wifi-Code fest. Wifi funktionierte dann mit dem Code des Nachbarzimmers. Einen Föhn fanden wir nicht, also wieder runter zur Rezeption und einen Föhn vom Hotel ausgeliehen. Die Küchenzeile ist ein Witz. Am Morgen unserer Abreise sahen wir, dass aus der Küche das Wasser in den Raum lief, obwohl alle Wasserhähne geschlossen waren. Die Zimmer waren für uns eine große Enttäuschung!
Frühstück: Das opulente Frühstück (nicht inclusive) war eine Riesen-Überraschung! So etwas Tolles hatten wir nicht erwartet. Die Vielfalt, das Anrichten und Geschmack gehörten zu dem Besten, was wir diesmal in SA erfahren haben.
Bar/Restaurant Jarryds: Das Restaurant "Jarryds" besuchten wir öfters in diesen Tagen. Da es aber unabhängig ist vom Hotel, werde ich es separat bewerten.
Das FAZIT fällt sehr gemischt aus: Der Standort war gut, die Gastronomie sehr gut, aber die Zimmer waren die schlechtesten während unseres ganzen SA-Aufenthaltes. Deshalb würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2023
3,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Vorsicht: Die veröffentlichten Fotos hatten mit den Zimmern, die wir bekamen, nichts gemeinsam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus der Originalsprache übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
Cfrancis hat im Dez. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Kapstadt, Südafrika
1,0 von fünf Punkten
Ich bin äußerst enttäuscht von dem Serviceniveau, das ich letzte Woche im Amalfi Boutique Hotel erhalten habe, sowie von der daraus resultierenden mangelnden Nachverfolgung seitens eines Mitglieds der No Name Hospitality Group.

Letzte Woche haben wir im Amalfi Boutique Hotel gebucht, nachdem wir fälschlicherweise davon ausgegangen waren, dass der Servicestandard und die Annehmlichkeiten denen der anderen Hotels im Portfolio entsprechen würden, aber das war nicht der Fall.

Gesamtstandard, allgemeine Kommentare:

Als ich zwei Räume besichtige, bin ich völlig verblüfft über die unverhohlene und kühne Darstellung des Veranstaltungsortes auf der Website, die in krassem Gegensatz zu dem steht, was vor Ort zu lesen ist und die Räume als weitaus gepflegter, sauberer und aus der Innenperspektive durchdachter dargestellt werden. Es ist klar, dass dieses kleine Boutique-Hotel nur ein 3-Sterne-Hotel ist, aber im Gegensatz zu ähnlichen 3-Sterne-Lokalen in Sea Point ist es wesentlich ungemütlicher und die Zimmer könnten einem Motel der unteren Preisklasse ähneln.

Tag 1 :

Beim Einchecken stellte ich fest, dass der Wasserkocher nicht funktionierte, das Telefon nicht funktionierte und das Zimmer schlecht gepflegt und sehr unsauber war. Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit von Unterkünften entschieden wir uns jedoch, zwei Tage durchzuhalten.

Ich rief am Tag des Eincheckens an und bat darum, meinen Aufenthalt um einen weiteren Tag zu verlängern, als ich anrief, um nach dem Zimmerservice zu fragen, und wie üblich davon ausging, dass dies geschehen sei.

Tag 2 :

Am nächsten Tag wurden wir um 10:30 Uhr telefonisch von jemandem an der Rezeption geweckt, der fragte, wann wir auschecken würden. Wir teilten ihnen mit, dass unser Aufenthalt verlängert wurde. Sie teilte mir mit, dass in ihrem System keine Aufzeichnungen darüber vorhanden seien, würde aber in Kürze zurückrufen und uns mitteilen, ob eine Verlängerung möglich sei.

Um 11 Uhr klopfte dann der äußerst unhöfliche Manager an unsere Tür und sagte uns, wir müssten „das Zimmer verlassen“ und dass wir in ein kleineres Zimmer umziehen müssten, da eine große Gruppe hereinkommen würde. Mein Verlobter und ich beeilten uns Wir mussten uns fertig machen, da uns beide berufliche Verpflichtungen bevorstanden, und um 11:30 Uhr, als wir nach unten gingen (nachdem wir zusammengepackt und alternative Vorkehrungen getroffen hatten), wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer nun für uns gebucht sei und wir bleiben könnten.

Der Geschäftsführer war an der Rezeption vor anderen Gästen unglaublich unhöflich.

Tag 3 :

Wir wurden durch etwas geweckt, das man nur als heftiges Klopfen an der Tür bezeichnen kann, in all meinen Jahren im Gastgewerbe und im Tourismus – so etwas habe ich noch nie erlebt. Derselbe Geschäftsführer fuhr fort, meinen Verlobten und mich anzuschreien und verlangte, dass wir „aussteigen“, nachdem wir nach der Check-out-Zeit nur 20 Minuten zu spät gekommen waren.

Ich sagte, dass ich gerne eine Verspätungsgebühr zahlen würde und mich einfach anziehen und gehen würde. Zwei Gäste gingen vorbei und sahen, wie uns der Geschäftsführer anschrie und wir hatten auch Videoaufnahmen. Das Management wurde kontaktiert und es wurde nichts dagegen unternommen.

Mein Verlobter und ich waren sehr beleidigt über die Art und Weise, wie der Geschäftsführer mit uns umgegangen ist. Es gibt eindeutig einen Ausbildungsmangel und einen Mangel an Erfahrung im Gastgewerbe und Tourismusbereich. Wir haben über neun Versuche unternommen, das Managementteam über den Vorfall zu informieren, und bis heute hat sich über eine Woche später noch niemand geäußert.
Mehr lesen
Google
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
1,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
1,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
SA-BackPacker hat im Okt. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Kapstadt, Südafrika
4,0 von fünf Punkten
Komfortabler Ort im Herzen von Sea Point. Geräumiges Zimmer. Direkt an der Regent Road, mit Geschäften, Bars und Restaurants rundherum. Sehr günstig gelegen – eine MyCiTi-Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt, der Strand und die Sea Point-Promenade sind nur einen Häuserblock entfernt, Clifton und Camps Bay liegen auf der einen Seite in der Nähe und das Stadtzentrum liegt auf der anderen Seite in der Nähe. Freundliches, hilfsbereites Personal.
WLAN war ok, aber nicht schnell. Es gab keine zusätzlichen Decken, die Nächte können etwas kühl sein.
Mehr lesen
Google
Aufenthaltsdatum: September 2023
3,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
tracycD8511YC hat im Mai 2023 eine Bewertung geschrieben.
+1
1,0 von fünf Punkten
Die Lobby sieht toll aus, wir dachten, empressve und stilvolles Deko, schnelles Einchecken und nach einem langen Tag waren wir erschöpft. Die Betten sind keine Doppelbetten, sondern x 2 zusammengeschobene Einzelbetten mit x 2 Einzellaken mit hartem First und Platz in der Mitte. *** Das ist der Ort, an dem man normalerweise auf einem Doppelbett schläft, würde man meinen!
Die flachsten wieder einzelne Duveys und ich werde die Kissen nicht erwähnen. Alles Weiße fühlte sich ein wenig an wie ein leeres Gefängnis, das widerhallt. Auch die Plastikmatte auf dem Boden half nichts. Fenster mit schmutzig aussehenden, dünnen Vorhängen, die ganz in der Nähe auf einen hässlichen Wohnblock blicken. Kissen flach, keine Wärme, wir baten um eine Decke und uns wurde gesagt, dass sie nie welche hatten! ! ! Jetzt kalt und jeder in einem Einzelbett schlafen in unseren Jacken war kein Spaß und dann beschließt das Zimmer nebenan, um etwas um ein Uhr morgens zu baden. . . . . Die Rohre fühlten sich an, als wären sie in unserem Zimmer.

Wir werden sehen, was der Morgen bringt, aber wir werden den Rest unseres Aufenthalts nicht so verbringen.

Der Spiegel befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite des Raums und ich bin mir nicht sicher, wie ich morgens trockene Haare erreichen soll.

Überprüfen Sie also die Bettensituation und packen Sie vielleicht eine warme Jacke ein, falls Sie darin schlafen müssen. Wir fühlen uns durch null Hilfe von irgendjemandem total über den Tisch gezogen
KEINE EINZIGE ERSATZDECKE IM GESAMTEN HOTEL, das sagt viel über einen Ort aus. Lassen Sie sich nicht vom schönen Eingang täuschen. . . Das Zimmer, in dem wir uns befanden, war nicht mit null Flair oder praktischem Denken zu vergleichen. Eine Matte neben dem Bett wäre schön, Kabel vom Fernseher schwingen die Wände herunter und Farbe blättert von den Möbeln (Schreibtisch) schmutzig aussehende Vorhänge, die man nicht öffnen kann, da der Block nebenan direkt hineinschaut. . . . . kein Schlaf kalt schrecklich?
Will nicht einmal über die Wasserleitungen sprechen, wenn der Raum neben dir um 12 Uhr dort badet. 45 . . . . Nehmen wir an, in diesem "Boutique" -Hotel lol wird nicht geschlafen
3 Sterne müssen vergeben werden 1 . Von einem Mann, der seine Haare nicht föhnt und keine Wärme zum Schlafen braucht
Mehr lesen
Google
Aufenthaltsdatum: April 2023
1,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
2,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Bring a worm jacket to sleep in ....and own pillow ....earmuffs for the noise
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Cats_R_UsParis hat im Apr. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Vancouver, Kanada
1,0 von fünf Punkten
Wir kamen am langen Osterwochenende für die letzten beiden Nächte unseres Aufenthalts in Kapstadt im Hotel an. Wir buchten das Studio-Apartment auf 2 Ebenen mit Balkon und Blick auf die Straße. Bei der Ankunft bekamen wir eine sehr ärmliche, einfache Wohnung im ersten Stock, die den Parkplatz überblickte und von den darunter liegenden Restaurantventilatoren roch. Es hatte ein Fenster im Schlafzimmer mit Blick auf einen öffentlich zugänglichen Innenhof, sodass jeder hineinschauen konnte. Die Jalousien in der Küche waren kaputt und der Ort war dunkel und schmuddelig – wir haben schon in besseren Hostels übernachtet. Wir sprachen mit Mitarbeitern an der Rezeption, die nicht hilfreich waren oder sich für unsere Bedenken entschuldigten, und rieten ihnen, am nächsten Tag mit dem Manager zu sprechen, um zu sehen, ob wir verlegt werden könnten. Als wir mit der Rezeption sprachen, kam ein anderer Herr und beschwerte sich, dass er auch nicht das richtige Zimmer hatte, also waren wir nicht allein! Wir konnten nur feststellen, dass sie uns aufgrund der Osterferien und der Tatsache, dass wir im Voraus gebucht und einen günstigeren Preis erhalten haben, zu einem höheren Preis bewegt haben! Wir waren so enttäuscht, da wir uns auf unseren Aufenthalt gefreut hatten. Am Ende verließen wir das Hotel und gingen woanders hin. Dies ist vielleicht eine gute Unterkunft, wenn das, was Sie buchen, das ist, was Sie bekommen, aber Käufer sollten darauf achten, dass Sie dies in diesem Hotel möglicherweise nicht bekommen, da die Bilder nicht den gezeigten Standard widerspiegeln.
Mehr lesen
Google
Aufenthaltsdatum: April 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Gravi_12 hat im Jan. 2024 einen Tipp verfasst.
Herrenberg, Deutschland720 Beiträge207 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Vorsicht: Die veröffentlichten Fotos hatten mit den Zimmern, die wir bekamen, nichts gemeinsam!"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Kapstadt Zentrum gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
34€ - 49€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SüdafrikaWestkapKapstadtKapstadt Zentrum
ANZAHL DER ZIMMER
40
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

THE AMALFI BOUTIQUE HOTEL ab 30€ (4̶5̶€̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Kapstadt, Südafrika - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu The Amalfi Boutique Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von The Amalfi Boutique Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Mojo Market (0,4 km), Sea Point swimming pool (0,4 km) und The Point (0,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Amalfi Boutique Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, kostenloser Parkplatz und Flughafentransfer.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt The Amalfi Boutique Hotel?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Kochnische, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The Amalfi Boutique Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück, kostenloser Tee und kostenloser Instantkaffee genießen.
Bietet The Amalfi Boutique Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und sicherer Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The Amalfi Boutique Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. NV-80 Grill & Bar, Jarryds Brunch & Bistro und Regent Burger Bar.
Bietet The Amalfi Boutique Hotel einen Flughafentransfer?
Ja, The Amalfi Boutique Hotel bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet The Amalfi Boutique Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von The Amalfi Boutique Hotel?
Viele Reisende besuchen Iziko Slave Lodge (3,5 km), City Hall (3,7 km) und Iziko Bo Kaap Museum (3,0 km).
Bietet The Amalfi Boutique Hotel einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf die Stadt.
Ist The Amalfi Boutique Hotel barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Alle Hotels in Kapstadt ZentrumHotelangebote in Kapstadt ZentrumLast Minute Kapstadt ZentrumHotels in der Nähe von The Amalfi Boutique Hotel
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen