Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Oyster Box

Nutzer (1740)
Zimmer und Suite (254)
Video (6)

Nähere Informationen

Nr. 1 von 19 Hotels in Umhlanga Rocks
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2019
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Spa
Inklusive Frühstück
Bar/Lounge
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Babysitting
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Sauna
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Blick auf den Ozean
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot
2.431Bewertungen
17Fragen & Antworten
20Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2.173
  • 186
  • 47
  • 19
  • 7
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
das ich bisher besucht habe. Hier stimmt einfach alles. Das Frühstück ist ein Highlight, der High Tea unvergesslich, super Abendessen und für Euro-päer sehr preiswert. Die Zimmer (zumindest mit Meerblick) sind super, die Angestellten einfach nett und fürsorglich. Warum kann
Mehr lesen
Antwort von WDC72, General Manager im The Oyster Box
Beantwortet: 8. Apr. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei The Oyster Box zu veröffentlichen. Ich freue mich zu hören, dass Sie sich amüsiert haben und alles für Sie gefällt. Ich freue mich darauf, Sie für einen unvergesslichen Aufenthalt wieder im "Das beste Hotel der Welt" zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Wayne Coetzer Generaldirektor
Mehr lesen
Ich hatte das Glück, dass wir im Oysterbox Hotel am Anfang Dezember, und wir haben jede Minute genossen. Der Service, das Personal, das Essen und feiern im Hotel während dieses Zeitraums hervorragend. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer, das sehr geschmackvoll eingerichtet
Mehr lesen
Antwort von WDC72, General Manager im The Oyster Box
Beantwortet: 18. März 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei The Oyster Box im Dezember zu veröffentlichen. Ich bin begeistert, dass Sie alles finden, was Sie mögen, insbesondere der Service, das aufmerksame Personal und das leckere Essen. Ich freue mich darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Wayne Coetzer Generaldirektor
Mehr lesen
Nach 2,5 Jahren gab es ein Wiedersehen mit dieser Hotelanalge - und sie war in Teilen enttäuschend trotz der sicherlich hohen Qualität. Das, worauf das Hotel noch in 2017 stolz sein durfte brach an vielen Stellen sichtbar ein: im SERVICE. Wir gaben an diversen Stellen Feedback,
Mehr lesen
Antwort von WDC72, General Manager im The Oyster Box
Beantwortet: 11. Feb. 2019
Sehr geehrter Herr Udo und Herr Lemmen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Tripadvisor-Bericht zu schreiben. Es tut mir so leid, dass Sie trotz Ihrer "High Quality", auf die Sie sich beziehen, mit Ihrem Aufenthalt enttäuscht wurden. Wir schätzen, dass Sie ein Managementberatungsunternehmen betreiben, und schätzen daher Ihr Feedback. Ich habe alle Notizen von Ihrem Aufenthalt, Ihre Bedenken, dass Kellner nicht mit Gegenständen in Einklang stehen, wie Kissen hinter Ihrem Rücken zu platzieren, versehentlich einen Cappuccino zu verschütten, unseren Schulungsleiter zu verlassen (nicht wahr) und die Tatsache, dass wichtige Mitarbeiter seit Ihnen abgereist sind letzter Aufenthalt im Jahr 2017. Ihr Kommentar zur Fluktuation der Mitarbeiter ist völlig falsch, und tatsächlich hat seit Ihrem letzten Besuch keine einzige Person mehr die Zimmerreinigung verlassen. Des Weiteren hat sich in den letzten fünf Jahren niemand im Management-Team geändert. Unser Trainingsmanager, der seit der Eröffnung bei uns war, ist immer noch unser Trainingsmanager. Alle wichtigen Entscheidungsträger sind immer noch auf dem Grundstück und sehr engagiert. Wir sind stolz darauf, überaus zufriedene Mitarbeiter zu haben, unsere Mitarbeiter sind für uns genauso wichtig wie unsere Gäste und deshalb haben wir so wenig Umsatz. Liebe zum Detail und intuitiver Service sind Markenzeichen des Hotels, und es ist für uns immer so enttäuschend zu lesen, dass wir die Erwartungen eines Gastes nicht übertroffen haben. Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback und werden die Informationen verwenden, um Abhilfemaßnahmen zu treffen, die Ihrer Meinung nach nicht dem Standard entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Wayne Coetzer Generaldirektor
Mehr lesen
Wir haben netterweise einen Upgrade in eine Suite bekommen mit eigenen Pool und wunderbarer Aussicht auf den Strand und das Meer. Stilvolle Möbel, viel Platz und ein riesengrosses Badezimmer mit Badewanne haben uns das Leben angenehm gestaltet. Im Speziellen wäre zu erwähnen die
Mehr lesen
Antwort von WDC72, General Manager im The Oyster Box
Beantwortet: 29. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei The Oyster Box zu veröffentlichen. Ich freue mich, dass Sie sich sehr amüsiert haben, vor allem Ihre luxuriöse Unterkunft und alles, was Ihnen gefällt. Ich freue mich darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Wayne Coetzer Generaldirektor
Mehr lesen
Wir waren leider nur zu kurz hier, um alle Annehmlichkeiten zu genießen. Die luxuriöse Hotelanlage bietet einen traumhaften Ausblick auf den vorgelagerten fotogenen Leuchtturm und das Meer. Das Frühstücks- und indische Buffet zum Dinner lassen keine Wünsche offen.
Mehr lesen
Antwort von WDC72, General Manager im The Oyster Box
Beantwortet: 5. Nov. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei The Oyster Box zu veröffentlichen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich sehr amüsiert haben und freue mich darauf, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Wayne Coetzer Generaldirektor
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
274 $ - 768 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
oyster box hotel durbandurban oyster boxhotel oyster box umhlanga rocksoyster box umhlanga rocks
STANDORT
SüdafrikaKwaZulu-NatalUmhlanga Rocks
ANZAHL DER ZIMMER
86
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen