Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Royal Hotel

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Royal Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"name":"ibex_photo_carousel"},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

164 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Royal Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Johannesburg, Südafrika
Bewertet 24. Oktober 2015

Das Hotel ist nicht nur vollkommen heruntergekommen, sondern liegt auch in einer nicht zu empfehlenden Gegend (downtown). Der Service ist nicht existent, die Zimmer gross aber total abgewohnt und nicht sehr sauber. Beim Check-in konnte man die Reservierung nicht finden,alles dauerte fast 30 Minuten. Das Restaurant ist gewöhnungsbedürftig und wenn man kein Buffet möchte bleiben nur lausige Sandwiches oder Burger...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, christa747!
Coastlands_Marketing, Director of Sales von Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for staying at our hotel and for your valuable feedback. We apologise for the inconvenience during your stay...

Meschede, Deutschland
Bewertet 4. Juli 2011

Nachdem wir etliche negative Bewertungen über das Hotel gelesen, waren wir (Kollegen und ich) sehr gespannt, was uns erwartet. Wir hatten eine sehr günstige Internet-Rate ergattert. Nach einem längeren Gespräch mit dem Restaurant-Leiter fanden wir dann auc heraus, daß das ehemalige 5* Hotel in der Vergangenheit im Bereich Service tatsächlich 'Probleme' hatte. Hier hat die Hote-Kette Three Cities in den...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, miatamar!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet 21. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es hat sein 'Verfallsdatum' weit überschritten. Ein veraltetes Hotel mit einem dürftigen Service, widerlichen Zimmern und wenigen Qualitäten.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, saint77777!
Cape Town
Bewertet 9. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe es schlecht bewertet, weil es behauptet, ein 5* Hotel zu sein. Das Schlimmste ist der Service. Die Aussage, der Service sei kompromisslos und die Gastfreundlichkeit unerschöpflich, ist der blanke Hohn. Die Angestellten sind schlecht ausgebildet und frech. Eine Kellnerin verdrehte die Augen, als ich zum Frühstück um Honig gebeten hatte - dies soll ein 5* Hotel sein! Das...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Zorro1000!
Cape Town, Western Cape, South Africa
Bewertet vor einer Woche
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Durban
Bewertet vor 3 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Durban
Bewertet vor 3 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Johannesburg, Südafrika
Bewertet vor 3 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Mpumalanga, Südafrika
Bewertet 16. Januar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Langebaan, Südafrika
Bewertet 8. Januar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

56 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (34)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Andere (15)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (22)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (19)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Durban angesehen:
1.5 km entfernt
Pavilion Hotel & Conference Centre
0.2 km entfernt
Albany Hotel
Albany Hotel
Nr. 35 von 41 in Durban
89 Bewertungen
1.2 km entfernt
Parkview Hotel
Parkview Hotel
Nr. 33 von 41 in Durban
66 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
The Waterfront Hotel and Spa
0.8 km entfernt
Hilton Durban
Hilton Durban
Nr. 4 von 41 in Durban
1.298 Bewertungen
2.3 km entfernt
Blue Waters Hotel
Blue Waters Hotel
Nr. 13 von 41 in Durban
553 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Suiten
Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Tagungsräume
  • Konferenzräume
  • Shuttle-Busservice
  • Chemische Reinigung
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • SB-Wäscherei
  • Babysitting

Weitere Informationen über Royal Hotel

Anschrift: 267 Anton Lembede Street, Durban 4001, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Durban
Preisklasse: 46 € - 138 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Hotel Durban
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Durban
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Royal Hotel sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Royal Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?