Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Das Landhaus Guest Lodge

Speichern
Senden
97 Runnymead Road Chartwell North, Sandton 2055 Südafrika
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
eDreams
Booking.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (37)
Speisesaal (6)
Pool und Strand (6)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 61 von 162 B&B/Pensionen in Sandton
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Sicherer Parkplatz
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Essbereich im Freien
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Tagungsräume
Grillplatz
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Offener Kamin
Außenmöbel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Essbereich
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Kochnische
Kabel-/Satellitenfernsehen
Betten in Überlänge
Bodengleiche Dusche
Zimmerservice
Sitzgruppe
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Eigene Badezimmer
Mikrowelle
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Reizend
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Zulu
29Bewertungen0Fragen & Antworten1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 15
  • 5
  • 4
  • 1
  • 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Markus hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge
Wir haben hier im April zwei Wochen verbracht. Es war einfach klasse, man fühlt sich wie zu Hause! Sehr gutes Essen, freundliches Personal und hilfsbereite, nette Besitzer. Die Zimmer waren in sehr gutem Zustand und wurden regelmäßig perfekt sauber gemacht. Man kann sich auch direkt schöne Autos mieten, um Tagesausflüge zu machen. Alles in allem eine tolle Anlage mit familiärer Atmosphäre, wir kommen nächstes Jahr sicher wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2019Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Brainimperator hat im März 2019 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland5 Beiträge
Der erste Eindruck war noch ein guter aber alles was folgte war einfach nur noch abzocke. Anders als vereinbart bzw. angegeben, wurde uns hier regelrecht das Geld aus der Tasche gezogen. Sei es beim Shuttle zum Airport oder bei der Unterkunft, wurde ohne jemals darüber gesprochen zu haben einfach mehr berechnet. Wie auch, von den Gastgebern weit und breit keine Spur. Das Essen lies sehr zu wünschen übrig... Zb. Obst aus der tupperdose. Wir würden nicht gefragt ob wir Speisen wollen, es wurde einfach hingestellt und abkassiert. Der Pool war dreckig, die Belegschaft unfreundlich, als Selfcatering angegeben gibt es keine Möglichkeit in irgendeiner weise selbst Essen zuzubereiten. 2 Tassen und 2 Gläser waren alles im Zimmer, dazu nicht mal ein Wasserkocher. Die Getränke in der minibar waren seit einem halben Jahr abgelaufen und völlig überteuert (29 Rand für eine Dose Bier, 1 kleine Flasche Wasser 24 Rand) In einem Restaurant zahlt man 32 Rand für 0,5 Liter und das ist nicht abgelaufen. In der Nähe gibt es keine Möglichkeiten essen zugehen, was von den Gastgebern schamlos ausgenutzt wird, weil die Gäste hier alles in Anspruch nehmen müssen. Das nächste Möglichkeit etwas zu trinken zu kaufen ist eine Waschanlage in über 1 Kilometer Entfernung. Weiterhin mussten wir hier in Cash zahlen, weil der wahrscheinlich der Großteil in die eigene Taschen wandert. Wir bekamen keine Quittung und auch das Wechselgeld wurde selbstverständlich einbehalten. Um uns nicht noch mehr aufzuregen beenden wir das hier und treten frustriert unsere Heimreise an. Wir können nur sagen, lasst die Finger von dieser Unterkunft und sucht euch was anderes in Johannesburg. Es gibt tausend bessere und nettere Gästehäuser in der Stadt die auch zentraler gelegen sind. Nie wieder „Das Landhaus“
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2019Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von daslandhaus97, General Manager im Das Landhaus Guest Lodge
Beantwortet: 29. Juli 2019
Schönen Tag Es ist bedauerlich, dass Sie sich so viel Mühe geben, um den Ruf eines ansonsten sehr erschwinglichen Gästehauses zu zerstören, das Sie in vier Richtungen finden können. Sie wurden herzlich empfangen und es wurde Ihnen etwas zu trinken angeboten. Bei Ihrer Ankunft wurde sogar Kaffee für Sie gekocht. Die Preise für die Unterkunft wurden Ihnen im Voraus mitgeteilt. Der Flughafenshuttle, bei dem der Transfer zum Flughafen sehr spät erfolgte, war ebenfalls verfügbar Check-out ist um 10:00 Uhr, aber Sie haben das Gästehaus um 19:00 Uhr verlassen. Dies wurde uns nie mitgeteilt, da wir Ihnen möglicherweise nicht den vollen Preis dafür in Rechnung gestellt haben. Wir haben alle Kaltgetränke sofort gewechselt und aussortiert, sobald uns klar wurde, dass wir sie für den Fall einsetzen, dass die Gäste in der Nacht, in der wir feststellten, dass wir es versäumt haben, sie oft genug zu wechseln, aber es ist selten so das passiert. Sie wurden gefragt, ob Sie vorab zu Abend essen möchten, und es wurde Ihnen auch die Möglichkeit geboten, zu einem nahe gelegenen Restaurant gefahren zu werden. Natürlich hatten Sie die Wahl, dort zu essen, weil Sie einen langen Tag hatten, und wir gaben zuvor den Preis für die Mahlzeit an Sie haben zugestimmt, Mahlzeiten zu erhalten. Und unser Preis kann nicht mit einem Fast-Food-Laden verglichen werden, da wir dieses Special für Sie vorbereiten. Und wir sind sogar so weit gegangen, Sie zu fragen, ob Sie mit dem Essen zufrieden sind, wie wir es allen unseren Gästen tun. Sie haben das Essen lautstark gelobt. Diese schlechte Bewertung, die Sie uns hinterlassen haben, scheint also ein persönlicher Angriff zu sein, wie jemand, der nur versucht, unseren Ruf zu schädigen. Wir akzeptieren keine Kartenzahlungen, da wir die monatlichen Anforderungen für Kartenhändler nicht erfüllen. Dies ist eine unnötige Belastung für uns, da wir den Automaten nicht so oft benutzen, wie für das Abheben des Geldes, das wir Ihnen von unserem Fahrer angeboten haben, aber Sie bestanden darauf dass Sie auch spazieren gehen und die Gegend sehen wollen. Wenn Sie sich in unserem Gästehaus so gefühlt haben, ist es ratsam, von Herzen zu sprechen, wenn Sie mit etwas in der Zukunft nicht zufrieden sind, damit wir Ihnen einen besseren Service bieten können. Ihre Bewertungen sind falsch und verdienen es nicht, veröffentlicht zu werden. Wir haben Sie vom Flughafen und zurück zum Flughafen sehr gut betreut.
Mehr lesen
cocofetel hat im März 2019 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland9 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Wir haben eine Nacht und den darauffolgenden Tag im Landhaus verbracht. Der erste Eindruck war positiv - der Shuttle Service vom Flughafen zum Guesthouse verlief reibungslos und auch die Anlage sowie die Zimmer machten einen guten ersten Eindruck. Alles, was darauf folgte, war leider eine riesige Enttäuschung. Die Getränke in der Minibar waren zum Großteil seit über einem halben Jahr abgelaufen und teurer als in gehobenen Restaurants. Das Abendessen, welches uns von der Haushälterin angeboten wurde, war ebenfalls überteuert (als Beispiel der lieblos angerichtete Salat für 110 Rand) und der Fisch ungenießbar, da dieser „totgebraten“ wurde. Die vorab mitgeteilten Preise entsprachen nicht der Realität. So wurden uns für den Transfer zum Flughafen 100 Rand extra berechnet, da es sich hierbei angeblich um einen „späten Transfer“ handelte - wir reisten jedoch bereits 17.40 Uhr ab. Darüber hinaus hatten wir vorab angefragt, ob ein späterer Checkout möglich wäre - die zusätzlichen Kosten (300 Rand für ein EZ und 450 Rand für ein DZ) wurden verschwiegen. Zu allem Überfluss wurde uns die Bezahlung mit Kreditkarte verwehrt, sodass wir gezwungen waren, 1,2 km zum nächsten ATM zu laufen und bar ohne Quittung zu bezahlen. Für uns ein Indiz, dass dieses Geld an der Steuer vorbeigeführt wird. Das Rückgeld von 17 Rand behielt sich die Haushälterin ohne Nachfrage wie selbstverständlich ein. Da es sich um den letzten Aufenthalt unserer 3-wöchigen Südafrikareise handelte, hinterließ dieser einen mehr als bitteren Beigeschmack. Ein erneuter Aufenthalt im Landhaus ist definitiv ausgeschlossen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2019Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von daslandhaus97, Guest Relations Manager im Das Landhaus Guest Lodge
Beantwortet: 29. Juli 2019
Schönen Tag Es ist bedauerlich, dass Sie sich so viel Mühe geben, um den Ruf eines ansonsten sehr erschwinglichen Gästehauses zu zerstören, das Sie in vier Richtungen finden können. Sie wurden herzlich empfangen und es wurde Ihnen etwas zu trinken angeboten. Bei Ihrer Ankunft wurde sogar Kaffee für Sie gekocht. Die Preise für die Unterkunft wurden Ihnen im Voraus mitgeteilt. Der Flughafenshuttle, bei dem der Transfer zum Flughafen sehr spät erfolgte, war ebenfalls verfügbar Check-out ist um 10:00 Uhr, aber Sie haben das Gästehaus um 19:00 Uhr verlassen. Dies wurde uns nie mitgeteilt, da wir Ihnen möglicherweise nicht den vollen Preis dafür in Rechnung gestellt haben. Wir haben alle Kaltgetränke sofort gewechselt und aussortiert, sobald uns klar wurde, dass wir sie für den Fall einsetzen, dass die Gäste in der Nacht, in der wir feststellten, dass wir es versäumt haben, sie oft genug zu wechseln, aber es ist selten so das passiert. Sie wurden gefragt, ob Sie vorab zu Abend essen möchten, und es wurde Ihnen auch die Möglichkeit geboten, zu einem nahe gelegenen Restaurant gefahren zu werden. Natürlich hatten Sie die Wahl, dort zu essen, weil Sie einen langen Tag hatten, und wir gaben zuvor den Preis für die Mahlzeit an Sie haben zugestimmt, Mahlzeiten zu erhalten. Und unser Preis kann nicht mit einem Fast-Food-Laden verglichen werden, da wir dieses Special für Sie vorbereiten. Und wir sind sogar so weit gegangen, Sie zu fragen, ob Sie mit dem Essen zufrieden sind, wie wir es allen unseren Gästen tun. Sie haben das Essen lautstark gelobt. Diese schlechte Bewertung, die Sie uns hinterlassen haben, scheint also ein persönlicher Angriff zu sein, wie jemand, der nur versucht, unseren Ruf zu schädigen. Wir akzeptieren keine Kartenzahlungen, da wir die monatlichen Anforderungen für Kartenhändler nicht erfüllen. Dies ist eine unnötige Belastung für uns, da wir den Automaten nicht so oft benutzen, wie für das Abheben des Geldes, das wir Ihnen von unserem Fahrer angeboten haben, aber Sie bestanden darauf dass Sie auch spazieren gehen und die Gegend sehen wollen. Wenn Sie sich in unserem Gästehaus so gefühlt haben, ist es ratsam, von Herzen zu sprechen, wenn Sie mit etwas in der Zukunft nicht zufrieden sind, damit wir Ihnen einen besseren Service bieten können. Ihre Bewertungen sind falsch und verdienen es nicht, veröffentlicht zu werden. Wir haben Sie vom Flughafen und zurück zum Flughafen sehr gut betreut.
Mehr lesen
PanoramaLodge hat im Apr. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Knysna20 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Albert und Barbara kümmern sich persönlich um die Gäste und regeln alles was man braucht. Frühstück ist das beste bisher, generell das Essen ist ein Vergnügen. Die Rondavels bieten sehr viel Platz und sind mit Stil afrikanisch eingerichtet. Hier erstmal ankommen und entspannen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2017
Hilfreich
Senden
Antwort von ThembieMb, General Manager im Das Landhaus Guest Lodge
Beantwortet: 19. Okt. 2017
Viele danke fur der review.
Mehr lesen
_malie76 hat im Apr. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Traunstein, Deutschland20 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Super netter Empfang, wohnen in modern, rustikalen Hüttchen, sauber und hell. Albert und seine Frau Barbara haben eine hervorragende Küche und bemühen sich sehr um die Kinder. Einfach nur schön. Bestimmt wieder mal. Die Kinder haben viel Platz zum Fußballspielen und toben, nebenan viele Springböcke die nicht nur die Kinder begeistert haben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2017Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Beantwortet: 21. Apr. 2017
Vielen Dank fuer die nette beurteilung
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
59$ - 73$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SüdafrikaGautengGreater JohannesburgSandton
ANZAHL DER ZIMMER
24
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Das Landhaus Guest Lodge
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Das Landhaus Guest Lodge?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Monte casino bird park (6,8 km), Montecasino (6,1 km) und Croc City Crocodile and Reptile Park (3,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Das Landhaus Guest Lodge an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Das Landhaus Guest Lodge?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Kochnische, Minibar und Klimaanlage.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Das Landhaus Guest Lodge an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Das Landhaus Guest Lodge Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und sicherer Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Das Landhaus Guest Lodge?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Casa Bella Montecasino, Mythos Design Quarter und Vikrams.
Bietet Das Landhaus Guest Lodge Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool.
Bietet Das Landhaus Guest Lodge einen Flughafenshuttle an?
Ja, Das Landhaus Guest Lodge bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Das Landhaus Guest Lodge einen Flughafentransfer?
Ja, Das Landhaus Guest Lodge bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Sind im Das Landhaus Guest Lodge Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Das Landhaus Guest Lodge Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Konferenzräume.