Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Albatros Sea World Marsa Alam

Speichern
Senden
Marsa Alam 84712 Ägypten
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
182 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 20.03.22
Travelocity
eDreams
Orbitz.com
Hotels.com182 $
Priceline191 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (2599)
Zimmer und Suite (199)
Speisesaal (124)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Aktualisiert am 26.11.19 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Aktualisiert am 26.11.19 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 21 von 94 Hotels in Marsa Alam
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Tauchen
Kinderspielplatz
Internet
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Snackbar
Poolbar
Bar am Pool
Minigolf
Schnorcheln
Tennisplatz
Wasserpark
Aerobic
Billard
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Hochstühle verfügbar
Kostenloser Flughafentransfer
Flughafentransfer
Autovermietung
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Tagungsräume
Spa
Hammam
Massage
Salon
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Concierge
Geschenk-Shop
Außenmöbel
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Portier
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Kaffee- und Teebereiter
Minibar
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Zimmerservice
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Laptopsafe
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Modern
Blick auf den Ozean
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Arabisch

Standort

Vollbild
Kontakt
Marsa Alam 84712 Ägypten
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Marsa Alam Airport51 kmAlle Flüge anzeigen
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
1328Bewertungen191Fragen & Antworten12Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.040
  • 170
  • 77
  • 30
  • 12
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Selvi M hat im 15. Okt. eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir sind zu dritt in dieses Hotel gekommen. Es ist mit der Bedienung scheinbar so, dass man zusätzlich zu diesem sehr hohen Preis für ein 5***** Hotel noch Trinkgeld geben soll, damit man regelrecht bedient wird! Heute Abend habe ich zusätzlich noch etwas anderes feststellen müssen. Wir sind an der selbstbedienten Theke gestanden als eine Dame mit Name gerufen wurde und ihr wurde das "Chicken" frisch vorbereitet und daraufhin wartete ich ebenfalls darauf, dass für mich auch ein nach meinem Wunsch zubereitetes Wok gemacht würde. Nach ein paar Minute da stehen, ohne beachtet zu werden, wurde mir dann gesagt, dass ich das Chicken doch dort hinten holen solle, es war ja schon zubereitet. Dies geschah mit einer Aroganz und für meine Begriffe ein Missachten! So etwas finde ich ausserordentilch frech und erwarte von einem 5* Hotel, dass alle Gästen vorzüglich bedient werden. Hier sind einige Bediener eher unaufmeksam zu uns, als zu solchen Gästen die eben etwas Teinkgeld gegeben haben.... so etwas erwarte ich von einem so teuren Hotel sicher nicht und würde empfehlen, dass die Bedienung einen angemessenen Gehalt bekommen sollte, damit solche Differenzen zwischen Gästen nicht vorkommen dürfen. Das Essen in diesem Hotel ist in Ordnung jedoch nicht überragend, zum grossen Teil schmeckt alles gleich. Ich würde dieses Hotel eher nicht weiterempfehlen, dieser Preis ist echt zu hoch für so einen Service!!! Liebe Grüsse S.....Meh....
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Eva hat im 3. Okt. eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Es handelt sich hier an und für sich um eine weitläufige architektonisch sehr ansprechende Anlage mit schönen vielen großen Pools und angenehmen Abstand zwischen den Liegen. Auch am Strand ist Platz genug. Der Strand ist von Natur aus etwas steinig. Er wurde mit Sand aufgeschüttet. Möglichkeiten zum schnorcheln gibt es in einer kleinen Lagune direkt vom Strand. Hier sieht man allerdings nicht viel mehr als Beine und ein paar Fische. Es ist leider alles zusammengetrampelt und einige Gäste können es nicht lassen und füttern die Fische heran was ihren Tod bedeuten kann. Dies interessiert aber hier niemanden Am Steg ist Schnorcheln nur abends eine halbe bis 1 stunde aufgrund des sehr starken Windes möglich. Wir waren im Mai 2019 bereits für 2 Wochen hier und wir waren sehr begeistert was uns dazu bewegte wieder hier zu buchen obwohl wir einen 2 stündigen Privattransfer ab/bis zum Flughafen Hurghada in kauf nehmen mussten weil es ab/nach München oder Nürnberg so gut wie keine Flüge nach Marsa Alam gibt Wir müssen leider feststellen dass sich seit dem letzten Aufenthalt hier sehr viel zum Negativen verändert hat. Das Hotel entspricht bei weitem keinem 5-Sterne-Niveau mehr und wir können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir werden nicht wieder kommen. Im Hotel sind derzeit ca. 70 % Gäste aus Osteuropa, ca. 20 % Einheimische und der Rest Deutsche. Am Pool neben der Olympusbar spielt dezente Relaxmusik, Getränke werden einem von freundlichen Obern an die Liegen gebracht. An und für sich eine sehr entspannte Atmosphäre, was sich aber jederzeit ändern kann, wenn dann eine Gruppe von Einheimischen mit vielen kleinen Kindern am Pool ihren Bereich einnehmen. Dann herrscht plötzlich ein Lärmpegel wie auf einem Volksfest. Eine Bitte an das Management: Schafft doch Relaxpools bzw. Relaxzonen nur für Erwachsene und welche nur für Familien. Platz genug ist ja da. Der Service hat sehr nachgelassen und das Personal, überwiegend aber diejenigen die vor 2 Jahren bereits da waren, wirken unfreundlich unmotiviert und überfordert vor allem im Hauptrestaurant. Natürlich gibt es auch sehr freundliche entgegenkommende Mitarbeiter, wie z.B. die Jungs die einem kühle Getränke zu den Liegen am Strand und Pool bringen. Beim Frühstück muss man sich neuerdings Kaffee Tee usw überwiegend selber holen weil es zu wenig Personal gibt. Es ist meistens unmöglich, nach dem Abendessen einen bequemen Loungesessel zu bekommen, da große Gruppen von Einheimischen diese für sich reservieren, auch wenn diese Sitzgruppen dann nur zur Hälfte besetzt sind. Das Personal sieht darüber hinweg und handelt leider nicht. Ebenso ist für uns die Tatsache unverständlich, dass es z.B. Einheimischen erlaubt wird, Essen in sehr großen Mengen zu horten und mitzunehmen. Folgende Situation: eine Schlange von Gästen steht am Grill für ChicKen an, ca.15 - 20 Menschen. Einheimische Gäste dürfen sich selber bedienen. Eine vierköpfige Familie ist an der Reihe und nimmt 4 große Teller vollgestopft mit ChicKen mit. Die Speisen wurden teilweise am Tisch verzehrt,das meiste wurde in mitgebrachte Plastikbehälter verpackt und mitgenommen. Weitere wartende Gäste mussten sich gedulden bis die nächste "Ladung" fertig war. Diese Gäste wurden aber dann vom Griller bedient und bekamen lediglich 2 Stück Huhn auf den Teller. Bis die nächsten einheimischen Gäste an der Reihe waren. ...dann gab es wieder Selbstbedienung. Auch hier reagierte weder das Personal noch diese "Manager" in hellblauen Hemden, die angeblich alles kontrollieren und sich ums Rechte kümmern. Für uns ein absolutes No-Go und nicht tragbar. Der Roomservice ist im großen und ganzen ok, wenn es auch vorkommt dass man Abends eben mal keine duschtücher hat oder keinen Kaffee oder Tee was wir aber nicht weiter schlimm finden. Das Zimmer war immer sauber, obwohl auch schon etwas abgewohnt. Die Speisen sind sehr eintönig. Es gibt jeden Tag dasselbe. Bisher gab es abends ein einziges mal calamari oder Scampi, was wir von einem 5 sterne Haus wenigstens 2 x die Woche erwarten würden. Ausserdem hatte man an diesem Abend, wenn man nicht ca. eine halbe Stunde anstehen wollte, keine Chance einige von den Meeresfrüchten zu erhalten. Die Auswahl der Speisen ist nicht groß. Es gibt auch keine Spezialitätenrestaurants, so wie man es von anderen Hotels kennt. Es gibt in allen Restaurants dasselbe Essen in Buffetform und Gegrilltes wie im Hauptrestaurant. Eine deutsche Gästebetreuung gibt es hier wohl nicht mehr. Sehr schade um das schöne Hotel. Wir sind gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Wir sehen allerdings keinen langfristigen Bestand, wenn da nicht einiges geändert wird.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021
Zimmer
Sauberkeit
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
mareikeee hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Langenselbold, Deutschland1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Das personal war wirklich sehr nett und zuvorkommend, doch das Essen war eine 2/10 nach 2 Wochen in dem Hotel bin ich froh wieder in Deutschland zu sein! Die Zimmer waren vollkommen in Ordnung. Bitte trinkt kein Wasser aus der Leitung, einmal kam leicht bräunliches Wasser aus dem Wasserhahn sehr ekelerregend, wir haben immer Wasser aus den Flaschen zum Zähneputzen etc. genommen. Im Shopping Center (4-5 Geschäfte) sind die Preise €€€ für eine Luftmatratze wollten die 25€ für eine Luftmatratze und wenn ihr am Pool liegt kommen in Minuten tackt Leute zu euch die euch zu Touren ablagern und jeden Tag erneut fragen das Spar ist echt schlecht für die hohen Preise … EIN GROŚES LOB AN DIE ANGESTELLTEN sehr sehr lieb und hilfsbereit ein bisschen Trinkgeld schadet keinen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
speckzwerg hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Ludwigsburg, Deutschland27 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen
Fuer mich war es der erste Aufenthalt in Marsa Alam und ich war wirklich zufrieden. Ich flog von Cairo aus nach Marsa Alam, ein Flug von 1 Stunde und 10 Minuten. Vom Flughafen ging es auf einer sehr guten Strasse in`s Resort in dem ich 40 Minuten spaeter ankam. Am Empfang ging alles sehr schnell und das Personal war sehr freundlich. Mit einen "GolfCart" wurde ich zu meinem Zimmer gefahren. Das Zimmer bestand aus einem grossen Bad mit begehbarer Dusche, einem grossen Zimmer mit Doppelbett und einem weiteren Zimmer mit einer Sitzecke + Terasse. Mein Zimmer war sehr sauber und Mohamed die Reinigungskraft immer sehr zuvorkommend. Das Albatros ist eines der neusten Hotels hier in der Region und besticht mit seinem Konzept. Die Anlage ist sehr weitlaufig mit mehreren Pools, einem Wasserpark, einem Kinderspielplatz, eigenem Strand, und mehreren Bars von jedem Punkt aus gut tzu erreichen. Am besten gefiel mir, das die Zimmer in Villen sind, welche schoen in`s Gesamtbild passen. Da dieses Resort so weitlaufig ist, bekommt man nicht wirklich mit wieviele Menschen im Hotel sind. Es was sehr entspannend. Gut konzipiert ist auch das sich der Wasswerpark und Kinderbereich am Anfang befindet. So haben alleinreisende und Paare im hinteren Teil fast schon ein Adult only Bereich ! Am Abend hat man 4 Restaurants als Auswahl. Ueber den Tag ein Lokal mit warmen Snacks und Salaten. Das Essen war gut und die Qualitaet stimmte fuer ein All inclusive Resort. Das Personal ist hervorragend, immer freundlich und arbeitet gefuehlt rund um die Uhr um den Gaesten jeden Wunsch von den Augen ab zu lesen. Die gesammte Anlage ist sehr sauber und das Wasser im Pool immer glasklar. Das Animations Team war immer sehr bemueht, was ich sehr gut fand, die Interaktion mit den Kindern! Was ich nun bemaengle ist sicherlich auf hohem Niveau: Das Essen im Snackrestaurant sollte abwechslungsreicher sein. 10 Tage die selben Speisen ........ Da Corona noch nicht ueberstanden und aus der Welt ist fand ich das keine einzige Regel eingehalten wurde. Auf den Tischen keine Infektionsspender, nur ein einziger am Haupteingang eines jeden Restaurants. Das Essen am Buffet wurde nicht auf die Teller serviert, sondern 300 Menschen haben den selben Servierloeffel angefasst.......... Es waere schoen wenn solch ein grosses Resort auf Papier Roehrchen fuer die Getraenke umsteigen wuerde. Die Animation am Abend ist zu kurz, da aufgrund Corona die Disco geschlossen ist. Aushaenge fuer das Animations Tagesprogramm sind nicht zu finden. Man koennte das auf die Zimmer legen. Die Massagen sind extrem teuer .......... Und leider muss ich sagen das ich als vielreisende noch nie eine so schlechte Musikunterhaltung hatte. Es war fast grausam ...... Es gibt ein "deutsches Restaurant" "Zum Kaiser". in dem man ala Carte essen kann und am Vortag einen Tisch reservieren muss. Dort ist ein Bild vom Brandenburger Tor, aber das ist alles was dort deutsch ist. Das Essen jedenfalls nicht. Wenn man ein spezielles Restaurant anbietet waere es schoen dort auch kulinarisch passende Speisen zu finden. All das bitte nur als Anregung verstehen. Es war insgesammt wirklich ein sehr schoener und entspannter Aufenthalt !!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Lage
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Demirii hat im März 2021 eine Bewertung geschrieben.
Berneck, Schweiz1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Die Begrüssung und Betreuung aller Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und die Zimmer sind gross. An der Sauberkeit hat es ein bisschem gemangelt. Das Essen in den zu reservierenden Restaurants war wirklich gut. Die Pools wurden jeden Tag gereinigt und wir konnten auch jede Tag neue Badetücher holen. Leider hat es mit den Shows und dem Enterainment am Pool erst ab dem 29.03. angefangen. Da wir jedoch schon am 25.03. angekommen sind, waren die ersten Tage ein bisschen langweilig da die Unterhaltung gefehlt hat. Ich würde empfehlen das die Unterhaltung gleich anfängt und man nicht wartet bis das Hotel voll ist. Denn so verpassen die ersten Gäste die tollen Shows und Poolinterhaltungen. Im grossen und ganzen war es jedoch eine tolle und entspannte Ferienwoche und Ägypten sowie Albatros ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2021Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
96$ - 225$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel alba club helioland el quseir, alba hotel helioland, alba hotel el quseir
STANDORT
ÄgyptenRotes Meer und SinaiMarsa Alam
ANZAHL DER ZIMMER
376
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Albatros Sea World Marsa Alam
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Albatros Sea World Marsa Alam an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Poolbar und kostenloses WLAN.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Albatros Sea World Marsa Alam?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Albatros Sea World Marsa Alam an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Frühstück inklusive und Restaurant genießen.
Bietet Albatros Sea World Marsa Alam Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Bietet Albatros Sea World Marsa Alam Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Albatros Sea World Marsa Alam einen Flughafenshuttle an?
Ja, Albatros Sea World Marsa Alam bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Albatros Sea World Marsa Alam Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Albatros Sea World Marsa Alam Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Businesscenter und Tagungsräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Albatros Sea World Marsa Alam?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch und arabisch.
Bietet Albatros Sea World Marsa Alam einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Ist Albatros Sea World Marsa Alam barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und behindertengerechte Einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.