Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Aston Canggu Beach Resort

Nutzer (272)
Zimmer und Suite (18)
Pool und Strand (16)

Nähere Informationen

Nr. 17 von 51 Hotels in Canggu
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Außenpool
Babysitting
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Schöne Aussicht
391Bewertungen
11Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 168
  • 118
  • 53
  • 27
  • 25
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Nach mittlerweile mehreren Bali Trips und Aufenthalten in vielen Hotels kann ich das Aston Canggu wirklich empfehlen. Das Frühstück ist gut und umfangreich, die Zimmer sauber. Die Lage ist ideal, 3 min zu Fuß zum Strand und schräg vis a vis vom Old Mans Zusätzlich empfinde ich das Preis-/ Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
Mehr lesen
Antwort von GustiC40, General Manager im Aston Canggu Beach Resort
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrte mutenroshi7,   Vielen Dank für die Bewertung während Ihres Aufenthalts bei uns! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.   Mit freundlichen Grüßen,   Gusti Cayaningrat Generaldirektor
Mehr lesen
Nach unserem langen Flug kamen wir im Hotel an und wurden nett begrüßt. Bei der Übergabe des Schlüssels wurde uns direkt mitgeteilt, dass das Zimmer sehr laut sein könnte und wir Bescheid geben sollen, wenn wir ein anderes haben möchten. Wir schauten uns das Zimmer aber erst einmal an und mussten feststellen, dass das Zimmer tatsächlich direkt an der Straße gegenüber von überfüllten Bars mit lauter Musik war. Wir riefen also wie angeboten an der Rezeption an und bekamen ein kostenloses Upgrade in ein ruhigeres Zimmer. Total erschöpft suchten wir einen kleinen Supermarkt. Leider befinden sich nur einige kleine private Läden hier in der Nähe und kein wirklich großer oder mittlerer Supermarkt. Das ist wirklich schade, wenn man doch mal etwas frisches kaufen möchte. Nun gut, die erste Nacht überstanden wir sehr gut. Das Zimmer war sauber und groß. Das Bad war leider an der einen oder anderen Stelle in die Jahre gekommen (Rost, Kalk, Schimmel am Rollo in der Dusche, Duschhahn ist beim Ziehen abgefallen...). Das Frühstück ist wirklich in Ordnung und es gibt eine große Auswahl (Egg-Station, Waffeln, warmes und kaltes Buffet, süße Speisen, Säfte, Joghurt, Cornflakes...). Man frühstückt direkt mit Blick aufs Meer! Wirklich toll! Die zweite Nacht, die wir hier verbrachten, war eine totale Katastrophe! Laute betrunkene Personen (insbesondere Australier) auf den Fluren, Balkonen, in der Sportsbar, auf der Straße. Wir wachten zwei- oder dreimal in der Nacht auf und wurden von schreienden Menschen geweckt. Alles andere als erholsam! Und niemand scheint sich darum zu kümmern. Wirklich schade! Für Party ist das Hotel super, um auch direkt ins Bett zu fallen, aber nicht geeignet ist es für Paare, die einfach entspannen möchten. Leider setzte sich das Szenario des Lärms beim Frühstück fort, sodass auch hier nicht an Entspannung zu denken war. Völlig genervt aßen wir also schnell auf und packten unsere Taschen. Der Check-Out verlief schnell. Das Personal war ansonsten sehr nett. Aufgrund des Lärms und des Bades leider nur 3 Sterne! Es könnten mehr sein, wenn es anders wäre!
Mehr lesen
Antwort von GustiC40, General Manager im Aston Canggu Beach Resort
Beantwortet: 14. März 2019
Liebe Anneke1708,   Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt und unser Service gefallen haben. Bitte teilen Sie uns mit, dass wir mit der Installation eines zusätzlichen Schallschutzes fortfahren, um den Lärm im Raum zu reduzieren. Es tut mir leid, dass die Zimmer nicht dem Standard entsprechen, den Sie von uns erwarten. Ich habe dies persönlich mit unseren Mitarbeitern im Housekeeping angesprochen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal geschieht.   Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen bei einem Gegenbesuch erfüllen können.   Freundliche Grüße,   Gusti Cayaningrat Generaldirektor
Mehr lesen
Das Personal begrüßte uns super freundlich und war sehr hilfsbereit. Zimmer war relativ sauber aber man sieht dem Hotel überall das Alter an. Das Frühstück war Gut und ausreichend. Problem war das direkt vor der Tür eine Disco ist mit lauter live Musik. Dementsprechend sind vor und in dem Hotel 24 Std lang laute betrunkene Australier am lachen brüllen und grölen. Erholung ist somit schwer. Schade
Mehr lesen
Antwort von GustiC40, General Manager im Aston Canggu Beach Resort
Beantwortet: 14. März 2019
Sehr geehrte julieD2178VO,   Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt und unser Service gefallen haben. Bitte teilen Sie uns mit, dass wir mit der Installation eines zusätzlichen Schallschutzes fortfahren, um den Lärm im Raum zu reduzieren. Es tut mir leid, dass die Zimmer nicht dem Standard entsprechen, den Sie von uns erwarten. Ich habe dies persönlich mit unseren Mitarbeitern im Housekeeping angesprochen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal geschieht.   Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen bei einem Gegenbesuch erfüllen können.   Freundliche Grüße,   Gusti Cayaningrat Generaldirektor
Mehr lesen
Wir haben das Hotel für unsere Eltern gebucht und geben hier deren Feedback wieder: Ihnen hat der Aufenthalt sehr gefallen. Das Zimmer war sauber und vom Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick aufs Meer waren sie sehr begeistert. Alles war sauber. Zu beachten ist, dass die Standardzimmer zur Straße raus sind, und der kleine Supermarkt gern mal laut Musik anmacht und kleine Parties feiert. Daher ist ein Zimmer zum Garten raus empfehlenswert. Das Personal bei der Bar (wir haben es selbst erlebt) ist leider sehr sehr langsam und so haben wir einmal 40 Minuten auf Drinks aus der Flasche und Saft gewartet. Nach 30 Minuten stellen sie leider erst fest, dass die eine Order alle ist. Der Pool auf dem Dach ist schön, jedoch sind die Liegen in der prallen Sonne und es gibt keinerlei Schattenplätze so dass man es eigentlich nicht lange aushält. Das sollte dringend geändert werden. Ansonsten hat ihnen alles gut gefallen. Man kann, auch wenn man keinen Scooter nimmt, alles gut ablaufen.
Mehr lesen
Wir waren 3 Nächte im Aston Canggu und waren allgemein sehr zufrieden. Wir hatten die "günstigste" Kategorie 80€/Nacht. Die Zimmer waren sauber. Das Bett war bequem. Dusche/WC funktionierte einwandfrei. Highlight des Hotels ist die Dachterasse mit Pool und Blick auf das Meer. Hier kann man tagsüber relaxen und es sich gut gehen lassen. Ausreichend liegen sind vorhanden. Sonnenschirme waren leider nicht vorhanden. Das Frühstück war sehr vielseitig und schmackhaft. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Man hat sich sehr wohl gefühlt. In der Gegend findet man viele Restaurants und Bars. Alles fußläufig erreichbar. Wer bereit ist 80€ oder mehr pro Nacht zu bezahlen ist hier gut aufgehoben. Es geht jedoch deutlich günstiger in der Gegend. Wir können das Hotel aber empfehlen.
Mehr lesen
Antwort von Erwin S, General Manager im Aston Canggu Beach Resort
Beantwortet: 13. Okt. 2017
Dear Pegel B, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung während Ihres Aufenthaltes im Aston Canggu Beach Resort Bali mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt und unseren Service besonders genossen haben. Sicherheitsgrund wir bieten nicht Regenschirm auf unserem Dachbereich an.   Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.   Mit bestem Gruß,   Erwin Suriyansyah Generaldirektor
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
58 $ - 136 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
IndonesienBaliNorth KutaCanggu
ANZAHL DER ZIMMER
93
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen