Uday Samudra Leisure Beach Hotel & Spa



Nähere Informationen
Suchen Sie nach einer Unterkunft in Kovalam? Dann sind Sie im Uday Samudra Leisure Beach Hotel & Spa genau richtig, ein luxuriöses Hotel, das Ihnen Kovalam zu Füßen legen wird.
Das Uday Samudra ist ein luxuriöses Hotel, das Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen Internet können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Hotel Uday Samudra Beach bietet einen Concierge und einen Zimmerservice. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zum Restaurant, sodass das Hotel bei Reisenden, die Kovalam besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch indische Restaurants wie Bait, The Terrace und the german bakery - waves restaurant, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Uday Samudra Leisure Beach Hotel & Spa und lernen Sie gleichzeitig Kovalam von seiner besten Seite kennen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 2.251
- 837
- 370
- 187
- 196
- Filtern
- Deutsch



Wir hatten ein Zimmer mit grossem Balkon und Meerblick im zweiten Stock, was sehr ansprechend und gross war. Das Team von Mr Sandeep Kumar and savana supervisor war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr ordentlich und sauber zurechtgemacht.
Wir haben den Wäscheservice genutzt. Die Wäsche war nach einem Tag fertig und ordentlich zusammengelegt.
Wir waren jeden Tag beim Ayurveda, ( 30 Minuten) und waren immer sehr zufrieden. Das Team war immer sehr freundlich und die Massage war wohltuend. Ich wurde u.a. von Mr. Suresh Raj massiert, der das sehr gut gemacht hat. Leider kenne ich die anderen Namen nicht.
Ganz besonders hervorheben möchte ich das Restaurant. Das Essen war indisch und sehr gut und abwechslungsreich. Wir hatten das Fühstücks- und Dinner-Buffet in unserer Buchung inkludiert. Die Bedienung war überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Wir werden die Menschen dort vermissen.
Wir waren in den Pools schwimmen und habe es genossen. Es war alles in Ordnung. Bei drei Pools hat man immer einen in der Nähe und unserer nächster war eine Treppe von unserem Zimmer entfernt.
Strand hat es eigentlich wenig. Selbst bei Ebbe ist nur wenig Sand zu sehen. Und das Stück zwischen Brandungsmauer und Hotel ist zwar mit Sand versehen, aber in meinen Augen kein Strand. Dafür bläst immer eine steife Brise und es hat hohe Wellen. Der Wind macht die Hitze erträglicher.
Das Hotel organisiert auch Ausflüge. Wir hatten einen gebucht, der in den Mangrovenwald ging. Eine Bootsfahrt ca. 90 Minuten. War sehr interessant (Poovar Backwater).
Wir waren schon in vielen indischen Hotels, auch ohne Sterne. Dieses gehört zu den besten, die wir erlebt haben. Und das sagen wir aus eigener Erfahrung. Wir werden übrigens nicht gesponsert, sondern schreiben das so, wie wir es erlebt haben und weil wir Indien lieben.
Zuerst das Positive: Anlage toll, Personal nett und zuvorkommend.
Zimmer abgenutzt und abgewohnt, wahrscheinlich seit 20 Jahren nicht mehr ordentlich renoviert. Warmwasser nur morgens und abends für ca. 30 Minuten; man kann das Wasser 20 Minuten und länger laufen lassen, es kommt kein warmes.
Man muss kein "Laubfroschgrüner" sein, aber wenn man als Europäer weiss, wie Indien mit den Wasserresourcen kämpft, bekommt man zwangsläufig ein schlechtes Gewissen.
Wir hatten über den Zeitraum der Reisegruppe hinaus noch 5 Tage zugebucht. Nach Abreise der Reisegruppe haben wir uns den Hotelmanager "zur Brust genommen". nach längerer Diskussion bekamen wir plötzlich 2 tolle Zimmer, so wie sie bei Bookingcom. angeboten wurden, und es gab auch entsprechend Warmwasser nach Bedarf.
Indien ist eben anders als Europa - aber wir haben einfach die Emotionen von den Eindrücken getrennt und letztlich erinnern wir gerne daran.
Reisetermin Jänner 2019
Essen im Hotel, wir hatten Halbpension, nicht schlecht. Für europäische Gaumen
sehr gewöhnungsbedürftig. Frühstück genießbar. Alkoholische Getränke in den Restaurants rund um das Hotel wesentlich günstiger. Für Absacker am Abend
Restauraunt am Strand vor dem Hotel rechts . Zu empfehlen !!!


Schimmel im Bad, dafür IndRup 5.000 ZUSÄTZLICH !!!!
Im Restaurant fehlte immer etwas; einmal Geschirr, einmal Besteck - immer suchen.
Das Obstangebot des angebl. 5 Sterne Hauses beschränkte sich auf Melonen. Fallweise Ananas, einmal Banane.
Kein Espresso erhätlich: "Machine out of order" an 3 Tagen keine Reparatur
Die Zimmereinigung meist zwischen 16 -17 Uhr
"Am schönsten sind die Zimmer mit Meerblick. Beim Blick auf den Pool empfehle ich die Zimmer ab dem ersten Stock."Gesamte Bewertung lesen
"die zimmer 103, 104 ebenerdig ruhig, fast direkt am Strandzugang, direkt am Pool."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen