Hotel Samudra KTDC



Nähere Informationen
Das Hotel Samudra KTDC ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Kovalam besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Zimmer im Hotel Samudra KTDC bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und Gäste können mit dem kostenlosen Internet in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel Samudra KTDC die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Hotel Samudra KTDC können Sie gerne den Pool und das Restaurant besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Hotel Samudra KTDC ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch indische Restaurants wie Bait, The Terrace und the german bakery - waves restaurant, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Hotel Samudra KTDC an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Kovalam begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 245
- 327
- 106
- 24
- 25
- Filtern
- Deutsch
Als wir einchecken wollten fing es schon an...das erste Zimmer hatte mehrere große Löcher im Holzboden, was für unser Kind eine große Gefahr bedeutet. Der Boden war morsch und es machte den Eindruck dass nicht viel fehlte bis er einstürzt. Also wollten wir ein anderes Zimmer. Wir konnten uns zwei weitere Zimmerangucken, da waren aber kein Fernseher und auch die Klimaanlage funktionierte nicht.. der Fernseher interessierte mich jetzt nicht aber dass die Klimaanlage nicht funktionierte fand ich nicht prickelnd. Uns wurde gesagt dass die A/C sofort repariert wird, dass fand ich in Ordnung. Deswegen wollten wir das Zimmer für den vorher festgesetzten Preis.. soweit so gut... die nette, bemühte Mitarbeiterin wollte uns nun einchecken lassen auch für den vorher festgesetzten Preis.. Dann kam der Manager auf einmal sollten wir 6000 Rs pro Nacht (und noch außerhalb der Saison) für das schlechtere Zimmer bezahlen wie gesagt: kein fernseher und keine funktionierende Klimaanlage-ebenfalls für uns als Familie mit Kleinkind beschwerlich zu erreichen, da das Zimmer sich im 4 Stock ohne Aufzug befand. Nach Diskussionen standen dann auf einmal mehrere Preise im Raum.. von 4000 bis 7000rs war alles dabei... was ich sehr seltsam fand. Das Management ist sehr unprofessionell und verfolgt keine klare Linie.. man hat den Eindruck dass man einfach aus dem bauch raus Preise macht. Besonders enttäuscht war ich, dass vom Management kein Verständnis entgegengebracht wurde, es nicht zuverlässig ist und es sein Wort nicht hält. Betonen muss ich, dass die Mitarbeiter zuvorkommend waren!! Nur halt der Manager ein unseriöser Typ ist. Mehr Geld für einen schlechteren Raum zu verlangen, nur weil der Raum den wir gebucht haben unzumutbar für ein kleines Kind ist( morscher Holzboden, mit großen Löchern) ist schlichtweg unverschämt.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und gut, das Abendessen ist nicht so toll.
In der Nähe gibt es viele Restaurants. Besonders zu empfehlen K&K gleich neben dem Eingang.
Wir waren 17 Nächte hier und es hat uns gut gefallen
Direkter Zugang zu einem sauberen Strand und meiner Meinung nach ist dies das größte Plus dieser Immobilie.
Üppige Rasenflächen und der Ausblick aus den Zimmern.
Weitläufiges Anwesen mit kostenlosen Parkplätzen und Internet, das nur auf Anfrage zur Verfügung gestellt wird.
Die Zimmer haben eine gute Größe mit einem anständigen Badezimmer.
Eine offene Dusche neben dem Pool, um sicherzustellen, dass Sie sich vor dem Betreten des Pools von Ihrem Bad im Meer reinigen.
- ves
Jeder ist mit der Zeit verbunden. Es fühlt sich an, dass alle vom Personal über den Schwimmlehrer bis hin zu den Wachen alle auf die Uhr schauen, genau wie im Pflichtbuch erwähnt, und diese Zeiten sind unantastbar.
Das Essen im Restaurant ist sehr schlecht. Ich fragte nach einem Roti und der Typ präsentierte uns eine "Kachhi und Moti" Tandoori Roti, die ungenießbar war.
Handtücher im Badezimmer sind typisch stinkende mit nur 2 für den Tag gehalten. Sie müssen sie also jedes Mal trocknen, wenn Sie ins Meer und ins Schwimmbad gehen. Und wenn Sie mit Familienmitgliedern zusammen sind, tragen Sie bitte Ihre eigenen Handtücher.
Frühstücksangebot war gerade okay.
Kein Umkleideraum neben dem Schwimmbad, ich meine, man muss quasi halb nass vom Pool zum Zimmer gehen, was nicht so verlockend ist.
Ich denke, dieses Hotel nutzt nicht all die guten Punkte, die es hat. Im schlimmsten Fall - Wenn Sie draußen essen können, können Sie hier zwei Tage neben dem Strand überleben, was sehr praktisch ist.

Wir hatten unsere Zweifel, dass diese Eigenschaft eine Regierung ist und das wurde wahr.
Der beste Teil des Hotels ist seine Lage, es hat Zugang zum Samudra Strand, der wie ein privater Strand ist. Ich würde dies als wahrscheinlich die beste Lage im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Resorts in der Nähe. Die Gärten sind schön gepflegt und bietet einen atemberaubenden Blick auf Meer und Sonnenuntergang. Der Pool ist ziemlich groß, aber die Fliesen sehen sehr alt aus und geben ein leicht dreckiges Aussehen.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, aber die Möbel müssen dringend repariert werden. In unserem Zimmer funktionierten die zwei Lichter nicht, Schubladengriffe fehlten. Das Badezimmer war auch sehr durchschnittlich.
Das Frühstück war sehr begrenzt in Auswahl und Service enttäuschend. Das Essen aus dem Restaurant war auch ziemlich teuer und sehr geschmacksarm (nach typischen Nordindien Geschmack).
Alles in allem scheint eine ausgezeichnete Gelegenheit für ein tolles Resort, da die Lage ist toll, aber die Zimmer und der Service ist eine große Enttäuschung.


"Obere Etage hat bessere Aussicht"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen