Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hilton Garden Inn San Jose La Sabana

Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Nutzer (252)
360
Panoramen (13)
Zimmer und Suite (296)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 5 von 81 Hotels in San José
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Parkhaus
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Sauna
Pool auf dem Dach
Außenpool
Beheizter Pool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Zeitung
Nichtraucherhotel
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Safe
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot
Hotelangebote
Bewertungen (853)
Bewertungen filtern
309 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
218
72
13
1
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
218
72
13
1
5
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 309 Bewertungen
Favorit des Hotels
Bewertet vor einer Woche

Ein tolles Hotel, ausgezeichneter Service, tolles Personal. Saubere Zimmer, Balkon mit Blick auf die Stadt. Frühstück ausgezeichnet. Servicepersonal fragte immer nach wie Zufrieden man mit der Qualität ist. P e r f e k t !! Immer gerne wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, wirodive!
Antwort von LDSJO, Director Comercial im Hilton Garden Inn San Jose La SabanaBeantwortet: vor einer Woche

Lieber Gast: Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und dass die Einrichtungen für Ihre Reise perfekt waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ludwing Diaz

Bewertet am 5. November 2018

Das Hotel ist schön, die Zimmer recht komfortabel, das Bett bequem aber: Mein Zimmer hatte einen 2,5x1m Balkon im 16 Stock. Eine tolle Aussicht, aber es gab nicht einmal einen Stuhl um sich rauszusetzten Ab 15 Uhr ist ein check inn möglich. ich kam um...Mehr

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, H W!
Antwort von JohannaE1040, Front Office Manager im Hilton Garden Inn San Jose La SabanaBeantwortet: 6. November 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. As a Hilton...Mehr

Bewertet am 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden paar Tage im Hilton. Das Hotel ist gut gelegen. Taxi bis in die Innenstadt Max. 10$, eher weniger! Wenn man über Booking.com bucht, sollte man Preise vergleichen. „Double Check“ hat uns $120 pro Zimmer gesparrt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, 518jurig!
Antwort von LDSJO, Director de Relaciones con Clientes im Hilton Garden Inn San Jose La SabanaBeantwortet: 30. Oktober 2018

Lieber Gast: Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Garden Inn San Jose und für Ihre Erfahrungen mit uns. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu begrüßen. freundliche Grüße, Ludwing Diaz

Bewertet am 5. September 2017

4 Stunden kontinuierlicher Baustellenlärm an einem Tag (16:00-20:00h) und ein schmutziges, unappetitliches Handtuch auf dem Boden unter dem Waschtisch sprechen nicht für den Hilton Garden Inn Standard. Das hab ich schon deutlich besser erlebt.Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, dirk3r!
Antwort von LDSJO, Director de Relaciones con Clientes im Hilton Garden Inn San Jose La SabanaBeantwortet: 3. Januar 2018

Lieber Gast: Es tut uns leid, dass Sie aufgrund eines Baulärms während Ihres Aufenthaltes bei uns eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Im Hilton Garden Inn möchten wir sicherstellen, dass sich jeder Gast umsorgt, geschätzt und respektiert fühlt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig...Mehr

Bewertet am 1. November 2016

Das Zimmer wie auch das Frühstücksbuffet waren sehr überzeugend, leider waren die Angestellten hier nicht ganz so freundliche, wie ich mich dies von diesem ansonsten sehr gastfreundlichen Land gewohnt war.Mehr

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, remod87!
Antwort von LDSJO, Director Comercial im Hilton Garden Inn San Jose La SabanaBeantwortet: 11. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest: Thank you for staying at HILTON GARDEN INN SAN JOSE LA SABANA. We are glad you liked the...Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hilton Garden Inn San Jose La Sabana.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
PREISSPANNE
138 $ - 218 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
Costa RicaSan Jose (Provinz)San Jose MetroSan José
ANZAHL DER ZIMMER
115
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen