Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Horizontes de Montezuma

125 Bewertungen
Speichern
Nutzer (64)
Zimmer und Suite (19)
Pool und Strand (15)
Übersicht
  • Ausgezeichnet78 %
  • Sehr gut15 %
  • Befriedigend 5 %
  • Mangelhaft1 %
  • Ungenügend1 %
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Klimaanlage
Pool
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Eigener Balkon
2,5-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (125)Bewertung schreiben
Bewertungen filtern
54 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
42
7
5
0
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
42
7
5
0
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 54 Bewertungen
Bewertet am 20. Juni 2017

Wir waren im letzten Jahr im Hotel Horizontes und immer noch muss ich an diesen schönen Ort zurückdenken. Die Zimmer waren sehr komfortabel und das Hotel mit dem schönen Pool wunderbar. Zudem sehr persönlich und liebevoll geführt.

Danke, KatrinEllenM!
Bewertet am 13. März 2016

Wir verbrachten 4 Nächte am Anfang unserer Costa- Rica Rundreise in diesem Hotel. Wir wurden vom spanischen Besitzer Ehepaar sehr herzlich empfangen und bekamen sehr wichtige und gute Empfehlungen (Englisch) bezüglich Speiserestaurants, Strände, Ausflüge und Nationalparks in der näheren Umgebung. Das Hotel hat einen besonderes...Mehr

Danke, Ulrich S!
Bewertet am 9. Februar 2016

Wir waren leider nur drei Nächte im Horizontes, weil alles ausgebucht war. Wir haben uns im Horizontes pudelwohl gefühlt. Die Besitzer geben sich wahnsinnig viel Mühe, dass es den Gästen gut geht. Das Frühstück war sehr reichhaltig und durch die gute Organisation des Besitzers schnell...Mehr

Danke, Heirozoe!
Bewertet am 15. April 2014

In diesem Hotel waren wir für zwei Übernachtungen. Es liegt oberhalb von Montezuma sehr ruhig am Berg und ist sehr leicht von der Straße aus zu erreichen. Wir wurden sehr herzlich von Kira, einer jungen Schweizerin, begrüßt und haben uns auch sofort wohl gefühlt. Unser...Mehr

Danke, Gabi_280!
Bewertet am 18. März 2014

Wir waren für 4 Übernachtungen dort, wurden sehr freundlich vom Personal empfangen, das Frühstück war gut, musste aber extra bezahlt werden plus 10% Servicezuschlag. Die Chefin ist eine unterkühlte wirkende Person, aber jeder so, wie er will. Der Pool ist zum Abkühlen ausreichend und das...Mehr

Danke, Cornelia B!
Mehr Bewertungen anzeigen
ZurückWeiter
12345611
Beschreibung
Awards & Anerkennungen
Öko-Spitzenreiter Bronze-Status
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Pool
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelausstattung
Kostenlose Parkplätze
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Unterhaltung
Pool
Details
Preisspanne
104 $ - 134 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Details
Preisspanne
104 $ - 134 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Nutzer (64)
Zimmer und Suite (19)
Pool und Strand (15)
Speisesaal (3)
Familien- und Kinderbereiche (2)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (1)
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Horizontes de Montezuma.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
Zimmertipps
"Zimmern auf der Nordseite sind sehr eher kühl, brauchten keine Klimaanlage!"
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen