Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Pullman Shanghai Jing An

Agoda.com93 $*
zum Angebot
Nr. 60 von 5.031 Hotels in Shanghai
Zertifikat für Exzellenz
1 Zimmer 2 Erwachsene
04.06.2017 05.06.2017
126 $*
93 $*
Tolles Angebot
94 $*
94 $*
04.06.2017 05.06.2017
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Anbieterfotos
Pullman Shanghai Jing An
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.657 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Pullman Shanghai Jing An beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet am vor 2 Wochen

Man merkt dem Pullmann an, dass es komplett neu umgebaut wurde (leider war bei unserem Aufenthalt das Spa noch nicht verfügbar und der Ausweich-Fitnessraum im Eingangsbereich ist äußerst klein). Die Lage ist durch die Nähe zu 3 Metrolinien (1,3 und 4) ausgezeichnet. Alle interessanten Plätze sind einfach und schnell mit der Metro zu erreichen. Die Zimmer sowie der gesamte Service...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Stefan P!
Patrick C, General Manager von Pullman Shanghai Jing An, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Semi Stefan P, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Shanghai Jing An (Former Grand Mercure Shanghai Central). Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen...

Bewertet am 9. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist leicht mit der Metro zu erreichen. Ab Flughafen Pudong mit der Linie 2 bis People's Square fahren (man musste allerdings bei Tangzhen, wenn ich richtig erinnere, aussteigen und auf den Bahnsteig gegenüber wechseln!), dann dort in die Linie 1 bis Shanghai Railway Station. Dort Ausgang 5 nehmen und beim Rauskommen rechts. Gar nicht erst auf die Strasse,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, AnjaEsp!
Patrick C, General Manager von Pullman Shanghai Jing An, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Shang / Sehr geehrte Frau AnjaEsp wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Pullman Shanghai Jing An (Former Grand Mercure Shanghai Central) die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels...

Bewertet am 2. April 2017 über Mobile-Apps

Liegt direkt an der Metro Linie 1 und den Hauptbahnhof. Lage ist somit ausgezeichnet. Direkt vor dem Hotel ist ein kleiner Shop, der 24h geöffnet hat. Das Zimmer war groß und ruhig, obwohl es in Richtung Straße gezeigt hat (toller Ausblick). Personal war ok und konnte auch weitgehend Englisch sprechen, was in China nicht zum Standard gehört! Sehr zu empfehlen....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Chara S!
Patrick C, General Manager von Pullman Shanghai Jing An, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Chara 5 We very much appreciate your comments regarding your stay at the Pullman Shanghai Jing An (Former Grand...

Bewertet am 6. November 2016 über Mobile-Apps

Nach einer wirklich sehr aufregenden und anstrengenden Rückreise von Shenzhen nach Shanghai konnten wir hier endlich einchecken. Unser Flug wurde am Abend zuvor, während wir flogen, mussten wir wieder zurück nach Shenzhen und dort übernachten, weil die Flughäfen in Shanghai gesperrt waren. Ich nahm per Email Kontakt mit dem Grand Mercure auf, damit die Reservierung nicht storniert wird. Sie wurde...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sven G!
thibaud g, General Manager von Pullman Shanghai Jing An, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Sven G wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Shanghai Central. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste...

Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2016

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, MetroNom-Germany!
thibaud g, General Manager von Pullman Shanghai Jing An, hat diese Bewertung kommentiert

Bewertet am 6. August 2016 über Mobile-Apps

Im Vergleich zum Grand Mercure sind die Zimmer kleiner und der Preis dafür teurer (liegt natürlich auch an Shanghai). Ansonsten ist alles gut! Frühstück sehr abwechslungsreich und die Location sehr(!) nah an einer U-Bahn Station von der aus alles leicht erreichbar ist!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, KatieDafuq!
thibaud g, General Manager von Pullman Shanghai Jing An, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast Vielen Dank für Ihre große Kommentare und Empfehlung, wir freuen uns, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und uns sehr freuen Sie wieder sehr schnell, während in Shanghai begrüßen mit freundlichen Grüßen thibaud geffroy Generaldirektor

Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2016

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, MetroNom-Germany!
thibaud g, General Manager von Pullman Shanghai Jing An, hat diese Bewertung kommentiert

Zürich, Schweiz
Bewertet am 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Grand Mercure ist sehr gut gelegen. Die Zimmer sind sehr modern und stilvoll eingerichtet. Die Pudong Promenade, wo man die Skyline von Shanghai geniessen kann, liegt 20 Minuten davon entfernt. In der Umgebung des Mercure sind viele Restaurants, zwei Banken und viele Einkaufsmöglichkeiten. Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel, welches für einen Aufenthalt in Shanghai optimal ist!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, WorldExplorers01!
thibaud g, General Manager von Pullman Shanghai Jing An, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast Vielen Dank für Ihre große Kommentare und Empfehlung, wir freuen uns, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und uns sehr freuen Sie wieder sehr schnell, während in Shanghai begrüßen mit freundlichen Grüßen thibaud geffroy Generaldirektor

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2016

Mehr mal habe ich beim diesen Hotel übernachtet. Zimmer und Essen sind sauber und mit sehr gut Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Service ist auch in ein internationales Niveau. Insgesamt ist das Grand Mercure Shanghai Central ein sehr gut Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, JRC19802015!
thibaud g, General Manager von Pullman Shanghai Jing An, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast Vielen Dank für Ihre große Kommentare und Empfehlungen, wir sind sehr erfreut, zu wissen, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und uns sehr freuen Sie bald wieder für einen noch besseren Aufenthalt bei uns begrüßen mit freundlichen Grüßen

Wien, Österreich
Bewertet am 18. Mai 2016

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Aufgrund der recht guten Lage für einen Städtetrip absolut zu empfehlen (direkt neben der Metro Station "Shanghai Railway Station" Linie 1/2/4). Von dort ist man in nur drei Stationen am "People's Square", wo auch die Nanjing Road East beginnt, die wiederum am Bund endet. Auch die Infrastruktur in direkter Umgebung hat überzeugt -...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, elanma!
thibaud g, General Manager von Pullman Shanghai Jing An, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast ich danke Ihnen sehr für Ihre große Kommentare und Empfehlungen Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns begrüßen Sie wieder sehr bald mit freundlichen Grüßen thibaud geffroy general manager

938 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (856)
Angesehen
Zimmer/Suite (217)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (86)
Angesehen
Zimmeraussicht (48)
Angesehen
Bad (111)
Angesehen
Speisesaal (59)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (8)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (4)
Angesehen
0:48
Videos (2)
Angesehen
Andere (321)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (82)
Angesehen
Zimmer/Suite (28)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (19)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (5)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (18)
04.06.2017 05.06.2017
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Shanghai Railway Station
Courtyard by Marriott Shanghai Central
Altstadt
SSAW Boutique Hotel Shanghai Bund
Jing'an
Hotel Equatorial Shanghai
Hotel Equatorial Shanghai
Nr. 51 von 5.031 in Shanghai
573 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
People's Square
Central Hotel Shanghai
Central Hotel Shanghai
Nr. 42 von 5.031 in Shanghai
792 Bewertungen
Der Bund
Les Suites Orient, Bund Shanghai
Les Suites Orient, Bund Shanghai
Nr. 20 von 5.031 in Shanghai
1.583 Bewertungen
Zhongshan Park
New World Shanghai Hotel
New World Shanghai Hotel
Nr. 17 von 5.031 in Shanghai
1.275 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer verfügbar
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Tagungsräume
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Flughafentransfer
  • Konferenzräume
  • Mehrsprachiges Personal
  • Babysitting

Weitere Informationen über Pullman Shanghai Jing An

Anschrift: No.330 Meiyuan Road, Jing an District, Shanghai 200070, China (ehemals Grand Mercure Shanghai Central)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Shanghai Railway Station
Preisklasse: 74 € - 160 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Shanghai Jing An 4.5*
Anzahl der Zimmer: 288
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Ctrip TA, Agoda, Hotwire, Orbitz, Priceline, Cancelon, Cheap Tickets, TripOnline SA, HotelQuickly und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Shanghai Jing An daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Mercure Shanghai Zhongya
Grand Mercure Shanghai Zhongya Hotel Shanghai
Hotelstil:
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 45 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 60 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 73 der Businesshotels in Shanghai
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Pullman Shanghai Jing An sowie von anderen Reisenden
29 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Pullman Shanghai Jing An.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Die Zimmer Richtung Bahnhof sind ruhiger.”
482tingm, 17. Sep 2014 | Bewertung lesen
1 von 1
Agoda.com
93 $*  pro Nacht
zum Angebot
Booking.com94 $
Expedia.com94 $
HotelQuickly126 $
Alle 12 Angebote ansehen
*Hinweis
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Daten ändern