Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Pullman Shanghai Jing An

Preise ansehen
Nr. 50 von 4.566 Hotels in Shanghai
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Anbieterfotos
Pullman Shanghai Jing An
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.527 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Nach einer wirklich sehr aufregenden und anstrengenden Rückreise von Shenzhen nach Shanghai konnten wir hier endlich einchecken. Unser Flug wurde am Abend zuvor, während wir flogen, mussten wir wieder zurück nach Shenzhen und dort übernachten, weil die Flughäfen in Shanghai gesperrt waren. Ich nahm per Email Kontakt mit dem Grand Mercure auf, damit die Reservierung nicht storniert wird. Sie wurde...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sven G!
thibaud g, General Manager von Pullman Shanghai Jing An, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Sven G wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Shanghai Central. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste...

Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 2. Oktober 2016

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, MetroNom-Germany!
thibaud g, General Manager von Pullman Shanghai Jing An, hat diese Bewertung kommentiert

Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Im Vergleich zum Grand Mercure sind die Zimmer kleiner und der Preis dafür teurer (liegt natürlich auch an Shanghai). Ansonsten ist alles gut! Frühstück sehr abwechslungsreich und die Location sehr(!) nah an einer U-Bahn Station von der aus alles leicht erreichbar ist!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, KatieDafuq!
thibaud g, General Manager von Pullman Shanghai Jing An, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast Vielen Dank für Ihre große Kommentare und Empfehlung, wir freuen uns, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und uns sehr freuen Sie wieder sehr schnell, während in Shanghai begrüßen mit freundlichen Grüßen thibaud geffroy Generaldirektor

Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 26. Juli 2016

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, MetroNom-Germany!
thibaud g, General Manager von Pullman Shanghai Jing An, hat diese Bewertung kommentiert

Zürich, Schweiz
Bewertet 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Grand Mercure ist sehr gut gelegen. Die Zimmer sind sehr modern und stilvoll eingerichtet. Die Pudong Promenade, wo man die Skyline von Shanghai geniessen kann, liegt 20 Minuten davon entfernt. In der Umgebung des Mercure sind viele Restaurants, zwei Banken und viele Einkaufsmöglichkeiten. Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel, welches für einen Aufenthalt in Shanghai optimal ist!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, WorldExplorers01!
thibaud g, General Manager von Pullman Shanghai Jing An, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast Vielen Dank für Ihre große Kommentare und Empfehlung, wir freuen uns, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und uns sehr freuen Sie wieder sehr schnell, während in Shanghai begrüßen mit freundlichen Grüßen thibaud geffroy Generaldirektor

Stuttgart, Deutschland
Bewertet 30. Mai 2016

Mehr mal habe ich beim diesen Hotel übernachtet. Zimmer und Essen sind sauber und mit sehr gut Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Service ist auch in ein internationales Niveau. Insgesamt ist das Grand Mercure Shanghai Central ein sehr gut Hotel.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, JRC19802015!
thibaud g, General Manager von Pullman Shanghai Jing An, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast Vielen Dank für Ihre große Kommentare und Empfehlungen, wir sind sehr erfreut, zu wissen, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und uns sehr freuen Sie bald wieder für einen noch besseren Aufenthalt bei uns begrüßen mit freundlichen Grüßen

Wien, Österreich
Bewertet 18. Mai 2016

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Aufgrund der recht guten Lage für einen Städtetrip absolut zu empfehlen (direkt neben der Metro Station "Shanghai Railway Station" Linie 1/2/4). Von dort ist man in nur drei Stationen am "People's Square", wo auch die Nanjing Road East beginnt, die wiederum am Bund endet. Auch die Infrastruktur in direkter Umgebung hat überzeugt -...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, elanma!
thibaud g, General Manager von Pullman Shanghai Jing An, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast ich danke Ihnen sehr für Ihre große Kommentare und Empfehlungen Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns begrüßen Sie wieder sehr bald mit freundlichen Grüßen thibaud geffroy general manager

Ennepetal, Germany
Bewertet 16. Mai 2016

Ein schönes Hotel mitten in Shanghai Leider fanden im Eingangsbereich gerade Renovierungsarbeiten statt. Danach wird das Hotel sicherlich noch ansprechender sein. Sehr schöne helle Zimmer mit schönem Bad. Ein gutes Früstück leider in einem Raum ohne Fenster. Ein Top Service an der Reception und im Restaurant.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, shantifahl!
thibaud g, General Manager von Pullman Shanghai Jing An, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare und Anregungen und für Ihre Wahl mit uns, während in Shanghai zu bleiben Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen und freuen uns sehr, Sie wieder sehr bald begrüßen mit freundlichen Grüßen thibaud geffroy general manager

Hochdorf, Schweiz
Bewertet 26. April 2016

Das Hotel liegt neben dem Bahnhofplatz. Sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr sauber,Minibar mit Warmwasserkocher, gute Dusche, gute Betten. Internet sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig. The hotel is near the railway station. Very central. The rooms are very clean. It has a Minibar with hotwater station, a good shower, good beds. The internet is very good. The breakfast...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, HanspeterCH51!
thibaud g, General Manager von Pullman Shanghai Jing An, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

dear guest thanks you very much for your very kind comments and fantastic recommendations, we are all very pleased that...

Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet 4. April 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten in dem Hotel 4 Nächte. Das Hotel ist insgesamt sehr schön und das Personal ist sehr freundlich. Außerdem verfügen die Mitarbeiter gute Englischkenntnisse. Leider gab es einen Mangel der uns schon ziemlich gestört hat. Da das Wasser der Dusche nicht vernünftig ablaufen konnte, da der Boden uneben war, stand dieses im ganzen Badezimmer und verursachte wohl schon länger...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Annka2107!
thibaud g, General Manager von Pullman Shanghai Jing An, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast ich danke Ihnen sehr für die Zeit nehmen, uns mit uns über Ihren letzten Aufenthalt zu informieren, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und haben auch Ihre Kommentare zu unseren Raum Hardware Zustand erhalten Hotel befindet sich in Prozess der Erneuerung, die uns bis Ende August ermöglichen wird, alle Probleme zu lösen,...

794 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (752)
Angesehen
Zimmeraussicht (40)
Angesehen
Speisesaal (43)
Angesehen
Zimmer/Suite (190)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (82)
Angesehen
Bad (98)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (8)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (4)
Angesehen
0:48
Videos (2)
Angesehen
Andere (285)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (42)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (14)
Angesehen
Zimmer/Suite (14)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (4)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Shanghai Railway Station
Courtyard by Marriott Shanghai Central
Old Town
Shanghai Narada Boutique Bund
Shanghai Narada Boutique Bund
Nr. 38 von 4.566 in Shanghai
1.011 Bewertungen
People’s Square
Central Hotel Shanghai
Central Hotel Shanghai
Nr. 35 von 4.566 in Shanghai
720 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Novotel Atlantis Shanghai
Nr. 42 von 4.566 in Shanghai
745 Bewertungen
People’s Square
Radisson Blu Hotel Shanghai New World
Zhongshan Park
New World Shanghai Hotel
New World Shanghai Hotel
Nr. 24 von 4.566 in Shanghai
1.095 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer verfügbar
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Tagungsräume
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Flughafentransfer
  • Konferenzräume
  • Babysitting

Weitere Informationen über Pullman Shanghai Jing An

Anschrift: No.330 Meiyuan Road, Jing an District, Shanghai 200070, China (ehemals Grand Mercure Shanghai Central)
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Shanghai Railway Station
Preisklasse: 72 € - 123 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Shanghai Jing An 5*
Anzahl der Zimmer: 288
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ACCOR, HotelTravel.com, Ctrip TA, Agoda, Travelocity, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Shanghai Jing An daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Mercure Shanghai Zhongya
Grand Mercure Shanghai Zhongya Hotel Shanghai
Hotelstil:
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 45 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 50 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 73 der Businesshotels in Shanghai
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Pullman Shanghai Jing An sowie von anderen Reisenden
20 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Pullman Shanghai Jing An.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Die Zimmer Richtung Bahnhof sind ruhiger.”
 von fünf Punkten 482tingm, 17. Sep 2014 | Bewertung lesen
1 von 1
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt