Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Grand Central Hotel Shanghai

Hotels.com144 $*
zum Angebot
Nr. 38 von 5.032 Hotels in Shanghai
Zertifikat für Exzellenz
1 Zimmer 2 Erwachsene
04.06.2017 05.06.2017
196 $*
144 $*
196 $*
144 $*
196 $*
144 $*
04.06.2017 05.06.2017
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Anbieterfotos
Grand Central Hotel Shanghai
Grand Central Hotel Shanghai
Panoramen (12)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

987 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Grand Central Hotel Shanghai beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Germany
Bewertet am vor 4 Tagen NEUüber Mobile-Apps

Zimmer und Bad eher groß und gut eingerichtet. Klimaanlage sehr effektiv, eher schon etwas zu kalt trotz warmer Einstellung. Wirklich weit unter 5* ist das Frühstück, wo qualitativ mittelmäßige Speisen äußerst wenig liebevoll (z.B. Räucherlachs auf einem Haufen hinter einer Glastüre im Kühlschrank) angeboten werden. Man kann sich an einigen verschieden eingefärbten, schlecht aromatisierten Wässerchen, die als Säfte angeboten werden,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, JUERSEI!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 14. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr "chinesischen" Geschmack ! Alles riecht nach essen und die Lobby ist gelinde gesagt katastrophal gestaltet ! Man muss durchs Restaurant zu CheckIn Die Zimmer sind alle altmodisch eingerichtet und eher im Barock Style mit viel Gold Für Menschen mit den empfindlichen Nasen: Das Hotel stinkt ! Ich hab mich super unwohlgefühlt und komme nicht wieder...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Dominique-von-Dahlen!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 28. September 2016 über Mobile-Apps

Haben uns mit unseren Eltern in die Lobby gesetzt um eine Runde "UNO" zu spielen.  Unfreundlich und beleidigend wurden wir vom Hotelmanager 'Nick Cao' aufgefordert unser Kartenspiel in der Lobby zu unterlassen und "besser auf unser Zimmer" zu gehen. Bedient wurden wir auch nicht. Der uns entgegengebrachte Umgangston und Manieren des Managers gehören definitiv nicht in eine 5 Sterne Kategorie!...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, kaepselehase!
Ettlingen, Deutschland
Bewertet am 3. September 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist super gut. Aber wer mehre Komfort will, ist es hier sicher keine gute Wahl. Das Frühstück ist ziemlich dürftig. Naja eigentlich unterirdisch gegenüber andere Hotels. Der Service lässt zu wünschen übrig. Wer nur zum Schlafen hier aufhält ist es in Ordnung. Dann die Einrichtung und die Zimmergröße ist ganz ok.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Cleo G!
München, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2016

Besuchte mit meiner Freundin und Ihren Bruder Shanghai und hatte zuvor über Booking.com anhand der Rezessionen das Hotel gebucht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nahe der Einkaufsmeile und vielen Sehenswürdigkeiten. Gute Ausgangsposition einer Stadtbesichtigung. Der Hotel Check-In verlief problemlos, nur beim Check-Out kam die Rezeptionistin etwas gestresst und genervt rüber. Der sehr offene Eingangsbereich des Hotels ist aber sehr...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, zimmerer88!
Vienna
Bewertet am 22. Januar 2016 über Mobile-Apps

Besser kann die Lage in Shanghai nicht sein. Direkt an der Fussgängerzone. Sauber und gutes WiFi, das ist mir zumindest wichtig auf Geschäftsreisen. Frühstück vielfältig, Personal sehr chinesisch. Der Verkehr vom Hotel zu einer der vielen Stadtautobahnen ist allerdings katastrophal. Wir haben mit dem Taxi oft 30 Minuten für die paar hundert Meter zur Autobahn gebraucht.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, diglapilesar!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 1. September 2015

Ich habe in dem Hotel 2 Nächte verbracht. Die Lage ist wunderbar, das Hotel selber ist ausgezeichnet. Sehr große, bequeme und saubere Zimmer, auch nachts sehr, sehr ruhig. Trotz Größe, sehr gemütliche Lobby, Frühstücksbüfett erfüllt alle Wünsche. Check-in und Check-out schnell und reibungslos. Die Lager ist der Hammer, nur wenige Minuten vom Bund entfernt mit wunderbaren Einkaufsmöglichkeiten, tollen Restaurants und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, huertofrutal!
Hildesheim, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2015

Von der Arbeit aus habe ich eine Nacht im Grand Central Hotel Shanghai verbracht. Nach dem langen Flug habe ich mich über das geräumige Zimmer (riesiges Bett, Schreibtisch, große Fensterfront, TV, begehbarer Kleiderschrank mit Bügelbrett/-eisen) sowie das elegant eingerichtete Badezimmer gefreut (Dusche, Badewanne, zwei Waschbecken, Fön, separate Toilette). Vom Fenster aus (15. Stock) blickte man auf die Nanjing Road. Metro-Station...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Saskia V!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 10. Mai 2015

Bei meinem jetzigen Aufenthalt (Mai 2015) habe ich im Wesentlichen die gleichen Erfahrungen gemacht wie bereits vor 2 Jahren: "Die Dekoration dieses Hotels mit goldfarbenen Wasserhähnen und Deckenleuchten mag manchen asiatischen Geschäftsmann ansprechen, für mich ist es jedoch zu protzig. Der Geräumigkeit und dem Komfort meines Zimmers tat dies jedoch keinen Abbruch. Die zentrale Lage in fußläufiger Entfernung zur Nanjing...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, braunschweigtraveler!
Holzhausen, Deutschland
Bewertet am 10. März 2015 über Mobile-Apps

Eigentlich tolles Hotel. Executive Lounche lohnt sich insbesondere bei Time Lags. Leider kaum Barbetrieb und kaum Aussicht. Der Service war außergewöhnlich gut zumal ich ein paar Kofferprobleme hatte. Laundry ebenfalls top. Allerdings hatte meine Dusche im 27. Stock kaum Wasserdruck, das Spülbecken hingegen schon. Sehr nervig, daher die mittelmäßige Bewertung.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, OLaWi!

769 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (445)
Angesehen
Zimmer/Suite (109)
Angesehen
Bad (59)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (79)
Angesehen
Zimmeraussicht (28)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (7)
Angesehen
Speisesaal (17)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (3)
Angesehen
Andere (143)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (250)
Angesehen
Ausstattungen & Services (49)
Angesehen
Deluxe-Zimmer (54)
Angesehen
Deluxe-Suite (58)
Angesehen
Pool (16)
Angesehen
Speisesaal (42)
Angesehen
Das Hotel (31)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (74)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (18)
Angesehen
Zimmer/Suite (24)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (8)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (16)
04.06.2017 05.06.2017
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
People's Square
Central Hotel Shanghai
Central Hotel Shanghai
Nr. 45 von 5.032 in Shanghai
796 Bewertungen
People's Square
Sofitel Shanghai Hyland
Sofitel Shanghai Hyland
Nr. 61 von 5.032 in Shanghai
1.195 Bewertungen
People's Square
Howard Johnson Plaza Hotel Shanghai
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
People's Square
The Yangtze Boutique Shanghai
The Yangtze Boutique Shanghai
Nr. 37 von 5.032 in Shanghai
759 Bewertungen
People's Square
Radisson Blu Hotel Shanghai New World
People's Square
Le Royal Meridien Shanghai
Le Royal Meridien Shanghai
Nr. 34 von 5.032 in Shanghai
2.514 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Babysitting

Weitere Informationen über Grand Central Hotel Shanghai

Anschrift: No.505 Jiujiang Road, Shanghai 200001, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People's Square
Preisklasse: 117 € - 216 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Central Hotel Shanghai 4.5*
Anzahl der Zimmer: 353
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Booking.com, Hotwire, Travelocity, Agoda, Priceline, Cheap Tickets, Cancelon, TripOnline SA, getaroom.com, HotelQuickly und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Central Hotel Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelstil:
Nr. 12 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 19 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 38 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 39 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 75 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Grand Central Hotel Shanghai sowie von anderen Reisenden
20 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand Central Hotel Shanghai.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Raucherzimmer meistens mit Blick zur Einkaufsstraße, Nichtraucherzimmer zur Skyline von Shanghai”
  • Zimmerausblick vom Zimmer 1235
  • Zimmerausblick vom Raucherzimmer 916
  • Zimmer mit 2 Betten und bequemen Sessel
  • Zimmer mit Schreibtische, TV und Kommode
  • Zimmer Eingangsbereich
  • Zimmerdecke
  • Bad mit Badewanne
  • Badezimmer mit 2 Waschbecken
zimmerer88, 17. Jun 2016 | Bewertung lesen
“Deluxe-Zimmer wählen”
Blum220, 26. Apr 2014 | Bewertung lesen
“Standard Doppelzimmer ist ok.”
pilatus69, 19. Sep 2013 | Bewertung lesen
“Die Deluxe-Suiten haben ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.”
  • Grand Central - Bad
LutzH_12, 25. Feb 2012 | Bewertung lesen
4 von 4
Hotels.com
144 $*  pro Nacht
zum Angebot
Orbitz.com144 $
Expedia.com144 $
HotelQuickly196 $
Alle 13 Angebote ansehen
*Hinweis
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Daten ändern