Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Yasawa Island Resort and Spa

Senden
Nutzer (635)
Zimmer und Suite (141)
Storyboard
Übersicht
  • Ausgezeichnet75 %
  • Sehr gut12 %
  • Befriedigend 5 %
  • Mangelhaft3 %
  • Ungenügend5 %
  • 1. Feb. 2017
    “Südsee - Natur und Ruhe pur”
  • 9. Dez. 2016
    “Immer noch traumhaft”
Besuchen Sie die Hotel-Website.
E-Mail an das Hotel
Fidschi Karte anzeigen
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses Internet
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Am Strand gelegen
Pool
Nichtraucherhotel
Restaurant
5-Sterne-Unterkunft
Weitere Informationen
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Angebote von Yasawa Island Resort and Spa
Sonderpreis:20 % Rabatt auf den Zimmerpreis
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]}}
Bewertungen (336)
Bewertungen filtern
140 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
112
15
9
1
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
112
15
9
1
3
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 140 Bewertungen
Bewertet am 2. Februar 2017

eine tolle Location für Naturliebhaber und Ruhesuchende - hier finden sie ein grosszügiges Resort mit zumeist sehr fröhlichem Personal und guter Küche. Die grosszügigen Bures dürften nach wohl x - Jahren wieder mal Handwerker sehen - der Unterhalt hat wohl nicht erste Priorität (hat sogar...Mehr

1  Danke, Werner und Moni... G!
Bewertet am 9. Dezember 2016

Das Hotel liegt allein auf der Insel, auf der sich sonst nur noch einige Dörfer befinden. Die Bungalows sind extrem groß und stehen weit von anderen entfernt, man hat keinen Sichtkontakt zu den Nachbarn. Der Strand ist schön, aber bei Flut schlecht zu belaufen. Hier...Mehr

Danke, bernd-ingrid-berlin!
Bewertet am 23. September 2015

Wir hatten für 10 Tage die Honeymoon Bure gemietet. Diese kostet pro Tag 3'600.- Fiji Dollar. Leider wird für diesen Betrag der Zugangsweg zu Fuss vom Restaurant zur Bure nicht unterhalten. 2x hatten wir ein privates Abendessen auf unserer Terrasse. Leider funktioniert dies nicht. Obwohl...Mehr

2  Danke, reisespezialistin!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Mai 2017

Wir hatten vier Erwachsene und zahlten im März nach Yasawa Island Resort Ende Juni 2017 um 41 Prozent gesenkt werden . Buchte Flug, Transfer, zusätzliche Tage in Denarau usw. Alles über ein Reisebüro. Wir freuen uns schon auf ein sehr aufregend Familienurlaub. vor zwei Wochen...(Anfang Mai - 17 ) , wir waren über das Reisebüro mitgeteilt, dass Yasawa Island Resort hatte unsere Reservierung storniert hatte schon angesprochen, die von einem Film Crew und danach hatten den gesamten Resort/Insel. Wir waren abgeschoben. Wie schlecht ist, dass! Wir haben eine Rückerstattung für unser Geld zurück (für Unterkunft) , aber das ist nicht der Punkt. Wir mussten auf Alternative Optionen an, die wegen der Zeit begrenzt sein und einen späten Buchung von Feiertagen. Diese Erfahrung hat links eine sehr schlechte Rückblick auf Yasawa Island Resort. es gibt jetzt würden wir in Betracht ziehen, das bezweifle ich. wir verteilen die Wort über unserer Erfahrung, Sie wetten!Mehr

Antwort von YasawaResort, Owner im Yasawa Island Resort and SpaBeantwortet: 14. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 13. April 2017 über Mobile-Apps

Ich schickte uns dies in einer E-Mail die Resort vor dem Versenden zu hoffen, dass sie sich entschuldigen entschädigen und uns für einen Teil der Aufenthalt. . . wir haben nichts gehört zurück und ich dachte anderen sollten wissen, was sie sind. 1 . Das...Personal und der Service: speziell dem Tasi, Sami und Manasa taten alles erdenkliche, um dafür zu sorgen, dass unser Aufenthalt äußerst komfortabel und angenehm. dem Tasi & Sami hätte sprang durch Feuer, uns etwas, was wir wollten. Ihr Resort braucht mehr Mitarbeiter wie ihnen. Manasa war ein Schatz, und immer dafür, dass uns nach/von unsere Bure wie erforderlich. Wie gesagt, man kann erkennen, dass er ist wirklich die beste Darstellung der Yasawa Familie. Sobald Sie gerade Sie auch dazu beigetragen, dass unser Aufenthalt sehr angenehm, es plötzlich ging von einem 2 Sterne in ein 4 Sterne Hotel in meinen Augen. Also vielen Dank, dass Sie sich für unseren Aufenthalt und macht den Ende es etwas, das wir nie vergessen werden. Andere Mitarbeiter waren nicht so zugänglich/stehen zur Verfügung. Wenn dem Tasi & Sami waren nicht im Dienst würden wir nicht sehen, manchmal Personal außer bei den Mahlzeiten. In einem 5 * Resort erwartet man einen guten Service zu allen Zeiten des Tages an. Wenn man auf den Pool, das Personal sollte Einchecken mit Gästen und Anfrage Bestellungen oder Essen Bestellungen. Wir hatten häufig zu suchen Sie sich Mitarbeiter für Getränke und manchmal musste über eine Stunde für den Service nicht abgeschlossen werden. Dies änderte sich nach meine erste Beschwerde zu James am Mittwoch, aber vor, dass das Gefühl, dass wir vergessen wurden. Am Dienstag hatte ich ein Mittagessen bestellen, das dauerte 75 Minuten, um. Es gibt nichts, das dauert so lange wie möglich zu machen. 2 . Bar/Getränke Service: ist es, dass wir hatten die Alkohol Paket habe ich das Gefühl, dass wir mehr für Getränke angesprochen hätte sein sollen und es sollte jemand an der Bar zu allen Zeiten. Wir warten auf die Bar für 20 Minuten bevor ich jemand Oberfläche zur Verfügung. Das ist inakzeptabel, und da ich zahlte 180 Fiji Dollar plus 25 % Steuern/Tag, ich glaube nicht, dass das wirklich fair ist. Wie bekommen wir Getränke, wenn es dauert so eine riesige Anstrengungen unternommen, um eine bekommt? Nichts ist eine Stunde warten lohnt sich für wenn es um einen Drink zu sich zu nehmen. Das bindet in # 1 , dass das Personal um und bieten Getränke kommen. Ich würde gerne erstattet bekommen, denn ich glaube nicht, dass wir die Produkte konnten wir bezahlt hatten (ohne die für es) . 3 . Das Spa: Dies war enttäuschend. Die Dienstleistungen von Aggie waren großartig. Die andere Dame am letzten Tag, nach Massagestrahl verschwand für mich für 15 Minuten oder 20 Minuten ohne teilte mir erzählte mir etwas war vielleicht falsch - vielleicht ist sie krank wird? Aber für 50 Minuten Massage, ich hatte ca. 15 Minuten von der Service insgesamt. Dies ist auch nicht akzeptabel. Nachdem sie gerade, als ich fragte, ob sie OK war, und sie hat ja gesagt, ohne Erklärung ihrer Abreise Midway oder dass sie meinen Diensten wegen ihr "Pause". Ich habe nichts sagen an der Zeit, denn es war unser letzter Tag, und wir wollten nur lehnen Sie sich zurück und genießen Sie, was wir hatten. Ich war für eine tolle Massage vor Hopping Hoffnung auf ein Flugzeug für über 20 Stunden. Ich bin sicher, Sie werden verstehen, dass. Die Massagen waren nie die komplette 50 Minuten, so dass ich Sie können ein Timer oder eine Uhr installieren? Wenn wir 5 Minuten zu spät begonnen, sie würden noch bevor 50 Minuten nach der vollen Stunde. Ich glaube nicht, dass wir je hatten eine Massage für länger als 40 Minuten, und das ist nicht der Service Zeit Sie versprechen. Ich hatte auch eine Maniküre, war nicht nur das schlimmste, das ich hatte in meinem Leben geworden, es in der Tat mir weh. Die Nagelstudio offensichtlich hatten keine Erfahrung. Es dauerte 80 Minuten beendet ihr meine Maniküre. Ein normales Maniküre dauert nicht länger als 30 Minuten. Wenn ich bekam eine Massage oder irgend etwas, ich kann verstehen, aber es war auch nichts Besonderes zusätzliche gegeben. Sie Schnitt auf meinen Händen, weil sie nicht wissen, wie man richtig kaue schneiden. Wenn Sie nicht über das Personal, die tun diese Arten von Sachen, die man sollte nicht das Angebot der Dienstleistungen. Ich hätte lieber hatte ekelhaft Nägel für ein paar mehr Tage als sitzen durch. Mein Freund Sue erhielt auch eine Pediküre sah es so aus, als hätte es ein 5 Jahre altes Kind haben. Dies ist mehr als überraschend von dem, was ist angeblich ein 5 Sterne Resort. 4 . Das Essen: Dies ist wahrscheinlich die am meisten enttäuschend und inakzeptabel insgesamt. In erster Linie, Sie muss informieren Gäste, dass wenn es ist etwas, das sie sehen wollen, und nicht auf der Speisekarte, man kann bestellen. Zum Beispiel, der erste Tag, an dem ich jemanden gesehen hatten eine Pizza und Pasta und nicht sehen, dass auf der Speisekarte und war verwirrt. Das Personal sollte informieren Gäste. Ich habe es so verstanden, dass man will ich, dass es wegen der Verfügbarkeit in der Küche kontrolliert, aber es gab immer, wenn wir hatten das Gefühl, dass wir lernen über das Resort aus beobachten andere Gäste. Wir hatten keine Ahnung Sie bot ein Meeresfrüchteplatte oder Picknick Mittagessen im Voraus reserviert werden muss. Ich verstehe nicht bekommen haben wir unsere normalen Einführung auf unserer Fahrt über, aufgrund der Tatsache, dass wir kamen auf das Wasserflugzeug, aber das war nicht unser Fehler. sollte kein Grund, warum wir keine Mail-Benachrichtigungen verpasst Neuvorstellungen. Das Seafood Buffet war ungenießbar. Der Fisch war so verkocht, konnte ich nicht entfernen Sie es aus der Shell. Ich hatte ein paar Tage nur Salat und Pasta, denn ich war nicht daran interessiert sein, dachte ich mir irgendetwas anderes wetten diejenigen waren sicher. Für $3 , 000 USD/Nacht ist es akzeptabel, Pasta und Butter zu einem Essen 5 Sterne Resort? Ich glaube nicht. Nachdem wir ein Gespräch mit dem Koch, er wirklich verbessert werden. Wir hatten einige tolle Gerichte und ich glaube, ihr Menü müsste umbauen. Die Makrele, die Fish and Chips, die Jakobsmuscheln und Crab Cake, die Meeresfrüchte Pasta - jene Dinge, die man nicht wirklich gut. Sogar das Steak, das ich hatte eines abends war ausgezeichnet, wurde mir gesagt, dass sie aus Neuseeland. Das Frühstück war auch gut, aber es ist sehr schwer zu verderben Eier! Alles in allem, mit den gegrillten Fische waren super. Man kann die Preise berechnen Sie ohne eine Verbesserung der kulinarische Erlebnis. Ich muss sagen, dass die Desserts waren fantastisch, so ein großes Lob an Ihre Gebäckkoch. Ich bin es tut mir leid, dass ich so negativ klinge, aber das hätte verhindern können Paare aus wieder nach Ihrer Resort, vor allem mit der negative Kritik auf TripAdvisor. Ihr Resort ist das einzige Hotel, in dem wir essen können, so ausgezeichnet Optionen sollten zur Verfügung stehen für Ihre Gäste. Während meines Aufenthalts, mehrere Gäste beschwerten sich über den Mangel an kulinarische Freude an Ihrer Anlage. Ich weiß, ich bin nicht der einzige Weg dies zu fühlen. Ich hoffe, dies hilft Zukunft Reisende vor viel Geld.Mehr

Antwort von YasawaResort, Owner im Yasawa Island Resort and SpaBeantwortet: 18. April 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Kontaktinformationen
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Pool
Am Strand gelegen
Restaurant
Spa
Zimmerservice
Kostenloses Internet
Inklusive Frühstück
Außenpool
Flughafentransfer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Mehrsprachiges Personal
Minibar
Nichtraucherhotel
Tennisplatz
Wäscheservice
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Awards & Anerkennungen
Travellers' ChoiceGewinner 2018
Travellers' ChoiceGewinner 2018
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Travellers' ChoiceGewinner 2018
Travellers' ChoiceGewinner 2018
Kontaktinformationen
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
18
Preisspanne
685 $ - 1.191 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Yasawa Island Hotelanlage And Spa
,
Yasawa Isl Hotel Yasawa Island
,
Yasawa Island Resort And Spa Yasawa Islands
,
Yasawa Island Hotel Yasawa Island
Standort
Fidschi > Yasawa Islands > Yasawa Island
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Travellers' ChoiceGewinner 2018
Travellers' ChoiceGewinner 2018
Kontaktinformationen
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
18
Preisspanne
685 $ - 1.191 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Yasawa Island Hotelanlage And Spa
,
Yasawa Isl Hotel Yasawa Island
,
Yasawa Island Resort And Spa Yasawa Islands
,
Yasawa Island Hotel Yasawa Island
Standort
Fidschi > Yasawa Islands > Yasawa Island
Fotos
Nutzer (635)
Zimmer und Suite (141)
Pool und Strand (129)
Speisesaal (46)
Familien- und Kinderbereiche (3)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (1)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle Hotels in der Umgebung anzeigen
Oarsman's Bay Lodge
207 Bewertungen
22,49 km Entfernung
Blue Lagoon Beach Resort
1.521 Bewertungen
22,64 km Entfernung
Safe Landing Resort
149 Bewertungen
23,08 km Entfernung
Nanuya Island Resort
570 Bewertungen
26,18 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle Restaurants in der Umgebung anzeigen
Navutu Stars Resort Restaurant
32 Bewertungen
32,02 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Sawa-I-Lau Caves
112 Bewertungen
11,61 km Entfernung
Driftwood Charters
1 Bewertung
24,69 km Entfernung
Pacific Island Air
192 Bewertungen
61 km Entfernung
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Yasawa Island Resort and Spa.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Zimmertipps
"Die Buren stehen meist ziemlich nahe beieinander"
reisespezialistin
22. Sep. 2015
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen