Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Quality Inn & Suites

Nutzer (74)
Zimmer und Suite (53)
Speisesaal (6)
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Pool
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle
Minibar
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Safe
Mittelklasse
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
Bewertungen und mehr
218Bewertungen
124Fotos
3Fragen und Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 83
  • 33
  • 22
  • 33
  • 47
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Filtern
  • Deutsch
In dem Quality Inn & Suites Motel in Mobile Alabama haben wir einen Zwischenstopp auf der Durchreise nach Texas gemacht. Der Preis für die Übernachtung für zwei Personen lag mit AAA Discount bei $50. Das Zimmer war einigermassen sauber, jedoch minimalistisch ausgestattet. Für
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Als wir ankamen, die Rezeptionisten sagte mir, dass sie unsere Reservierung nicht finden konnte, und wir müssen an die falsche Qualität Inn. Ich zeigte ihr mein druckte Bestätigungs-E-Mail, und nach ca. 10 Minuten, gefunden. Wir haben in unserem Zimmer, was aber nicht wirklich
Mehr lesen
Antwort von Tracy J, Director of Sales im Quality Inn & Suites
Beantwortet: 23. März 2018
I'm really sorry that your room didn't meet your expectations. Clean, comfortable rooms are our number one priority, and we have rigorous cleaning and pest-control policies in place to make sure of that. I hope you let one of our staff know about your room, as we would've been more than happy to take care of those issues. If you'd like to discuss any part of your visit with me personally, please do give us a call. In the meantime, I hope we'll have another chance in the future to show you our best -- we'd love that opportunity.
Mehr lesen
vermietet Zimmer 6 / 30 und 7 / 1 / 17 und kamen zu wissen die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Die Angestellten sagten, dass sie schon ausgebucht waren und nicht ändern konnte die Klimaanlage Zimmer und konnte es nicht reparieren. Beim Auschecken auf 7 / 2 / 17 mit dem
Mehr lesen
Antwort von Tracy J, Director of Sales im Quality Inn & Suites
Beantwortet: 7. Juli 2017
Thank you for taking the time to complete our online survey regarding your recent stay at our hotel . On behalf of our entire team I would like to apologize for failing to exceed your expectations . Your satisfaction is important to us and we will be using the feed back you provided to make improvements to ensure we offer an exceptional experience for our guest in the future . I hope that you will consider staying with us again so that we can have another chance to provide you with a superior experience .
Mehr lesen
Obwohl wir dann einen Upgrade bekommen, ich war enttäuscht. Das Zimmer war nicht gereinigt während des dreitägigen Aufenthalt, obwohl wir am nächsten Tag sagte ihnen. Es gab eine Kakerlake an der Decke und die Fensterbank hatte Dreck auf. Der Kühlschrank war so laut, dass wir
Mehr lesen
Antwort von Tracy J, Director of Sales im Quality Inn & Suites
Beantwortet: 28. Juni 2017
I regret that the Quality Inn & Suites, Mobile, AL was a disappointment to you and did not meet your expections. It is regretful to us when a guest has a less that positive experience and we can assure you that a return visit will have a very different outcome. We hope you reconsider and visit us again.
Mehr lesen
Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam und haben sich um meine Wünsche. Das Aussehen des Hotels war sauber und einladend. Die Hotelzimmer waren schön groß und sauber. Ich genießen Sie das Frühstück und die Bedienung beim Frühstück war freundlich und sehr
Mehr lesen
Antwort von Tracy J, Director of Sales im Quality Inn & Suites
Beantwortet: 28. Juni 2017
Thank you for your great review, and Christina will love hearing it also. I think you painted a very accurate picture of or property with your review. O feel we have one of the best staffs in the Mobile area, and we have one of the best hotels you could stay at for the value.
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und Veranstaltungsräume
ZurückWeiter
12345611
Do you offer shuttle service to the cruise terminal
Yes !
0 Stimmen
Do you offer a park and cruise package?
Yes , we do please call the Front Desk and they will be glad to book this for you !
0 Stimmen
ZurückWeiter
11
PREISSPANNE
62 $ - 132 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel quality inn & suites springhill mobilequality inn and suites springhillquality gasthof & suiten springhillquality hotel mobilequality inn and suitesmobile quality innquality inn mobile
STANDORT
USAAlabamaMobile
ANZAHL DER ZIMMER
92
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen