Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Hallmark Inn

Nutzer (65)
Zimmer und Suite (17)
Speisesaal (2)

Nähere Informationen

Nr. 91 von 187 Hotels in Melaka
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Shuttle-Busservice
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Nichtraucherzimmer
111Bewertungen
4Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 10
  • 34
  • 35
  • 19
  • 13
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel liegt etwas abseits, von den Hauptakttraktionen der Stadt. Man kann jedoch nach sehr kurzem Weg durch die Stadt an der sehr schön gestalteten Uferzone des Flusses zu Fuß in die Stadt gelangen. Leider wurde auf diese Möglichkeit, vom Hotel nicht von selbst hingewiesen. Das Personal an der Rezeption wirkte eher gelangweilt als engagiert. Das Zimmer lag mit der Front zur stark befahrenen Straße. Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten, roch der Raum eindeutig nach Zigaretten. Auch das Bad war wenig erfreulich. Klein, mit ständig nassem Fußboden. Entweder vom der nicht abgetrennten Dusche oder vom Abfluss der Klimaanlage. Das Frühstücksbuffet kann als eher durchschnittlich bezeichnet werden. Der Bericht ist natürlich von der Lage des Zimmers geprägt. Wer hier übernachtet, sollte auf jeden Fall einen Raum abseits der Straße verlangen.
Mehr lesen
Wenn es ein Wort gibt, das das "Hallmark Inn" treffend beschreibt, dann wohl "Durchschnitt". Das Hotel ist durchschnittlich abgewoht, das Personal durchschnittlich freundlich (was immer noch heißt, dass das Personal freundlicher als in vielen anderen Ländern der Welt ist), die Zimmer durchschnittlich groß. Die vorhandene Minibar ist durchschnittlich bestückt, auch die Lage ist durchschnittlich (15 Geh-Minuten vom touristischen Zentrum entfernt). Das Service ist bemüht (um mal ein anderes Wort zu verwenden), das Frühstück in der angeschlossenen Bar ohne Highlights. Positiv hervorzuheben ist das WiFi (hat zumindest in unserem Stockwerk zumeist funktioniert) und die prinzipiell durchaus sauberen Zimmer - die Dusche wirkt dennoch schäbig, was wohl auf den Grad der Abnutzung zurückzuführen ist. Wer Überschwemmungen im Zimmer vermeiden will, sollte die Badematte vor der Badezimmertür tunlichst nicht weggeben. Der Schimmelgeruch ist durchschnittlich (aber in den Tropen bekanntlich nur schwer vermeidbar), die Versorgungslage in der näheren Umgebung ebenfalls Mittelmaß (immerhin gibt´s zweimal ums Eck einen wirklich einheimischen Supermarkt. Fazit: Für den Preis ist in Malaysia (und auch in Melaka) jedenfalls besseres zu bekommen! - In Melaka ist es zu empfehlen, nicht erst am Tag vor der Anreise zu buchen.
Mehr lesen
Wir waren am Ende unserer Malaysiareise entlang der Westküste für 5 Nächte im Hotel. Die Mitarbeiter von Rezeption und Zimmerservice waren sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer befand sich im 3. Stock, mit Blick Richtung Strasse und Melaka River und war geräumig. Die Sauberkeit war landestypisch eher durchschnittlich. Das Hotel liegt unweit der wichtigsten Highlights Melakas ( Fußweg 10 min ), besonders freute uns, dass in der Nähe gute Strassenküchen und einfache Restaurants zu finden waren, in denen man als Gast neben netten Einheimischen bedenkenlos die landestypischen Speisen geniessen konnte! Das Hotel bietet Wäschereiservice zum Stückpreis an. Wäschereien zum Kilopreis findet man 5 Gehminuten entfernt an der Ecke Jl. Munshi Abdulla - Jl. Bendahara und in einem Frisör und Nagelstudio auf der Jl. Bendahara stadteinwärts. Das Preis / Leistungsverhältnis war gut. Als no go empfanden wir, daß Personen, die nicht dem Küchenpersonal angehörten Zugang zur Küche hatten und separat zubereitete Speisen im Gästebereich einnahmen. Weder die westlichen noch die asiatischen Speisen waren schmackhaft zubereitet, es fehlt an Köchen, die ihr Handwerk verstehen, selbstverständlich konnte man sich trotzdem satt essen. Oder man verzichtete und besuchte die oben genannten authentischen Küchen.
Mehr lesen
Waren zuerst im 2 Stock (muffig/Zimmer ohne Fenster)! Haben uns dann beschwert und ein schönes Zimmer bekommen! Das Personal will einen ein bisschen für doof verkaufen!Wifi geht nur unten in der Lobby! In Zentrum geht man ein Stück! Ist aber ok! Frühstück war ok!! Melaka an sich ist ein netter Ort!!!
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Ein ordentliches, preisbewusstes Hotel. Hat Aufzug. Die Zimmer sind recht groß. TV-Optionen begrenzt, aber das ist nicht, was Urlaub ist. Ganz in der Nähe des Flusses für einen schönen Spaziergang. Einige Restaurants in der Nähe, Lebensmittelgeschäfte usw. freundliches Personal im gesamten Hotel. Könnte eine kosmetische Auffrischung verwenden, um es als älteres Hotel aufzuhellen.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
14 $ - 35 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel hallmark melaka
STANDORT
MalaysiaStaat MelakaCentral Melaka DistrictMelaka
ANZAHL DER ZIMMER
18
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen