Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Shore Hotel & Residences

Nutzer (273)
Zimmer und Suite (34)
Pool und Strand (14)

Nähere Informationen

Nr. 55 von 189 Hotels in Melaka
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
WLAN
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Tagungsräume
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Internet
Innenpool
Außenpool
Restaurant
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Kochnische
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Safe
Sitzgruppe
Kühlschrank
Haartrockner
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Englisch
360Bewertungen
2Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 90
  • 85
  • 75
  • 42
  • 68
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Zimmer sehr sauber, ruhige Umgebung, kann den Blick auf Melaka von der oberen Etage aus genießen (vor allem nachts). Arbeiter und Rezeption sind höflich. Sehr bequeme Gegend, Lebensmittel und tägliche Versorgung können leicht von der Umgebung kommen. Wir werden auf jeden Fall wieder dort übernachten.
Mehr lesen
Ich war in der Studio Suite, wenn ich mich nicht irre, das Bett ist bequem und das Zimmer ist sauber. Die Lage ist strategisch, in der Nähe von jonker wie 15 Minuten zu Fuß erreichbar, funktioniert für mich, da ich viel essen muss auf jeden Fall etwas zu Fuß brauchen, können Sie Sightseeing entlang des Flusses haben. Eine Sache, die ich zu Duty Manager Felicia sagen muss, ist "WELL DONE?". Vor dem Einchecken direkt vor uns wartet ein anderer Kunde auf das Einchecken, während Felicia einen anderen Kunden telefoniert. Doch dieser Kunde spricht unhöflich zu ihr: "Wow, ich bin für Sie ein toter Mensch für LAYAN". Allerdings hat Felicia sie nett und ruhig gehandhabt, da ich bereits entzündet sein werde. Schade, dass ich nicht die Chance hatte, Felicia die Daumen zu drücken, während ich noch immer geschockt war von der Unhöflichkeit des vorherigen Kunden. Danke, Felicia, für einen netten und herzlichen Service und auch für das Zimmer, das Sie uns zur Verfügung gestellt haben.
Mehr lesen
Es ist ein schöner Ort zum Verweilen, ein zentraler Punkt, der für mich leicht ist, um Touristen zu besuchen, wie die Jonker Straße und den Cheng Hoon Teng Tempel. Das Zimmer ist Standard, nicht viel zu beanstanden, kann jedoch für einige Kunden unangenehm sein, da ihr Duschglas irgendwie transparent ist. Dank der Erklärung der Empfangsdame Anton habe ich beim Einparken meine Richtung nicht verloren. Alles in allem war mein Aufenthalt schön und entspannend.
Mehr lesen
Die vielen Probleme, die uns in diesem sogenannten Hotel begegnet sind, können mit Worten nicht erklärt werden. Erstens sind die Parkplätze für die Bewohner ein Durcheinander. Die Beschilderung ist schlecht und verwirrend. Der Aufzug ist die nächste Verwirrung, da es im Gegensatz zum Hotelaufzug einen Aufzug gibt. Auch wenn Sie sich im richtigen Aufzug befinden, gibt es keine Hinweise darauf, wo sich die Hotellobby / Rezeption befinden soll. Wenn Sie das Glück haben, sich vom Lift weg bewegt zu haben und die Lobby gefunden zu haben, werden Sie von ein paar langweiligen Rezeptionsmitarbeitern begrüßt, die das Gefühl haben, sie sollten einkaufen oder sich amüsieren, anstatt die Gäste in ihrem Zimmer zu checken. Gut gemacht, wenn Sie nach dem Umgang mit den Rezeptionisten keinen geistigen Ausbruch erlebt haben und den Schlüssel zu Ihrem Zimmer gegeben haben, weil Sie mit dem nächsten Horror behandelt werden, der Sie erwartet, wenn Sie Ihr zugewiesenes Zimmer erreichen. Es liegt Staub auf dem Tisch, im Schrank und tatsächlich überall, wo Sie Ihre müden Augen sehen. Sie haben versucht, den Empfang zu klingeln, und es ist kein Wählton zu hören. Während Sie vorsichtig auf dem fleckigen Loungesessel sitzen und versuchen, Ihren nächsten Schritt herauszufinden, werden Sie mehr Flecken an der Wand, Haare auf dem Bett (von verschiedenen Körperteilen), mehr Flecken auf dem Bett, schrecklichen Geruch aus dem Kissen erfahren & Handtücher und um die volle Erfahrung zu vervollständigen, seien Sie vorsichtig mit der Duscheinheit, da sie nicht ordnungsgemäß an der Wand verschraubt ist! Dies ist nur die erste halbe Stunde, in der Sie einchecken, und ich konnte fortfahren, entschied mich jedoch, den Spaß nicht zu verderben und Sie es selbst herausfinden zu lassen. . . Wenn Sie noch mutig genug sind, um sich in diesem Hotel zu buchen.
Mehr lesen
Ich bin beeindruckt von dem Aussichtsraum des Personals, den ich mir gebe. Ich habe einen schönen Tagesurlaub mit meinen Familien. Das Personal ist sehr bescheiden und hat uns sehr klare Anweisungen gegeben. Aber ich bin enttäuscht von Parkplätzen mit unterschiedlichen Bereichen der Zone, die den Gast verwirren. Insgesamt bin ich zufrieden.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
34 $ - 166 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
MalaysiaStaat MelakaCentral Melaka DistrictMelaka
ANZAHL DER ZIMMER
451
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen