Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Bell Hotel - Chennai

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Bell Hotel - Chennai
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

132 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Dresden, Deutschland
Bewertet 31. Juli 2014

Das Bell Hotel liegt in der Nähe vom Bahnhof an einer lauten Strasse. Unser Zimmer war aber relativ ruhig nach hinten raus, allerdings fährt unmittelbar hinter dem Hotel der Zug entlang, das hört und spürt man schon. Das Zimmer war geräumig und praktisch eingerichtet. Sehr schönes Bad mit großer und gut funktionierender Dusche. Alles war sehr sauber., natürlich sieht man...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Solveig R!
Bagya Lakshmi S, Accommodation Officer von Bell Hotel - Chennai, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, We thank you for writing a feedback which motivates us to run for extra mile. We are waiting...

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Kochi (Cochin), Indien
Bewertet vor 2 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 5. Januar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Hyderabad, Indien
Bewertet 10. Dezember 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bagya Lakshmi S, Accommodation Officer von Bell Hotel - Chennai, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

canada
Bewertet 7. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bagya Lakshmi S, Accommodation Officer von Bell Hotel - Chennai, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Kuala Lumpur, Malaysia
Bewertet 12. November 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bagya Lakshmi S, Accommodation Officer von Bell Hotel - Chennai, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bagya Lakshmi S, Accommodation Officer von Bell Hotel - Chennai, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Cambridge, Massachusetts
Bewertet 17. Oktober 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Bagya Lakshmi S, Accommodation Officer von Bell Hotel - Chennai, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 15. September 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bagya Lakshmi S, Accommodation Officer von Bell Hotel - Chennai, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

95 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (39)
Angesehen
Zimmer/Suite (11)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (18)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (56)
Angesehen
Bad (9)
Angesehen
Speisesaal (16)
Angesehen
Zimmer/Suite (11)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Andere (10)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chennai (Madras) angesehen:
1.5 km entfernt
Hotel Pandian
Hotel Pandian
Nr. 68 von 382 in Chennai (Madras)
171 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hotel Ammu Palace - Budget Hotel
Hotel Ammu Palace - Budget Hotel
Nr. 186 von 382 in Chennai (Madras)
133 Bewertungen
4.2 km entfernt
New Woodlands Hotel
New Woodlands Hotel
Nr. 51 von 382 in Chennai (Madras)
335 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.8 km entfernt
Sakthipriya Hotel
Sakthipriya Hotel
Nr. 270 von 382 in Chennai (Madras)
5 Bewertungen
2.4 km entfernt
La Woods Hotel
La Woods Hotel
Nr. 25 von 382 in Chennai (Madras)
263 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Pearl International
Hotel Pearl International
Nr. 84 von 382 in Chennai (Madras)
140 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Bell Hotel - Chennai

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Kostenloses Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer verfügbar
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Bankettsaal
  • Kostenlose Parkplätze
  • Flughafentransfer
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • SB-Wäscherei
  • Babysitting

Weitere Informationen über Bell Hotel - Chennai

Anschrift: Old Door No 21, New Door No 47 | Poonamallee High Road, Periamet, Chennai (Madras) Tamil Nadu, 600003, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Chennai District > Chennai (Madras)
Preisklasse: 19 € - 42 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bell Hotel - Chennai 3*
Anzahl der Zimmer: 51
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bell Hotel - Chennai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelstil:
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chennai (Madras)
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Bell Hotel - Chennai sowie von anderen Reisenden
7 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Bell Hotel - Chennai.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?