Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
124/1, J.N.Salai, Guindy, Chennai (Madras) 600032 Indien
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Kostenpflichtiges WLAN
Kostenpflichtiges Internet
Pool
Kostenlose Parkplätze
Tagungsräume
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Rollstuhlgerecht
Restaurant
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Concierge
Bankettsaal
Mehrsprachiges Personal
Konferenzräume
Kostenloses Internet
Bar/Lounge
Flughafentransfer
Öffentliches WLAN
Außenpool
Frühstück verfügbar
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Suiten
Klimaanlage
Raucherzimmer verfügbar
Minibar
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Luxus
Business
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote
Bewertungen und mehr
1.820Bewertungen
666Fotos
15Fragen und Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 1.233
  • 427
  • 89
  • 36
  • 35
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen:
Das Hotel ist im Zentrum des Commercial und IT Business Sektor von Chennai perfekt plaziert. Die Entfernung zum Airport optimal gelegen.
Wie überwiegend in Indien wird auch hier der Service ganz groß geschrieben, ich fühlte mich wohl.
Frühstück ein Genuss, Service immer zur Stel
Mehr lesen
Absolutes Spitzenhotel, auch wenn die Umgebung wenig Attraktives zu bieten hat. Herausragend traumhaft die Poolanlage und Poolbar auf dem Dach des Gebäudes. Das Frühstück und der Service waren das Beste, was uns auf unserer Indien Rundreise begegnet ist. An den Zimmern gab es nic
Mehr lesen
Antwort von VinayNair2018, General Manager im Hilton Chennai
Beantwortet: 7. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for posting a wonderful review about your experience at Hilton Chennai. It is heartening to receive your compliments on the overall accommodation, food & beverage offerings & the team to be courteous & friendly during your stay. Your words of praise on team’s efforts & hotel facilities have been received with delight by the team. We hope to continue exceeding your expectations on all your future stays. Kind Regards Vinay Nair General Manager Hilton Chennai Vinay.Nair@hilton.com +914422255555
Mehr lesen
Wir waren geschäftlich für einige Tage in Chennai. Unser Geschäftspartner hatte uns das Hilten Chennai empfohlen und es war die richtige Wahl. Alles hat gepasst, der Service ist perfekt, die Küche hervorragend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Antwort von VinayNair2018, General Manager im Hilton Chennai
Beantwortet: 2. Juli 2018
Dear Guest, Thank You for taking out time from your busy schedule and sharing your valuable feedback on Trip Advisor! We at Hilton, always strive to provide our guests a comfortable experience. We are delighted to know that you enjoyed our services, choices of restaurants and amenities. It was a pleasure to have you with us and we will sincerely look forward to welcoming you back soon! Warm Regards, Vinay Nair General Manager Hilton Chennai Vinay.Nair@hilton.com +914422255555
Mehr lesen
Das Hotel sehr sauber, Personal freundlich, Zimmer modern, Bad sehr schön, Dachterrasse lädt Tagsüber zu Schwimmen und Sonnenbaden am Abend zum sitzen und was zu trinken.
Nahe am Flughafen, Transfer sehr angenehm
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Antwort von VinayNair2018, General Manager im Hilton Chennai
Beantwortet: 19. Juni 2018
Dear Guest, Thank You for taking out time from your busy schedule and sharing your valuable feedback on Trip Advisor! We at Hilton, always strive to provide our guests a comfortable experience. We are delighted to know that you enjoyed our services, choices of restaurants and amenities. It was a pleasure to have you with us and we will sincerely look forward to welcoming you back soon! Warm Regards, Vinay Nair General Manager Hilton Chennai Vinay.Nair@hilton.com +914422255555
Mehr lesen
Normalerweise steige ich gerne im Hilton ab und habe fast überall gute Erfahrungen gemacht. Hier muss ich allerdings sagen komme ich nicht über ein befriedigend. Die Zimmer sind schon etwas veraltet, leider musste ich mich in der ersten Nacht nach Mitternacht wegen zu lauter Musi
Mehr lesen
Antwort von VinayNair2018, General Manager im Hilton Chennai
Beantwortet: 19. Juni 2018
Dear Guest We are deeply saddened to know about your experience. We understand what you must have gone through during the stay and wish you had received better communication. Whilst we have never had an instance like this in our past, however, this has been a learning for us and we promise to be more careful in the future. We do acknowledge the inconvenience that we may have caused to you and make an apology for the same. Nonetheless, we hope to offer you flawless service the next time you choose to stay with us. The team here looks forward to welcoming you back soon. For any further assistance please feel free to reach me on vinay.nair@hilton.com Kindest regards, Vinay Nair General Manager
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Hilton Chennai
Guest room
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Hilton Chennai
Hilton Executive Room - Enjoy the extra space and access to the Executive Lounge
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Hilton Chennai
Guest room
Double Room (note art work using Sari above the bed) --again, we mad the beds ourselves to take
Large flat panel TV in room
Zurück
Can we have friends to come and stay with us at the pool even if they are not staying in a hotel? Is the bar open to nonguests? (Free or with a day ticket or something)
What hours is the rooftop pool open? What hours is the executive lounge open and when are drinks/canapes and breakfast served? Just wondering if it is worth it as we will arrive late and depart for our flight the next morning. Thanks
Pool and lounge open till 10.30 to 11pm. Breakfast served from 7am.
0 Stimmen
Has the liquor ban been lifted now?
IT was three weeks ago been lifted but watch out for the president tax about 58% tax
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Hi, Do you serve halal (muslim meals) as well? Thanks
This India. There is no shortage of halal foods or food you cant eat. Lots of great vegetarian meals to choose from.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Do you have south India coffee for breakfast ? Thanks.
Yes that is available at any service time
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Zurück
"Schwierig da man die Flieger wahrscheinlich in allen Zimmern hört."
PREISSPANNE
114 $ - 286 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hilton chennai guindyhotel hilton chennai chennai (madras)hilton chennai hotel chennai (madras)
STANDORT
IndienTamil NaduChennai DistrictChennai (Madras)Guindy East
ANZAHL DER ZIMMER
204
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen