Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Golden Manor

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
Es sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mumbai (Bombay) suchen?
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Management-Fotos
Hotel Golden Manor
Karte ansehen
{"widget":{"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"name":"ibex_photo_carousel"},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

6 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
Gefiltert nach: Deutsch
Dortmund
Bewertet 20. Januar 2008

Wir hatten dieses Hotel vorab gebucht. Der Preis war relativ hoch. Wir wurden auch abgeholt vom Flughafen, was dann kam war allerdings sehr unangenehm. Zimmer der unteren Kategorie, unfreundlich, dunkel und alt. Badezimmer waren schrecklich. Man sollte es so betrachten, für Rucksacktouristen und Leute mit weniger Anforderungen ist dieses Hotel mokay, man kann dort schlafen aber mehr auch nicht. Und...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, becool1974!
Mumbai (Bombay), Indien
Bewertet 27. Oktober 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bangalore
Bewertet 15. November 2007
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

4 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mumbai (Bombay) angesehen:
Hotel Shubhangan
Nr. 118 von 430 in Mumbai (Bombay)
148 Bewertungen
Hotel Linkway
Nr. 213 von 430 in Mumbai (Bombay)
24 Bewertungen
Juhu
Hotel Juhu Plaza
Hotel Juhu Plaza
Nr. 317 von 430 in Mumbai (Bombay)
67 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Juhu
Hotel Sea Princess
Hotel Sea Princess
Nr. 87 von 430 in Mumbai (Bombay)
703 Bewertungen
Hotel Rangsharda
Nr. 302 von 430 in Mumbai (Bombay)
17 Bewertungen
Juhu
Citizen Hotel
Citizen Hotel
Nr. 108 von 430 in Mumbai (Bombay)
184 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Restaurant
  • Kostenloses Frühstück
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Whirlpool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Suiten
  • Kochnische
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Serviceangebote
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume

Weitere Informationen über Hotel Golden Manor

Anschrift: Opp. Juhu Church | Juhu, Mumbai (Bombay) 400 049, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Golden Manor 3*
Anzahl der Zimmer: 32
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Golden Manor.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?