Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Moments

Nutzer (15)
Zimmer und Suite (30)
Speisesaal (2)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Restaurant
Babysitting
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
SB-Wäscherei
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Familienzimmer
Kochnische
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Zentral gelegen
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
Kontakt
7A / 74, W.E.A, Channa Market Karol Bagh, Neu-Delhi 110005 Indien
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Intl. Flughafen Delhi - Indira Gandhi13 km
Karol Bagh6 Min.
Rajendra Place9 Min.
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
125Bewertungen
45Fotos
0Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 57
  • 34
  • 13
  • 9
  • 12
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Bei später Anreise in der ersten Nacht bekamen wir ein vermutlich "gebrauchtes" nur oberflächlich aufgeklartes Zimmer; Wechsel am Tag drauf, dort hatten wir Ameisen; Frühstück in einem ungemütlichen muffigen Raum, lieblos serviert und abgezähltes Obst; nachlässiges Personal,
Mehr lesen
Das Hotel an sich ist befriedigend. Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet, Bad war ok. Das Abendessen im Hotel ist ebenfalls ganz gut. Das Frühstück dagegen ist schlecht, kaum Auswahl und schmeckte auch nicht wirklich. Auch ist uns morgens einen Maus im Essensraum
Mehr lesen
Antwort von HotelMoments, General Manager im Hotel Moments
Beantwortet: 13. Sep. 2016
Dear Guest Greeting From Hotel Moment !!! sorry for the inconvenience caused. i am really sorry for the delay in my response. we are really improve in the services. Thanks for your review. it is my owner Warm Regard General Manager Om Prakash Sharma Hotel Moments New Delhi (India)
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Dies könnte ein angemessenes Budget-Hotel sein. Die Preise waren günstig und die Unterkunft war sehr einfach, aber nicht schlecht. Das Personal war nett und freundlich. Ich würde es Reisenden mit kleinem Budget empfehlen, aber mein Freund und ich sahen dort Ratten (im Zimmer und
Mehr lesen
Wir fühlten uns wie in einer Familie. Alles war da, um zu fragen. Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Sie müssen nicht endlose Stunden damit verbringen, auf eine Mahlzeit zu warten. Die diensthabenden Manager waren immer bestrebt, ungewöhnlichen Beistand zu leisten, indem sie
Mehr lesen
Obwohl ich eine Last-Minute-Buchung machen musste, war dies wahrscheinlich der beste Hotelaufenthalt, den ich je hatte! ! Obwohl ich mich nicht für einen Speiseplan entschieden hatte, bekamen wir das Abendessen und das Frühstück als kostenloses! ! Sehr freundliches Personal und
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Vom Management bereitgestelltes FotoHotel Moments
executive room
Vom Management bereitgestelltes FotoHotel Moments
Bedroom
room 303
bathroom
draps sales pas lavés
ZurückWeiter
123456
PREISSPANNE
19 $ - 44 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
IndienNationales Hauptstadtterritorium DelhiNeu-Delhi
ANZAHL DER ZIMMER
25
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen