Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Moments

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Moments
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

105 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Stuttgart, Deutschland
Bewertet 26. Januar 2013

Das Hotel an sich ist befriedigend. Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet, Bad war ok. Das Abendessen im Hotel ist ebenfalls ganz gut. Das Frühstück dagegen ist schlecht, kaum Auswahl und schmeckte auch nicht wirklich. Auch ist uns morgens einen Maus im Essensraum begegnet. Die Lage ist ok, zu Fuß erreicht man aber nichts sehenswertes.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Wuee!
HotelMoments, General Manager von Hotel Moments, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest Greeting From Hotel Moment !!! sorry for the inconvenience caused. i am really sorry for the delay in...

Adelaide, Australien
Bewertet vor 5 Tagen NEU
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet 15. November 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 1. November 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Tansania
Bewertet 4. September 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
HotelMoments, General Manager von Hotel Moments, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Madrid, Spanien
Bewertet 2. September 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
HotelMoments, General Manager von Hotel Moments, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Navi Mumbai, Indien
Bewertet 30. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
HotelMoments, General Manager von Hotel Moments, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Neu-Delhi, Indien
Bewertet 29. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

29 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (13)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (2)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (16)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Neu-Delhi angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Rupam
Hotel Rupam
Nr. 118 von 695 in Neu-Delhi
335 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Sunstar Heritage
Hotel Sunstar Heritage
Nr. 55 von 695 in Neu-Delhi
207 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Yug Villa
Hotel Yug Villa
Nr. 82 von 1.019 in Neu-Delhi
116 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel Surya International
Hotel Surya International
Nr. 12 von 1.019 in Neu-Delhi
182 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Persona International
Hotel Persona International
Nr. 38 von 1.019 in Neu-Delhi
101 Bewertungen
3.0 km entfernt
Smyle Inn
Smyle Inn
Nr. 17 von 1.019 in Neu-Delhi
874 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
Zimmertypen
  • Suiten
  • Kochnische
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Wäscheservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Hotel Moments

Anschrift: 7A / 74, W.E.A, Channa Market | Karol Bagh, Neu-Delhi 110005, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Preisklasse: 23 € - 35 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Moments 3.5*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Travelocity, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Moments.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt