Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Nutzer (94)
Zimmer und Suite (21)
Speisesaal (7)
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (57)
Bewertungen filtern
20 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
11
6
1
1
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
11
6
1
1
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 20 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. September 2008

Das ist das beste Hotel, in dem ich jemals war. Mit Aufzügen kommt man zum Strand! Das Hotel war so schön, dass ich keine Worte dafür habe. Schauen Sie sich deren Webseite an; sie können auch online buchen. Gut gemacht, Azimut.

Danke, joana12345!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2018

Sehr zentrales Hotel mit schönen Zimmern und gutem Pool. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich und sprechen ausgezeichnet Englisch (für diejenigen, die Montenegrinisch nicht fließend). Es gibt keinen echten Platz zum Sonnenbaden, aber der Strand ist nur wenige Minuten entfernt. Das Frühstück hätte abwechslungsreicher...sein können.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Antwort von DaliborkaDj, Manager im Hotel AzimutBeantwortet: 4. August 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 2. August 2018

Wir sind gestern in diesem Hotel angekommen und haben herausgefunden, dass in unserem LUX-Zimmer (Nummer 7) keine Klimaanlage funktioniert. Das Personal wird das Problem nicht lösen und wir wissen nicht warum, mehr als 24 Stunden, seit wir ihnen von diesem Problem erzählt haben und wir...haben noch keine Hilfe bekommen!Mehr

Aufenthaltsdatum: August 2018
Antwort von DaliborkaDj, Manager im Hotel AzimutBeantwortet: 4. August 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 23. Juli 2018

Schlechter Geruch in einem Raum, Wi - Fi kommt und geht, Fitness - Center außer Betrieb, Restaurant unterdurchschnittlich. Dies ist nicht am Strand - Strandliegen am öffentlichen Strand sind teuer. Das ist schrecklich für den Preis, den Sie bezahlen. Das Personal war in Ordnung, es...ist nicht ihre Schuld.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Antwort von DaliborkaDj, Manager im Hotel AzimutBeantwortet: 4. August 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wenn Sie ohne eine Buchung ankommen und Ihre Reservierung online abschließen, um Geld zu sparen, wissen Sie, dass Sie betreut werden. Dann wurde vorgeschlagen, unser Auto in die Garage zu bringen, bevor es auch gefüllt wurde! Das Zimmer war brilliant mit Blick auf Sveti Stefan...und die Wahl, im Restaurant zu essen war eine brillante Wahl mit der lokalen Essen und Wein Auswahl ist fabelhaft. Wenn wir nur Zeit hätten, länger zu bleiben.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Mehr Bewertungen anzeigen
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Azimut.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
PREISSPANNE
91 $ - 794 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel azimut erdingazimot hotelazimut hotel budva
STANDORT
MontenegroGemeinde BudvaSveti Stefan
ANZAHL DER ZIMMER
16
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen