Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

De Renaissance Hotel

Nutzer (18)
Zimmer und Suite (27)
Pool und Strand (6)

Nähere Informationen

Nr. 102 von 174 Hotels in Lagos
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Billard
Shuttle-Busservice
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Sicherer Parkplatz
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Kinderteller
Autovermietung
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Kochnische
Zimmerservice
Safe
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Bügeleisen
Kühlschrank
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Mittelklasse
40Bewertungen
0Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 8
  • 9
  • 7
  • 8
  • 8
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Ich bin hier genau jetzt und werden auf der Suche nach einem anderen Hotel zu übernachten. Sicher, die Lage ist gut (direkt neben Ikeja Mall) aber das ist es nicht wert. Der Service war schrecklich. 1 ) Dies ist ein einfaches Gastfreundschaft bieten, aber jedes Hotel sollte in einem Entwicklungsland haben kostenlos Mineralwasser im Zimmer. Es gab keins, als ich im Zimmer ankamen. 2 ) Ich warte immer noch darauf, dass ich meine das Abendessen vom Zimmerservice bestellt vor 2 Stunden. Absolut inakzeptabel. 3 ) Wenn ich bestellte ein Element, das Personal sagte, er sei nicht vertraut mit dem neuen Menü. Ein neues Menü ist keine Entschuldigung für Sie nicht es zu kennen. Wenn Sie ein neues Menü, es ist Ihre Aufgabe, dafür zu sorgen jeden Mitarbeiter kennt die Speisekarte! 4 ) Sie haben nur ein kontinentales Frühstück (Toast, Kaffee und Obst) . Wenn man mehr möchte, man muss von der Speisekarte. mal ehrlich, wer hat Zeit, um das Frühstück warten bestellen, wenn Sie auf Geschäftsreise sind? Der Vorteil ist, dass sie gratis WiFi (wenn auch sehr langsam), die Klimaanlage funktionierte ganz prima, und die Zimmer/Badezimmer sind sauber. Sie haben einen winzigen Fitnessraum aber wenigstens haben dies Annehmlichkeit.
Mehr lesen
Ich wählte dieses Hotel wegen seiner klasse Lage. Mein Aufenthalt war sehr komfortabel, das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer haben Blick auf die Stadt mit einfach besser Annehmlichkeiten. WiFi ist kostenlos mit guten speed.
Mehr lesen
Reinnesaince Hotel ist ein netter Ort, um dort zu sein mit leicht Zugang zum berühmten shoprite Supermarkt, Page Restaurant und andere Annehmlichkeiten um ikeja/agidingbi Gegend. Ordentlich, Ideal und zugänglich zu machen, aber ich würde es als zweieinhalb Sterne.
Mehr lesen
Ich verbrachte 2 Nächte im Renaissance Hotel zwischen 17. und 18. August 2016, nachdem ich viele Erwartungen. Das Hotel liegt gleich neben einem Einkaufszentrum und in fußläufiger Entfernung zu den Sitz der Regierung. Das Zimmer hätte besser sein können beendet, mit rau Kanten und bemerkbar schlecht montiert Türen. Ich war überrascht, dass dort waren keine kostenlose Tee oder Kaffee im Zimmer . Das Hotel ist ca. 30 Minuten zum internationalen Flughafen, nur durchschnittlich. Zugang ist der große Vorteil.
Mehr lesen
Das Hotel behauptet, dass es ist 4,5 Sterne geben, aber es ist eher 2,5 Sterne. Es gibt keine Toilettenartikel im Bad. Das Frühstück ist sehr begrenzt. Die Sauberkeit ist durchschnittlich. Wir waren auch nicht in der Lage zu zahlen entweder mit Visa oder Mastercard wie die Maschine funktionierte nicht. Es gibt keine Minibar im Zimmer und kein Wasserkocher, Tee und Kaffee. Das Hotel hat einen kostenlosen WiFi und klimatisiert ist.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
73 $ - 82 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
NigeriaLagosLagos
ANZAHL DER ZIMMER
61
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen