Dusit Buncha Resort
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Dusit Buncha Resort! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Koh Tao und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Mango Viewpoint (1, 6 km) und Sail Rock (Dive Site) (3, 0 km) ist das Dusit Buncha Resort eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Koh Tao besuchen möchten.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das Dusit Buncha Hotel bietet einen Concierge, einen Zimmerservice und eine Gepäckaufbewahrung, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück inklusive. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Dusit Buncha Hotels mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Reisende auf der Suche nach einer Rippchen können sich auf Barracuda Restaurant & Bar, Hippo Burger Bistro oder Sairee Sairee Restaurant freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein asiatisches Restaurant ausprobieren, z. B. FIZZ beachlounge, 995 Duck oder Su Chilli.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wird die sehr beliebte Kunstgalerie The Gallery.
Bei Ihrem Aufenthalt im Dusit Buncha Resort genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Koh Tao zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 165
- 143
- 118
- 80
- 79
- Filtern
- Deutsch
Das Hotel war wohl 4 Jahre geschlossen und hat im Dezember 2023 neu aufgemacht.
Es befindet sich in einem sehr schlechten Zustand.
Die Zimmer sind veraltet, die Anlage verdreckt und immer noch im Bau.
Überall fliegen Baumaterialen rum.
Wir hatten erst keinen Küh
Wir haben das Chalet/Bungalow gebucht. Das gebuchte Chalet mussten wir bei Ankunft sofort verlassen, da der Geruch sehr streng war. Die Dame im Hotel meinte, dass 1 Tag davor frisch gestrichen wurde. Hier frage ich mich warum man dies dann überhaupt den Gästen anbietet. Nachdem wir nach über einer Stunde warten ein Zimmer in einer niedrigen Kategorie bekommen haben wurden wir erneut negativ überrascht. Die Klimaanlage wurde nicht richtig kühl, es gab kein Kühlschrank im Zimmer, kein Safe, kein Föhn, keine Duschabtrennung im Bad. Die Ausstattung sehr alt. Der Fernseher funktioniert nicht. Es befinden sich keine Schränke im Zimmer um die Kleidung zu verstauen. Das einzelne Bett befindet sich direkt neben dem Doppelbett & nicht wie im Chalet gebucht separat mit einer Abtrennung im Raum.
Auch die Hotelanlage ist grauenhaft. Alles befindet sich noch im Umbau. Dies wurde von booking leider nirgends vermerkt.Es laufen mehrere Bauarbeiter rum. Überall liegt Baumaterial. Die Anlage an sich ist sehr vermüllt.
Genauso wie der Pool. Die Poolbar & das Restaurant leer. Es gibt keine Poolhandtücher.
Genauso wie der Pool. Die Poolbar & das Restaurant leer. Es gibt keine Poolhandtücher.
Das Frühstück ungenießbar. Nachdem wir dann eine Nacht im Hotel geschlafen haben wurden wir nach unserem Ausflug erneut negativ überrascht.
Das Zimmer wurde nicht einmal gesäubert. Keine frischen Handtücher. Nach meiner Beschwerde kam dann eine Dame die unser Zimmer reinigen wollte. Das war dann nun leider zu spät da wir schon wieder los mussten. Die Mitarbeiter im Hotel sind zwar sehr nett, jedoch können sie uns bei den oben genannten Mängeln nicht weiterhelfen. Dieses Hotel entspricht maximal einem 1-2 Sterne Hotel & nicht wie bei booking beschrieben ein 4-Sterne Hotel. Die Renovierung müsste erst abgeschlossen werden bevor man dies Gästen anbieten.
Wir kamen, und als erstes wurde uns quasi vor die Füße von einem Mitarbeiter gerotzt.
Dies mag in deren Kultur vielleicht okay sein aber wenn man als hochwertiges Hotel eingestuft werden möchte oder damit wirbt, würde ich das meinem Personal mal mindestens abgewöhnen..
okay soweit so gut.. alles halb so schlimm.
Da wir zu früh waren dachten wir uns 1-2 Stündchen an den „Fabelhaften“ Pool zu legen.. dieser ist wirklich toll und die Aussicht klasse, aber da wussten wir noch nicht das es das einzige an diesem Hotel sein wird!
Der Pool Bereich war übersäht mit Armeisen große bis klein.. da auf dem Boden viele Beeren lagen welche gerne von Eichhörnchen gefressen werden.
- stimmt das ausnahmsweise toll diese Tiere zu sehen!
Naja gekehrt würde dort halbherzig und auch gefühlt nur 0,5x in den 4 Tagen Aufenthalt. Also genug Futter für krabbeltiere da..
Zur den Räumlichkeiten: wir hatten 1 Villa gebucht. Diese sind leider stark in die Jahre gekommen und schon fast versüfft.. die Beleuchtung ist bescheiden.. und schon bei Ankunft tummelten sich Ameisen im Bad. Wir dachten uns nichts dabei merkten aber dann das es immer mehr wurden .. so meldeten wir dies am nächsten morgen an der Rezeption, jemand würde sich kümmern hieß es.
Nach dem Frühstück ( Spart euch das Geld! Fahrt lieber frühstücken) kamen wir zurück und es durftete nach Chemie. Also wurde mit Insektenspray die ganze Bude voll gemacht... uns war klar. Das dies keine 30 min dauert bis die Armeisen zurück waren.. in den 15 min die wir lüftend warteten wurden aus den kleinen Ameisen im Bad, dicke und schnelle Ameisen aber dieses Mal überall! Im Bad überall (auch Toilette) im Schlaf Bereich im Eingangsbereich.. somit bekamen wir ein neues Zimmer...
Neues Zimmer .. neues Problem!
Ameisen... mal wieder im Bad aber nicht so viele wie vorher.
Und es regnete zufällig am letzten Tag.. somit wurde das Bett und das Bad vollgedrüpst.. es war uns leider zu blöd sich wieder zu beschweren.. weil das nächste Zimmer wohl kaum besser werden würde.. naja nie wieder!
Wer dennoch die Aussicht genießen möchte kann gerne mit dem Roller oder Taxi hochfahren und 150 Bath Eintritt bezahlen, ein Bier trinken dem Sänger (deswegen gibts ein Sternchen) zuhören und den Sonnenuntergang genießen.
Der nächste Strand ist 2-3 Km entfernt. Ein Transport ist verfügbar und das Personal sehr freundlich.
Frühstück Katastrophe und das Geld echt nicht wert.
Unfreundlichstes Personal was wir jemals in Thailand hatten.
Keine Antwort bzgl. Transfer vom pier zum Hotel auf emails.
Kamen mit Koffer am hauseigenen Pier an, statt mit dem Gepäck zu helfen, gingen die Angestellten lieber ihrer „Arbeit“ nach.
Im Haupthaus waren die Zimmer ok,
Romantic room war eher ein Reinfall und es Geld nicht wert.
Positiv ist der Ausblick auf die Nachbarinsel!
"nach Möglichkeit direkt am Meer (z.B: Sunset Deluxe Villa)"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen