Phi Phi Cliff Beach Resort
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen in der Phi Phi Cliff Beach Resort! Die Lodge ist Ihre zweite Heimat in Ko Phi Phi Don und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Zimmer in der Phi Phi Cliff Beach Resort bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kochnische und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts in der Phi Phi Cliff Beach Resort die rund um die Uhr besetzte Rezeption, die Gepäckaufbewahrung und den Sonnenschirme in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts in der Phi Phi Cliff Beach Resort können Sie gerne den Pool und das Frühstück inklusive besuchen.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite von der Phi Phi Cliff Beach Resort befinden, z. B. Reggae bar Phi Phi (1, 0 km), Anna's Restaurant' (0, 8 km) und Banana Bar (1, 1 km).
Wenn Sie Ko Phi Phi Don entdecken möchten, empfehlen wir die Sehenswürdigkeit Koh Phi Phi Viewpoint (1, 8 km), die sich in Laufweite der Phi Phi Cliff Beach Resort befindet.
Bei Ihrem Aufenthalt in der Phi Phi Cliff Beach Resort genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Ko Phi Phi Don zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 144
- 174
- 119
- 60
- 63
- Filtern
- Deutsch
Klimaanlage braucht dringend Wartung !!!!!!
Küche vorhanden aber Schränke leer !!!
Dusche und Waschbecken Verkalkt !!!
Das Hotel hat ein Affen-Problem !!! Steht auch überall dran.
Mobiliar teilweise beschädigt.
Vom Pier wurden wir mit einem Boot zum Hotel gefahren. Das Hotel besitzt keinen eigenen Steg sodass man im Wasser aussteigt und ein paar Meter dadurch laufen muss.
Wir sind gegen 12 Uhr am Hotel angekommen und unser Zimmer war schon fertig.
Das Zimmer war geräumig, das Bad ebenfalls und in der Dusche hätte fast eine ganze Fussballmanschaft Platz gefunden 😁
Der Pool war auch sehr sauber.
Das Personal war recht freundlich aber ein Großteil hat entweder sehr schlecht oder gar kein English gesprochen.
Nun zu den Kritikpunkten, warum ich nur 3 punkte gebe.
1) das Frühstück. Dieses wird auch von vielen anderen Reisenden bemängelt. Die Auswahl ist sehr gering, die Waffeln eher fest statt fluffig und die Croissants super trocken. Die Säfte sahen sehr künstlich aus, wirklich gut geschmeckt hat es uns auch nicht. Das hat definitiv Potential nach oben.
2) wenn man genauer hin gesehen hat, waren die Ecken in der Anlage schon hin und wieder schmutzig, der Putz viel von den Wänden / Säulen und es sah etwas in die Jahre gekommen aus. Sauber war das Zimmer aber alles in allem trotzdem. Die Klimaanlage im Zimmer sah innen ziemlich schwarz aus - da besser nicht so genau rein gucken.
3) und das hat mich echt richtig genervt: wir haben am Vorabend Bescheid gegeben, dass wir am nächsten Tag um 10.30 am
Pier sein müssen weil um 11 unser Boot zum nächsten stop los fährt. Und wurde gesagt, dass wir um 10.20 kommen sollen zum auschecken und uns dann ein Boot direkt da hin bringt. Genau so haben wir es gemacht - ein Boot gab es aber nicht, da auf einmal eine andere Gruppe gefahren wurde, die NACH uns dort ankam zum wegfahren. Wir mussten in Windeseile zum Pier rennen (zum Glück hat man unsere Koffer in einer Art Schubkarre dort hin gefahren). Klatschnass geschwitzt kamen wir nach 10 Minuten rennen am Pier an. Das fand ich echt unverschämt. Hätte man uns darauf hingewiesen, dass das Boot eventuell bereits anderweitig genutzt werden könnte, wären wir viel früher an die Rezeption gegangen um nach einer Überfahrt zu fragen.
Alles in allem für ein paar Nächte ok, für längere Zeit würde ich mehr Geld investieren und wo anders unterkommen.
Was hat es jedoch zu keinem Hotel gemacht, welches wir weiter empfehlen würden: 1. Strand wird ab 11 Uhr von einer großen Anzahl von ausflugsbooten heimgesucht (Boote parken rückwärts ein, was sehr laut ist, Touristen strömen auf den Strand und werden direkt im Hotel verköstigt, jedoch ist der Strandabschnitt dann so voll, dass Entspannung unmöglich ist).
2. das Frühstück ist für den Preis der Übernachtungen überhaupt nicht angemessen. Es ist alles sauber jedoch viel zu wenig Auswahl und Qualität - schade.
3. die Lage in der Bucht kann man nicht weiter empfehlen. Wir dachten bei der Buchung, dass uns ein paar Boote nichts ausmachen, aber wir reden hier nicht von ein paar Booten, sondern mehr betrieb als auf dem Frankfurt Airport. Insbesondere die Long tail Boote sind extrem laut, da die eigen-konstruierten Motoren über gar keine Schalldämpfung verfügen.
4-Sterne-Anforderungen erreichen. Da ich nicht zu negativ klingen will, habe ich unten verbesserungswürdige Bereiche aufgezählt, die das Hotel hoffentlich beachten wird: Der Preis hat sich seit 2016 verdoppelt, wir wussten das, als wir buchten. Der Pool war der kälteste unserer gesamten Ferien in Thailand. – deshalb blieben nicht viele lange drin! Das Dach im 4.Stock war undicht und Regenwasser lief durch Löcher in der Decke, es wurde nicht aufgewischt. Frühstück nicht toll. Könnte verbessert werden durch gekühlte Milch für die Getreideflocken, frisch gebrühten Kaffee statt aus der Maschine, Tische sollten während des Frühstücks geräumt werden, nicht am Ende. Dadurch würde vermieden, dass sich ein Geschirrstapel auf dem Tisch aufbaut. Frisch bereitete Pfannkuchen neben den Eiern wären ebenso eine willkommene Änderung. Trotzdem: Die Schlafzimmer sind groß und werden durch tägliche Reinigung sauber gehalten. Zusätzliches Essen und Wasser in der Zimmerbar. Personal höflich und freundlich. Privatstrand ist eine nette Sache, ebenso zusätzliche Handtücher am Strand. Transport zwischen Pier und Hotel per Schnellboot bei der An- und Abreise wird kostenfrei angeboten.
"Auf keinen Fall ein Poolzimmer, die oberste Etage scheint die beste Wahl zu sein."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen