Suchen Sie nach einer Unterkunft in Ko Phangan? Dann sind Sie in der Seetanu Bungalows genau richtig, eine familienfreundliche Villa, die Ihnen Ko Phangan zu Füßen legen wird.
Die Seetanu Bungalows ist eine familienfreundliche Villa, das Klimaanlage und Kühlschrank in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Frühstück, sodass die Villa bei Reisenden, die Ko Phangan besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung
Die Seetanu Bungalows ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe einer beliebten Sehenswürdigkeit in Ko Phangan liegt: Chao Mae Kuan Im Shrine (4, 9 km).
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite von der Seetanu Bungalows befinden, z. B. LOCCOs PizzaBar (1, 4 km), Il Etait Une Fois Le Genie (0, 7 km) und Pure Vegan Heaven (0, 8 km).
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Wasserfälle auf Sie, darunter: Than Sadet Waterfall National Park und Paradise Waterfall.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in der Seetanu Bungalows und lernen Sie gleichzeitig Ko Phangan von seiner besten Seite kennen.
Die Anlage liegt superschön direkt am Strand unter viel Grün. Die Bungalows sind wirklich sauber und werden täglich gereinigt. Das Personal ist freundlich und das Essen im Restaurant sehr gut. Rumdum eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und sehr zu empfehlen!
Wir haben vom 29.12.2018 bis zum 26.01.2019 einen 4wöchigen Traumurlaub im SEETANU / Koh Phangan erleben dürfen. Obwohl wir das Pech hatten, dass der Tropensturm „PABUK“ am 04.01.2019 den Süden Thailands erreicht hatte. Moon, Quentin und ihr Team haben alles dafür gegeben dass es uns dementsprechend gut geht. Wir wurden von unseren Strandbungalows für 2 Tage in „hintere“ Bungalows evakuiert und mit Taschenlampen, Notfall-Telefonnummern uvm versorgt. Eigens für die Gäste, die die Insel nicht verlassen hatten und im Seetanu blieben, hat die zauberhafte Küchen-Crew auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wir hatten stets das Gefühl NICHT alleine gelassen zu werden. Am Ende hatten wir GOTT SEI DANK das Glück, dass das Auge des Tropensturms „PABUK“ knapp an Koh Phangan vorbeigezogen ist. Nachdem wir mit dem Schrecken davongekommen sind, konnte unser Urlaub aufs neue beginnen :-) Alles im Allem haben wir uns im SEETANU von Anfang bis zum Ende sehr wohl und lieb aufgehoben gefühlt, sodass wir DIREKT vor Ort unseren nächsten Urlaub (dieses Mal sogar für 5 Wochen !) gebucht haben. Nicht nur die perfekte Strandlage (täglich wird der Strand gereinigt) das super leckere Essen im eigenen Seetanu-Restaurant und das tolle Restaurant „SIGNATURE“ in Thongsala (ein Erlebnis) von den Inhabern des Seetanus betrieben, ALLES war fantastisch !!! DANKEN möchten wir Moon, Quentin, Clement, Sylvain, Karo, Sean, Lay, der Küchen-Crew, den Gärtnern und Putzfreuen.... für die liebevolle Betreuung...... wir fühlten uns als Gast zu jeder Zeit herzlich Willkommen !!! Übrigens zählen wir schon die Wochen bis zum Wiedersehen im Januar 2020. Liebe Grüße an ALLE Erni & Susanne…
Wir sind und waren begeistert von unserem Aufenthalt hier! Die Anlage ist süß wie ein kleines Dörfchen - alles nah beieinander aber trotzdem mit der nötigen Privatsphäre. Es wird auf Kleinigkeiten geachtet, z.B.stehen im Restaurant überall Mückenabwehrstäbchen, sodass ich, sonst immer geplagt von Mücken, kein einziges Mal dort gestochen wurde! Alles ist schlicht aber sauber gehalten aber das gefällt uns ganz gut. Unser Bungalow lag direkt am Strand und es war einfach nur traumhaft - das Wellenrauschen in der Nacht, die Sonnenuntergänge, das flache, warme Wasser... der Strand wird jeden Tag ebenso wie die Zimmer gereinigt, was ich wirklich toll finde! Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind so nett, höflich, interessiert, geben Tipps und Empfehlungen, was man alles entdecken kann und sind so fleißig! Zumindest laufen sie die ganze Zeit rum und machen irgendwas, sei es „nur“ Blätter aufbrechen (was bei der Hitze ganz schön anstrengend sein muss). Besonders den Service von Karo und Jean, die uns auch empfangen haben, möchte ich hervorheben - zwei herzliche, höfliche und offene Menschen! So und nun noch zu den Gästen, deren Bewertungen ich gelesen und die mich total genervt haben: vielleicht mal vor seiner eigenen Haustüre kehren. Wenn ich mich als Gast aufführe, brauche ich nicht denken, dass ich nicht zumindest darauf hingewiesen werde. Interessiert und höflich sein, sollte zu den Grundprinzipien des Menschseins gehören. Als nicht französisch sprechende Gäste haben wir uns niemals anders behandelt gefühlt.…
Wir haben 6 Nächte im Beachfront Bungalow verbracht und waren - abgesehen von der top Lage - nicht wirklich zufrieden. Nach der online Buchung mussten wir - obwohl beim buchen nicht erwähnt - den halben Preis per Paypal überweisen. Ein recht ungewöhnliches Vorgehen, ich befürchtete schon einen Fake. Beim Einchecken/Empfang wurde uns gleich ein Bussenkatalog vorgelegt mit Gebühren für essen im Zimmer, Klimaanlage laufen lassen, obwohl nicht im Zimmer etc. Ein hartes Regime - auch mussten wir, bevor wir den Bungalow gesehen hatten, die zweite Hälfte des Preises zahlen. Der Bungalow 333 hat eine super Terrasse direkt am Strand und ist für den nicht zu hohen Preis und wegen der super Lage ok. Innen eher einfach eingerichtet. Was wirklich fehlt sind Tablare im Schrank, um den Koffer auszupacken. Und der Wasserdruck ist gar nicht vorhanden. Das Wasser tropft eher als dass es fliesst... Lange Haare waschen ein Ding der Unmöglichkeit. Schade ist auch, dass die zwei Zimmer nur durch einen Vorhang getrennt sind, keine Türe. Und das Doppelbett müffelte etwas nach Schimmel zwischen Matratze und Bettgestell. Der Strand ist schön, Wasser aber - wie an dieser Küste oft - ganz flach abfallend und total aufgeheizt. Die Palmen vor dem Bungalow trugen viele Kokosnüsse, eine kleine fiel gleich am ersten Tag runter, weshalb es uns nicht so wohl war, die Kinder da spielen zu lassen. Es wäre angenehm, wenn diese entfernt würden. Was uns aber wirklich am meisten gestört hat, war die ältere dickliche Thai-Mitarbeiterin Karo. Diese war sehr unfreundlich, nachdem sich unsere Tochter erlaubt hat, eine Serviette aus dem Serviettenständer im Restaurant (wo wir auch konsumiert hatten) zu nehmen. Nachdem sie die Kinder zurecht gewiesen hat, hat sie uns die nächsten Tage nicht mehr gegrüsst und es war vorbei mit der anfänglichen Freundlichkeit. Solches Verhalten kann einem den Aufenthalt verderben. Schade!!!!…
Also wir fanden es sehr erholsam in diesem Hotel. Strand war sauber und ruhig nur ein zwei zusätzliche Schirme wären nicht schlecht. Das Essen im Hotel war sehr lecker aber schön etwas teurer was ja normal ist wenn man im Hotel isst. Was uns leider auch gefehlt waren Handtücher für Gesicht und Hände die haben wir auf Anfrage leider auch nicht bekommen. Das Wasser am Strand ist nachmittags sehr flach also perfekt für Kinder ich persönlich hätte es mir bisschen tiefer gewünscht aber alles gut 😁
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen