Schönes Hotel, die Baumaßnahmen scheinen weitestgehend abgeschlossen zu sein. Das Personal ist sehr freundlich, das Abendessen ausgezeichnet. Allerdings für thailändische Verhältnisse alles andere als preiswert.
Lage perfekt. Personal eine Katastrophe. Bis auf einen Kellner (Red Captain) Vom Frühstück sind vom Manager bis zur Putzfrau und am Service Desk unmotiviert, unhöflich, faul, unqualifiziert gelangweilt und nicht in der Lage ein Hotel dieser Klasse zu führen. Das gesamte Zimmer inklusive Bad wurde nicht einmal richtig geputzt. Man hatte sofort schwarze Füße wenn man einmal durchgelaufen ist und in der Toilette war noch der Durchfall vom. Vermieter zu sehen. Trotz mehrmaligen bitten wurde das Zimmer nicht sauber gemacht.
Das Hotel liegt grundsätzlich schön in einer Bucht und ist nagelneu. Schon unsere Abholung am Pier klappte nicht, da das falsche Resort und falsche Namen auf dem Schild des Fahrers standen. Erst ein sehr umständlicher Anruf im Hotel half uns weiter, da standen wir dann aber auch schon 45 Minuten in der Hitze vorm Seven Eleven rum. Eine Entschuldigung beim Check-in gab es dafür nicht. Da gab es aber grundsätzlich wenig Worte und Kommunikation. Alle versuchen hier cool und hip zu sein, statt gastfreundlich und serviceorientiert. Keinerlei Infos auf dem Zimmer zum Resort oder der Umgebung. Keinerlei Stauraum im Zimmer. Keinerlei Privatsphäre auf der Terrasse. Irgendwer schlurft immer dort vorbei und glotzt dich an. Das bestellte Essen aufs Zimmer war kalt und eine Katastrophe. Mussten wir zurück gehen lassen, die andere Hälfte der Bestellung kam gar nicht erst an. Abgehakt dachten wir, war eben ein schlechter Start. Leider ging es so weiter. Der Kunstrasen - ihr lest richtig, ein Kunstrasen in Thailand!!! - wird dort gehegt und gefegt, der Strand leider nicht. Kippen und Strohhalme, niemand, der darauf achtete, die wenigen Liegen für die Hotelgäste freizuhalten, hier ging es primär darum, auch vorbeigehende Touristen an die eigene Bar zu locken. Also auch hier wieder keine Privatsphäre, trotz Privatstrand. Es schert einfach niemanden vom Personal. Das Rauschen der Wellen hört man kaum, da wirklich von morgens bis abends irgendeine Clubmusik läuft. Service am Strand auch auch nur so semi, der Hoteldirektor stand eigentlich nur am Rand rum und rauchte. Bei den Preisen erwartet man eigentlich wirklich Service und Luxus, den haben wir dort zu keinem Zeitpunkt erlebt. Der Kellner beim Frühstück war sehr nett und bemüht, vielleicht sollte man ihn befördern. Der Hammer war dann, als der Tropenrausch Pabuk anrauschte. Keinerlei Info vom Hotel dazu. Wir wurden von anderen Reisenden darauf hingewiesen, die sofort mit uns abreisten, da niemand dem Personal ein Krisenmanagement zugetraut hat und wir uns absolut unsicher fühlten. Design natürlich mal was anderes in Thailand aber das war es auch schon. Über den Ort Haad Rin sage ich besser nichts, sind wir wohl wirklich zu alt für den Scheiß. Nur billige Bars und noch lautere Musik am neonbeleuchteten Strand. Gruselig.…
Hallo Zusammen , ich muss leider enttäuscht auf dieses Hotel schauen VORERST ! . Denn es wird noch gebaut . Also Infomiert Euch bevor Ihr bucht wie weit die sind . Wir hatten ein Zimmer in der Reihe B und hinter uns ging ab 8 Uhr der Baulärm los . Das Frühstück ist nicht so pralle , vielleicht passiert hier noch was. Abendessen TOP. Das Hotel an sich ist mega schön , gemessen an den fertigen Teilen :-) Personal ist super nett. Es liegt etwas abgelegen was zur Folge hat, dass nicht 1000 Leute am Strand langlaufen . Der Preis von 280 € die Nacht ist für Thailand sehr heftig. Es gibt akutell KEIN Fitness Studio und KEIN Spa . Da müsst ihr ins Nachbarhotel laufen.
wir hatten nach der ersten Nacht ein Problem mit dem Hotelzimmer und haben daraufhin kostenlos ein Upgrade in eine Beachfront Villa erhalten. Die Zimmer sind sauber, sehr modern im industrial Style und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der TV hat Internetzugang und Netflix. Der bei den Beachfront Villas dazugehörende eigene Pool wurde täglich gereinigt. Das Frühstück sowie das Nachtessen müssen im Hotel Cocohut Beach eingenommen werden - dorthin ist es ein fünfminütiger Spaziergang dem Strand entlang. Nach der ersten Nacht wurde eine kleine Auswahl an Frühstück aber dann bei uns im Hotel angeboten was völlig ausreichend war. Das Essen im Cocohut Beach Hotel war sehr gut (wir haben nur Asiatisch gegessen). Das Personal ist sehr freundlich und ausserordentlich hilfsbereit. Der Strand ist wunderschön und sauber (wird jeden morgen vom Hotelpersonal geputzt). Wir geben einen Punkt Abzug weil das Hotel noch im Bau ist und einerseits der hoteleigene Pool noch nicht zur Verfügung steht und andererseits kommt es zwischendurch zu kleinen Lärmbelästigungen welche für uns aber nicht gross störend waren.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen