Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
T. N. Val de Lesso 5, Rovinj 52210 Kroatien
E-Mail an das Hotel
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-Direktbuchungsangebot10 % Rabatt auf den Zimmerpreis
Expedia.com
Hotels.com
ZenHotels.com
295 $
zum Angebot
Travelocity
Orbitz.com
Booking.com
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (742)
360
Panoramen (67)
Videos (2)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 21.07.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Family Hotel Amarin
Aktualisiert am 21.07.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 4 von 26 Hotels in Rovinj
Travellers' Choice

Ein schönes familienfreundliches Hotel in Rovinj zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Family Hotel Amarin, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Valdaliso Hotels einen Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice und einen Concierge. Gäste des Valdaliso Hotels können gerne auch der Pool und das Frühstück inklusive vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Old Town (2, 1 km) und Kirche Sveta Eufemija (2, 2 km) können Gäste des Family Hotel Amarin die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Rovinj leicht erreichen.

Lassen Sie sich bei einem Besuch in Rovinj die regionale Krabben in Restaurants wie Bookeria oder Al Gastaldo nicht entgehen.

Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann ist die beliebte Sehenswürdigkeit von Church of St. Christopher (1, 4 km) genau das Richtige für Sie. Sie befindet sich zudem auch noch in Laufweite des Hotels.

Im Family Hotel Amarin genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Rovinj zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.

Mehr lesen
Hotel-Links
Sonderpreis:10 % Rabatt auf den Zimmerpreis

Standort

Vollbild
36Auto empfohlen
Bewertung: 36 von 100
0Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0 km
0Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0 km
Kontakt
T. N. Val de Lesso 5, Rovinj 52210 Kroatien
Wegbeschreibung
Pleso Airport204 kmAlle Flüge anzeigen
Pula Airport33 kmAlle Flüge anzeigen
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
547Bewertungen81Fragen & Antworten18Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 382
  • 114
  • 37
  • 13
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Nele M hat im 8. Sept. eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland9 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben uns für das Hotel Amarin entschieden, da es sehr gut bewertet ist und einen Kids Club für Kleinkinder hat. Der erste Eindruck der Anlage war auch sehr positiv. Alles ist sauber und modern. Auch das Buffet hat uns anfangs überwältigt und uns zu viel essen animiert. Den Kids Club haben wir leider gar nicht in Anspruch nehmen können, da sich unser Sohn dort nicht wohl gefühlt hat. Jedes Mal wenn wir dort waren, waren nur ganz wenige Kinder da und die Betreuer haben sich nur recht emotionslos um sie gekümmert. Ein dritter Versuch unseren Sohn im Kids Club abzugeben war dann leider nicht mehr möglich, da er auf keinen Fall mehr dort hin wollte. Vielleicht hatten wir hier einfach nur Pech, aber es war natürlich für uns schade, da das ein Auswahlkriterium für das Hotel war. Der Service im Hotel ist ausbaufähig. Herzlich und freundlich sieht anders aus (mit wenigen Ausnahmen). Das Netz in der Hotellobby ist super. Dort sind die Kinder toll beschäftigt. Im Großen und Ganzen hatten wir einen schönen Urlaub, da wir tolles Wetter hatten. Wir würden jedoch nicht mehr in das Hotel kommen bzw. es weiter empfehlen, da uns die Persönlichkeit gefehlt hat.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Reisende118 hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Potsdam, Deutschland68 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Favorit des Hotels
Unser zweiwöchiger Aufenthalt im Family Hotel Amarin in Rovinj, Kroatien, war ein absoluter Traum. Wir reisten als kleine Familie (Kind 1 Jahr) zusammen mit einer Familie mit zwei Kindern (13 und 4 Jahre). Was uns sehr gefallen hat: Die Anlage ist riesig, stilvoll und wunderschön angelegt. Durch die großen Grünflächen verläuft sich auch die Anzahl der Gäste. An der Rezeption konnte man alle möglichen Dinge für Kinder kostenfrei für die Zeit des Aufenthaltes ausleihen: Buggy, Töpfchen, etc. Wahnsinn! Sollte man mehr auf der Website bewerben. Für Kinder aller Altersklassen gibt es ein wahnsinnig großes Angebot, jeden Tag ist der Baby/Mini/Kids/Teen Club geöffnet und es gibt vier- fünfmal am Tag jeweils noch besondere Angebote. Für Familien gibt es Sportkurse wie HIT, Hoola Hoop, Zumba, täglich Aqua Aerobic am Pool etc. Das Hotel ist architektonisch durchgehend sehr clever auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern angelegt: es gibt Treppen und Fahrstühle, aber eben auch einen von Einjährigen zu bewältigenden Aufgang, der es einfach macht, mit den Kindern auf und ab zu spazieren. Der SPA Bereich ist schön und ebenso ansprechend eingerichtet. Das Personal ist auch hier sehr sehr freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Betten lassen sich flexibel verschieben. Bäder sind sehr schön. Die Poolanlage ist großzügig, besonders schön auch die ruhigen Ecken auf dem Rasen etwas außerhalb. Die drei Pools mit unterschiedlichen Größen (Baby, Kleinkind und Schwimmer) sind ebenfalls clever geplant. Abends gibt es ebenfalls ein Entertainment Angebot wie Mini Disco oder auch Talent Shows. Die Bars oben und am Meer haben eine ansprechende Karte. Das Restaurant hat einen schönen Außenbereich und ein vielfältiges, wechselndes, qualitativ hochwertiges Angebot, was keine Wünsche offen lässt und auch für Kinder eine riesige und gesunde Auswahl bietet. Unser Highlight war das Essen im kleinen Restaurant direkt am Meer, was zum Hotel gehört und wir für kleinen Aufpreis extra buchen konnten und drei Mal in Anspruch genommen haben. Der Service ist spitzenklasse, von der Rezeption, über den Zimmer Service bis hin zum Restaurant und Poolbereich. Besonders positiv aufgefallen sind uns Filip (Restaurant), Dragana (Restaurant am Meer) und Barbara (Pool Bar). Ein paar kleine Verbesserungsvorschläge/Anmerkungen (auf hohem Niveau): Das Hotel ist wirklich für Familien. Das heißt, Kinder aller Altersklassen sind zu jederzeit überall mit dabei. Auch 23 Uhr in der Bar. Das sollte man vorher wissen, da es den Geräuschpegel durchgehend oben lässt :-) Eine Kaffeemaschine oder Möglichkeit, einen Tee im Zimmer zuzubereiten, wäre klasse. WLAN war nicht immer stabil und gerade in Pool Bereich ungenügend. Beim Essen gab es für Kinder nur Plastiklöffel, kein kleines Kinderbesteck. Dafür gab es Lätzchen und ausreichend Hochstühle mit und ohne Tischchen. Im „Strudel“Pool sind die Leute regelmäßig mit ihren riesigen aufblasbaren Matratzen rein, welche eigentlich fürs Meer gedacht sind. Ist offiziell auch für die Pools untersagt, geändert hat es leider trotzdem nichts. Für uns war das ein kleines Ärgernis. Für Kinder gibt es viele Spielplätze. Die allermeisten leider in der prallen Sonne, was bei 36 Grad im Schatten wenig Sinn macht. Konnten wir leider nur abends nutzen. Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit und werden auf jeden Fall wiederkommen! Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt. Eine Anmerkung: durch die Corona Bestimmungen hatte das Haus eine selbst gewählte Auslastung von 75%. Wenn ich mir vorstelle, dass das Restaurant und der Poolbereich zu 100% ausgelastet wären, könnte sich das auf die oben beschriebenen Eindrücke negativ auswirken.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Maistra dd, General Manager im Family Hotel Amarin
Beantwortet: 18. Aug. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für die super Bewertung die Sie uns zukommen lassen haben und über die wir uns sehr gefreut haben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche Bewertung geschrieben haben und somit ihre Eindrücke mit uns teilen. Bei 100% Auslastung erweitern wir uns kulinarisches Angebot und somit gibt es keine negative Auswirkung für unsere Gäste. Auch am Pool sind bei normalen Umständen mehr Liegen vorhanden und durch den vorgegebenen Abstand sind es in diesem Jahr leider einige weniger. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen und freundlichen Grüßen aus Rovinj Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & ihr Amarin Team
Mehr lesen
Jasmin E hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag3 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren als Familie mit unseren Kindern (5 und 3) im Hotel. Schon bei der Anreise sticht einem von aussen die Moderne Architektur ins Auge und im innern ist es ein super ausgestattetes Familienhotel, welches speziell für die Bedürfnisse für Familien mit Kindern ausgerichtet ist. Das Freizeitangebot ist sowohl innen wie auch aussen sehr vielseitig und hat für jeden etwas dabei. Das Betreuungsangebot (Babyclub/Miniclub/Kinderclub) ist wirklich etwas, was wir so in Kroatien noch nie erlebt haben. Die Räumlichkeiten sind toll ausgestattet, das Betreuungspersonal bestens geschult und in mehrerer Sprachen ein sehr liebevoller Umgang mit den Kindern. Das Abendprogramm und die Mini-Disco ist auch immer ein schöner Abschluss am Tag. Besonders zu erwähnen war der Schwimmkurs, der unsere Tochter im Rahmen des Betreuungsangebots absolviert hat. Hier noch ein großes Lob an die beiden Herren (Schwimmlehrer). Vielen Dank nochmal. Wir hatten ein Doppelzimmer Premium mit zwei Extra Auszieh(betten) unter unserem reisen Queensizebett, welches so gross war, dass wir eigentlich alle vier hätten drin schlafen können. Aber mit diese Auszieh Variante der Betten ist das Zimmer sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Bad ist top ausgestattet und die extras welche es für die kleinen Kinder gibt (WC-Sitz und stufe fürs Lavabo) einfach nur perfekt. Im Restaurant gibt es wirklich alles und hat auch für jeden etwas dabei. Das essen ist sehr frisch, Abwechslungsreich, Landestypisch und natürlich auch speziell auf die Kinder ausgerichtetes Essen ist auch dabei. Das einzige Problem hier ist, dass man einfach zu viel isst weil alles so gut ist und man am Ende des Urlaubes die Kilos auf der Waage als Souvenir mit nach Hause bringt. Der Service im ganzen Hotel war ausgezeichnet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und versucht bei allen Wünschen und Fragen weiter zu helfen. Besonders unter den erschwerten Bedingungen zu Corona-Zeiten, bei dem alle Mitarbeiter Mund/Nasenschutz tragen, ist die dieser tolle Service besonders zu erwähnen. Hier auch ein besonderes Dankeschön an unsere Zimmerdame Yvona. Die Innenstadt von Rovinj kann man bequem ohne Auto mit dem Wassertaxi erkunden. Diese fährt halbstündlich und vorallem auch bis spät abends... Vielen Dank und ein grosses Kompliment an das ganze Hotel Amarin Team welches unseren Urlaub diesen Sommer so unvergesslich gemacht haben!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Zimmer
Sauberkeit
Service
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Maistra Croatia, General Manager im Family Hotel Amarin
Beantwortet: 31. Juli 2021
Liebe Jasmin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ich bin wirklich sehr froh darüber, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein voller Erfolg war! Alle unsere Mitarbeiter sind bemüht, zu Ihrer Zufriedenheit beizutragen, damit Ihre Erwartungen und Wünsche erfüllt werden. Deshalb freue ich mich sehr über Ihr Lob und ich werde mich persönlich darum bemühen, dieses an das Team weiterzuleiten. Nochmals vielen Dank für solch ein schönes Feedback. Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team
Mehr lesen
MK hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
Graz, Österreich1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
+1
Wir durften 10 wundervolle Tage im Family Hotel Amarin genießen. Neben den schönen designten Zimmern waren wir auch von der Vielfalt der Anlage (Kinderclub, Indoorpool, Strandrestaurant....) begeistert. Wir wurden sehr freundlich empfangen, nettes Personal insbesondere auch bei der Kinderbetreuung. Der Kinderschwimmkurs war top, unser Tochter hat in nur 1 Woche schwimmen gelernt. Schönes Ambiente - alles tip top sauber, hochwertiges Buffet mit einer großen Auswahl an Gerichten (Frühstück / Mittagessen / Abendessen) So macht Urlaub Spaß - wir kommen wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Frühanreisen sind auch möglich und Parkplätze sind genügend vorhanden
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Maistra Croatia, General Manager im Family Hotel Amarin
Beantwortet: 31. Juli 2021
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ich bin wirklich sehr froh darüber, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein voller Erfolg war! Alle unsere Mitarbeiter sind bemüht, zu Ihrer Zufriedenheit beizutragen, damit Ihre Erwartungen und Wünsche erfüllt werden. Deshalb freue ich mich sehr über Ihr Lob und ich werde mich persönlich darum bemühen, dieses an das Team weiterzuleiten. Nochmals vielen Dank für solch ein schönes Feedback. Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team
Mehr lesen
Stefan H hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
52 Beiträge12 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir waren als Familie mit unseren Kindern (2 und 3) im Hotel. Die Spielmöglichkeiten In und Outdoor sind selbst für kleine Kinder super. Den Kidsclub haben wir nicht genutzt, da unsere Kinder nicht wollten und aufgrund des Altersunterschieds nicht in dieselbe Gruppe hätten gehen können. Die Zimmer haben genug Ablagemöglichkeiten und sind für zwei Erwachsene mit zwei kleinen Kindern absolut ausreichend. Im Badezimmer haben uns Kosmetiktücher gefehlt. Für das Auto gibt es genug Parkplätze, wobei die überdachten Parkplätze sehr begehrt sind. Leider gibt es hiervon nicht viele. Das Büfett war sehr gut und das komplette Servicepersonal wirklich sehr hilfsbereit. Danke an Marijana und Anton. Für die Kinder war immer etwas du essen dabei, wobei unsere gerade gefühlt sowieso nur 5 Gerichte essen. Die Toiletten im Hotel sind leider nicht so richtig sauber gemacht worden und es hat auch sehr oft an Seife und Desinfektionsmittel gefehlt. Diese wurden auch über mehrere Tage nicht aufgefüllt. Bei der Kinderdisco ist uns aufgefallen, dass die Musik nicht geeignet ist und auch die Choreographie zu schwer ist. Ein kurzer Ausflug mit dem Taxiboot nach Rovinj lohnt sich absolut. Für das Boot benötigt man Kuna. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: Die untere Strandbar ist perfekt für den Mittagsschlaf der Kinder im Kinderwagen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Maistra Croatia, General Manager im Family Hotel Amarin
Beantwortet: 4. Juli 2021
Lieber Stefan, es freut uns sehr, dass Sie unsere Gäste waren und wir hoffen Sie hatten eine schöne Zeit bei uns. Alle Programme somit auch die Mini Disco für unsere kleinen Gäste werden von speziell dafür geschulten Mitarbeitern zusammengestellt. Alle öffentlichen Räume und somit auch die Toiletten werden täglich mehrmals gereinigt und desinfiziert, natürlich kann es immer vorkommen das zu einem Zeitpunkt ein Seifenspender oder Desinfektionsmittel lehr ist, dafür gibt es aber jede Menge davon. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen in Rovinj. Mit sonnigen und freundlichen Grüßen Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team
Mehr lesen
Zurück
123456
VORMALS BEKANNT ALS
Hotel Valdaliso
STANDORT
KroatienIstrienRovinj
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Family Hotel Amarin
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Family Hotel Amarin an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Family Hotel Amarin?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Family Hotel Amarin an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Family Hotel Amarin Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Family Hotel Amarin?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Tipico Green Garden, Restaurant Blu und Konoba Storija.
Bietet Family Hotel Amarin Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Family Hotel Amarin einen Flughafenshuttle an?
Ja, Family Hotel Amarin bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Family Hotel Amarin Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Family Hotel Amarin?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. deutsch und kroatisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Family Hotel Amarin?
Viele Reisende besuchen Monkodonja Hill Fort (6,7 km).
Bietet Family Hotel Amarin einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.