Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Monte Mulini

Travellers Choice Gewinner
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Monte Mulini
Hotel Monte Mulini
Panoramen (17)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

659 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Monte Mulini
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Wien, Österreich
Bewertet 12. August 2016

Als "Luxushotel-Erprobte" verbrachten wir diesen Sommer ganz spontan eine Woche im Monte Mulini. Das Hotel ist wahrscheinlich eines der besten in Kroatien, liegt sehr schön und bietet eine hervorragende Küche. Für unseren Geschmack ist das Haus jedoch etwas zu gross. Vor allem ist dieser Umstand störend, wenn man um Sonnenliegen, Tische auf der Terrasse etc. kämpfen muss. Für einen Preis...

 Problem melden
Hilfreich?
6Danke, Susanne S!
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Susanne S, Ich bedanke mich im Voraus für die konstruktive Bewertung. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel zu haben. Jedes Jahr versuchen wir unsere Angebote zu verbessen und die Bewertung von unseren Gästen sind für uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden uns viele helfen, und ich werde Ihre persönlichen Wahrnehmungen sehr gerne an mein...

Schweiz
Bewertet 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Perfekte Küche und Service 👍wir waren sehr überrascht ..traumhafte Terrasse an unserem Sommerferientag. Gourmetküche die man hier fair bezahlt ...Riesen Weinkarte und perfekte Beratung. Zuerst 2 amuse Bouche...dann herrliches sashimi und foi Gras.die Ravioli zum Hauptgang war klein. Rindsfilet perfekt grilliert.da wir sehr spät zum Dinner kamen, haben wir auf das Dessert verzichtet.wir kommen wieder

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, anonymus589!
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear anonymus589, It so nice to hear such a rewarding comments since our mission is to be a first-class distinctive...

Wels, Österreich
Bewertet 3. Juli 2016

Ein Traum vom Anfang bis zum Ende. Erstklasiges Hotel mit traumhafter Lage und sensationellem Pool samt Poolbar. Direkt mit Blick auf Meer und Naturpark. Ein nicht zu übertreffend freundliches Personal im gesamten Hotel. Nur 10 Minuten in die wundervolle Altstadt von Rovinj. Waren jetzt schon zum 5ten mal hier und kommen sicher schon bald wieder.

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Thomas S!
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Thomas S Ich bedanke mich herzlich für die nette Bewertung. Schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Lovorka Androsic Manager

Kanton Bern, Schweiz
Bewertet 2. Juli 2016

Zum zweiten und hoffentlich nicht letzten Mal haben wir hier eine Woche Ferien verbracht. Mit grossen Erwartungen sind wir angereist und konnten feststellen, dass wir nicht enttäuscht wurden. Ein Punkt den es aber zu beanstanden gibt, ist die überforderte Reception/Concierge. Reservationen für Restaurants und Taxis klappten teilweise nicht, was bei ausgebuchten Tischen zu Ärgernissen führte. Und eine für uns an...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, ReisendeSchweiz!
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr ReisendeSchweiz , Ich bedanke mich für Ihre positive Bewertung, und es freut mich besonders zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen noch einmal erfüllt haben. Bezüglich der Rezeption und Concierge, bedanke ich mich für Ihre Konstruktive Kritik, und hoffe dass wir Sie beim nächsten mal nicht enttäuschen werden. wir freuen uns, Sie schon bald als unseren Gast wieder...

Lannach, Österreich
Bewertet 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt zu Fronleichnam 2016 gerade wieder im Monte Mullini, diesmal mit der ganzen Familie (2Erw. + 3 Kinder) Das Hotel gehört zwar nicht gerade zu den Billigsten, aber ist auch heuer wieder jeden Kuna Wert !! Sauberkeit und Service echt Top. Zimmer super schön und groß, Pool perfekt geputzt wenn auch mit 23° für Manchen vielleicht ein wenig...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Roberto L!
LovorkaAndrosic, General Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Roberto L, Herzlichen Dank für Ihre netten Worte, über die wir uns sehr gefreut haben. Vielen Dank für das Vertrauen zeigt, und Sie werden bald sehen. Lovorka Androsic Manager

Bornheim
Bewertet 19. Mai 2016

Sehr schönes Hotel mit tollem Foyer, sehr schönen Zimmern(zum Meer) und tollem Aussenbereich (Pool/ Strand/ Beachbar). Schön ist, dass man mit den hoteleigenen Fahrrädern die Umgebung erkunden kann. Das Hotel liegt direkt am Naturpark mit tollen Spazierwegen und eignet sich auch für sportlich interessierte Menschen.Zimmer sind sehr sauber und grosszügig( hatten Doppelsuite-Upgrade). Der Weg in die Altstadt ist kurz und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Brigitte V!
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihre netten Bewertung, Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Lovorka Androsic Manager

Graz
Bewertet 10. Mai 2016

Bis jetzt waren wir im Frühjahr immer im sehr guten Hotel Lone. Doch dieses Hotel bietet noch einiges mehr (kostet auch mehr!). Besonders positiv hervorzuheben sind die in der Hotelübernachtung inkludierten Leistungen: + Liegen am Strand + Schoko-Buffet in der Bar (mit herrlichen Pralinen) + Mountain-Bike-Verleih (frühzeitig ausleihen bzw. reservieren, da nur begrenzte Anzahl) + Fantastisches Frühstück + Parkgarage (kostenlos)...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Menschen-im-Vertrieb!
LovorkaAndrosic, General Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gäste, Wir fühlen uns zutiefst geehrt und möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken für die Wunderschöne Bewertung. Das Hotel Monte Mulini ist einer der renommiertesten Hotels in dieser Umgebung, wo unsere distinguierten Gäste Exklusivität, Luxus und Eleganz genießen können. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Unser Chefsommieler und sein Expertenteam...

Wagrain, Österreich
Bewertet 4. Mai 2016

Wir finden das Hotel eines der besten Hotels im Adria Raum ist. Tolle Lage, Super Service, Top Zimmer, Frühstück genial, Poolanlage sehr angenehm. Keine Kinder Der Preis ist etwas höher aber gerechtfertigt. Wir kommen wieder.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, AndreasHutz!
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Andreas Hutz, Ich bedanke mich herzlich für die nette Bewertung. Schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Lovorka Androsic Manager

Graz,Österreich
Bewertet 28. April 2016

Werden ganz sicherlich wieder kommen , modernes gepflegtes Hotel mit jedem Komfort, nettes Personal mit guten Sprachkenntnissen. Tolles Frühstück, saubere Anlage Zimmer usw...... Entspricht 5 Sternen !!!! Freuen uns sehr auf den nächsten Besuch !

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Karin L!
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Frau Karin L, Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Lovorka Androsic Manager

Bayern, Deutschland
Bewertet 20. April 2016

Die Lage ist einzigartig. Der Pool viel zu klein x so viele Leute. Der Strand kann auch bei Bezahlung von anderen genutzt werden, also nicht privat. Die Zimmer Einrichtung entspricht in keinster Weise meinem Geschmack oder meiner Vorstellung eines Zimmers für 250 Euro. Es mögen viele Designer mitgewirkt haben, aber diese ganzen Beige, Braun, Rot und Grüntöne haben das Zimmer...

 Problem melden
Hilfreich?
5Danke, RICKY b!
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Ricky B, ich bedanke mich für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu schreiben. Wir hoffen trotz der Kritik, dass Sie uns wieder besuchen kommen. Herzliche Grüße Lovorka Androsic Manager

694 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (381)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (36)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (68)
Angesehen
Zimmer/Suite (27)
Angesehen
Bad (15)
Angesehen
Zimmeraussicht (21)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Andere (204)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (146)
Angesehen
Ausstattungen & Services (19)
Angesehen
Executive-Zimmer (41)
Angesehen
Pool (6)
Angesehen
Speisesaal (57)
Angesehen
Das Hotel (23)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (167)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (26)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (23)
Angesehen
Speisesaal (17)
Angesehen
Zimmer/Suite (48)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (46)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rovinj angesehen:
1.1 km entfernt
Hotel Adriatic
Hotel Adriatic
Nr. 2 von 23 in Rovinj
195 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Lone
Hotel Lone
Nr. 3 von 23 in Rovinj
1.216 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 6 von 23 in Rovinj
868 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
Island Hotel Istra
Island Hotel Istra
Nr. 5 von 23 in Rovinj
867 Bewertungen
0.8 km entfernt
Island Hotel Katarina
Island Hotel Katarina
Nr. 10 von 23 in Rovinj
192 Bewertungen
3.4 km entfernt
Family Hotel Amarin
Family Hotel Amarin
Nr. 4 von 23 in Rovinj
109 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Hotel Monte Mulini

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
  • Bar/Lounge
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Spa
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Bar/Lounge
  • Pool
  • Restaurant
  • Spa
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Whirlpool
  • Tennisplatz
Zimmertypen
  • Suiten
  • Raucherzimmer verfügbar
  • Barrierefreie Zimmer
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Konferenzräume
  • Frühstück verfügbar
  • Flughafentransfer
  • Kostenloses Frühstück
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal

Weitere Informationen über Hotel Monte Mulini

Anschrift: A. Smareglia 3, Rovinj 52210, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Preisklasse: 159 € - 529 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Monte Mulini 5*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotel.de, HRS, Reservation Counter und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monte Mulini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Monte Mulini Rovinj
Hotel Monte Mulini Rovinj
Monte Mulini Kroatien
Monte Mulini Preise
Rovinj Hotel Monte Mulini
Monte Mulini Hotel
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Rovinj
Nr. 1 der Strandhotels in Rovinj
Nr. 1 der Romantikhotels in Rovinj
Nr. 1 der Luxushotels in Rovinj
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Monte Mulini sowie von anderen Reisenden
18 Fragen
Frage stellen

Alle Fragen ansehen (18)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Monte Mulini.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Egal hauptsache mit Meerblick”
 von fünf Punkten stefanb701, 27. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Mindestens 1. Stock mit freier Sicht zur Bucht.”
 von fünf Punkten Reisemobilist, 25. Okt 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer mit Blick auf die Insel St.Katarina”
 von fünf Punkten 687hartmutb, 19. Okt 2016 | Bewertung lesen
“de luxe zimmer oberstes stockwerk”
 von fünf Punkten rudolfb546, 14. Okt 2016 | Bewertung lesen
“unbedingt ein Zimmer in einer höheren Etage buchen, der Blick auf die Bucht und die Poloanlage ist traumhaft”
 von fünf Punkten 309klausw, 30. Aug 2016 | Bewertung lesen
5 von 5