Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Monte Mulini

Travellers Choice Gewinner
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Monte Mulini
Hotel Monte Mulini
Panoramen (17)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

668 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Monte Mulini beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Graz, Österreich
Bewertet vor 3 Tagen NEU

Waren nun das zweite Mal in Hotel Monte Mulini. Die fünf Sterne sind in jedem Fall berechtigt. Wundervolle, ruhige Lage in einer Bucht. Der Ausblick von der Terrasse tut Augen und Seele gut. Der neue Mulini Beach spielt alle Stücke und man kann zwischen dem exklusiven Poolbereich und den bequemen Liegen direkt am Meer pendeln. Das Personal ist professionell und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, graz80102016!
Graz, Österreich
Bewertet vor einer Woche

Das Monte Mulini ist sicher das beste Hotel in Rovinj: Lage direkt am Meer mit bequemen Liegebetten und Strandservice; große, gepflegte Gartenanlage mit mehreren Swimmingpools, schöne Zimmer mit Balkon und traumhaftem Ausblick auf das Meer, gratis WLAN in der gesamten Anlage, sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, das Essen im Restaurant hervorragend.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sonja D!
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Sonja D, It is great that you took the time to speak so highly of our hotel, thank you!...

Region Wien, Österreich
Bewertet 10. März 2017

Mit unter das Beste Hotel in Rovinj und Umgebung. Super Ausstattung, Schöne Zimmer, Tolles Frühstück, Der neue angelegte Stand ist sehr schon mit dem Beach Club. Der Preis ist sehr hoch aber angemessen.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, PeterMaier!
LovorkaAndrosic, General Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear PeterMaier, Thank you so much for your excellent Yes, Monte Mulini is exclusive hotel but not only because of...

Bewertet 9. März 2017 über Mobile-Apps

Hier passt einfach alles: Ein Top-Hotel der Superlative, immer gerne wieder. Vom Zimmer über das Personal bis hin zum Restaurant wie auch Verkostungen, alles perfekt. Frühstück könnte eine Spur mehr Abwechslung bieten, aber das nehmen wir gerne in Kauf, wenn alles andere stimmt. Fazit: Wir freuen uns riesig auf den nächsten Besuch!

 Problem melden
Hilfreich?
4Danke, Franz W!
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Fran W, Thank you so much for you comment and appreciation of who we are. If you visit us...

Graz, Austria
Bewertet 3. Januar 2017

Wir verbrachten eine wundervolle Woche Ende September in diesem traumhaften Hotel, das beste in Rovinj. Wir hatten ein Apartment auf 2 Ebenen, riesengross mit Garten und grossem Balkon aufs Meer gerichtet und auf den Hafen in einem sehr schönen Pinienwald. Wunderschöner großer Strand, über eine breite Promenade gelangt man innerhalb von 10 min in die Altstadt. Ansonsten, Service, Personal, Ausstattung...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Kalinki!
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Kalinki, hiermit möchte ich mich in meinem Namen und im Namen aller Mitarbeiter des Hotels Istra bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Gast gewesen sind und, dass Sie Ihre wertvolle Zeit geopfert haben. Alle Mitarbeiter des Monte Mulini sind außerordentlich glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Lobesworte werden uns zusätzlich motivieren, die Qualität unserer...

Kärnten
Bewertet 1. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Fünf Sterne sind nun mal fünf Sterne. Da kann man Nichts bemängeln. Mein Zimmer war geräumig, modern und hochwertig eingerichtet. Der wundervolle Meerblick lenkt "leider" von der Perfektion des Zimmers ab. Aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau. Obwohl mein Aufenthalt in die Nachsaison fiel, war der Umfang des Frühstückbuffets nicht wie bei manchen Hotels reduziert, sondern riesig. Die...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, loucyphre!
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Frau loucyphre, Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Lovorka Androsic Manager

Schwabach
Bewertet 27. November 2016

Wir waren schön öfters in Rovinj, aber noch nie zu dieser Zeit. Vom 20.10 - 23.10 verbrachten wir 4 super Tage in diesem in allen Belangen klasse Hotel bei 19 Grad Außen Temperatur. Sogar im Meer haben noch einige Gebadet. Das Hotel ist hell und sehr modern. Die Zimmer sind riesig und das Frühstücksbuffet war das beste, was wir in...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Stefan B!
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Stefan B, Herzlichen Dank für Ihre netten Worte, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lovorka Androsic Manager

Bewertet 31. Oktober 2016

Im Zuge unseres Kurztrips nach Rovinj waren wir Ende Oktober 2016 hier zu Gast im Hotel Monte Mulini. Der CheckIn war unproblematisch und schnell, auch unser Sonderwunsch unser Elektroauto laden zu können wurde ohne Probleme erledigt (ein TESLA Charger & ein universal Charger in der Tiefgarag des Hotels). Das Personal war durchwegs immer höflich, freundlich und hilfsbereit - das Frühstücksbuffet...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, fabsta1998!
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter fabsta1998, Herzlichen Dank für Ihre netten Worte, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lovorka Androsic Manager

Österreich
Bewertet 31. Oktober 2016

Wir verbrachten ein wundervolles Herbstwochenende in diesem meiner Meinung nach besten 5 Sterne Hotel Istriens!!!! Großzügige Zimmer, ein tolles Bad ( riesige Badewanne, ausreichend Platz, stilvoll eingerichtet) , großartiger Meerblick von jedem Zimmer aus, herrliche Betten , dazu alles extrem sauber und gepflegt! Weitläufige Parkanlage mit einer großen Poollandschaft , dazu nur ein paar Schritte vom Meer entfernt , bietet...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, hrvatroni!
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter hrvatroni, ich bedanke mich für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu schreiben. Wir hoffen trotz der Kritik, dass Sie uns wieder besuchen kommen. Lovorka Androsic Manager

Niederösterreich, Österreich
Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zum Ersten Mal in diesem Hotel. Sehr schöne Hotelanlage mit sauberen, großzügigen Aussenbereich. Tolle Lage in einer Bucht. Service sehr nett, Frühstück ein Traum! Riesen Auswahl und jeder der darüber meckert, meckert auf hohem Niveau! Zimmer sehr nett mit großem Badezimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es nur bestens empfehlen! TOP!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Hamsterrad!
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Hamsterrad Ich bedanke mich herzlich für die nette Bewertung. Schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Lovorka Androsic Manager

701 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (388)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (37)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (68)
Angesehen
Zimmer/Suite (27)
Angesehen
Bad (15)
Angesehen
Zimmeraussicht (21)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Andere (210)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (146)
Angesehen
Ausstattungen & Services (19)
Angesehen
Executive-Zimmer (41)
Angesehen
Pool (6)
Angesehen
Speisesaal (57)
Angesehen
Das Hotel (23)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (167)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (26)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (23)
Angesehen
Speisesaal (17)
Angesehen
Zimmer/Suite (48)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (46)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rovinj angesehen:
0.2 km entfernt
Hotel Lone
Hotel Lone
Nr. 3 von 23 in Rovinj
1.233 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Adriatic
Hotel Adriatic
Nr. 2 von 23 in Rovinj
206 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 6 von 23 in Rovinj
874 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
Island Hotel Istra
Island Hotel Istra
Nr. 5 von 23 in Rovinj
871 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Arupinum
Hotel Arupinum
Nr. 9 von 23 in Rovinj
126 Bewertungen
0.8 km entfernt
Island Hotel Katarina
Island Hotel Katarina
Nr. 10 von 23 in Rovinj
193 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Hotel Monte Mulini

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
  • Bar/Lounge
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Spa
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Bar/Lounge
  • Pool
  • Restaurant
  • Spa
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Whirlpool
  • Tennisplatz
Zimmertypen
  • Suiten
  • Raucherzimmer verfügbar
  • Barrierefreie Zimmer
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Konferenzräume
  • Frühstück verfügbar
  • Flughafentransfer
  • Kostenloses Frühstück
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal

Weitere Informationen über Hotel Monte Mulini

Anschrift: A. Smareglia 3, Rovinj 52210, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Preisklasse: 177 € - 554 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Monte Mulini 5*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Hotwire, Travelocity, Priceline, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monte Mulini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Monte Mulini Rovinj
Hotel Monte Mulini Rovinj
Monte Mulini Kroatien
Monte Mulini Preise
Rovinj Hotel Monte Mulini
Monte Mulini Hotel
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Rovinj
Nr. 1 der Luxushotels in Rovinj
Nr. 1 der Familienhotels in Rovinj
Nr. 1 der Strandhotels in Rovinj
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Monte Mulini sowie von anderen Reisenden
20 Fragen
Frage stellen

Alle Fragen ansehen (20)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Monte Mulini.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Die Zimmer in der obersten Etage haben einen traumhaften Blick auf das Meer.”
111sonjad, 15. Apr 2017 | Bewertung lesen
“Egal hauptsache mit Meerblick”
stefanb701, 27. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Mindestens 1. Stock mit freier Sicht zur Bucht.”
Reisemobilist, 25. Okt 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer mit Blick auf die Insel St.Katarina”
687hartmutb, 19. Okt 2016 | Bewertung lesen
“de luxe zimmer oberstes stockwerk”
rudolfb546, 14. Okt 2016 | Bewertung lesen
5 von 5