Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Island Hotel Katarina

Preise ansehen
Nr. 10 von 23 Hotels in Rovinj
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
Die günstigsten Preise für:1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Island Hotel Katarina
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel"},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

191 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Erfurt
Bewertet 12. Oktober 2016

Das Hotel liegt auf einer Insel und bietet wirklich absolute Entspannung. Wir hatten ein Zimmer mit großem Balkon und Blick auf die gegenüberliegende Stadt Rovinj. Leider war unser Zimmer nicht neu renoviert und versprühte (wie andere Teile des Hauses auch) gelegentlich den Flair einer Nervenheilanstalt. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Steffen S!
MaistraCroatia, General Manager von Island Hotel Katarina, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Steffen S., Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Aufmerksamkeit bedanken, es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel zu haben. Wir sind außerordentlich glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina Management

Klagenfurt, Österreich
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Es hat alles wunderbar geklappt. Vom Parkplatz bis zum Transfer per Boot. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Beim Essen fällt mir kein Vorschlag zur Verbesserung ein. Und als Familie mit Kindern fühlt man sich immer willkommen. Wir kommen sicher wieder.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Peter10071981!
MaistraCroatia, General Manager von Island Hotel Katarina, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Peter, Ihre Liebesworte werden uns zusätzlich motivieren, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen. Wir sind außerordentlich glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Aufmerksamkeit bedanken, es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel Katarina zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen...

Ein TripAdvisor-Mitglied
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Ein altes Schloss das unter Denkmalschutz steht,es war ein Graf der zur K u K Zeit dort lebte, nach seinem Tod war es ein Hospiz... Und nun aus einem 2* Hotel ein 3 *Hotel geworden, soll in den nächsten Jahren gesteigert werden. Viele Urlaubs-Wiederkehrer. Die Insel kann nur mit einer Fähre erreicht werden ( stündliche Abfahrt) Frühstück im 4* Niveau!!!...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
MaistraCroatia, General Manager von Island Hotel Katarina, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Gast, Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel zu haben. Wir bedanken euch für die nette Bewertung. Jedes Jahr versuchen wir unsere Service zu verbessern. Das einzige Ziel ist die Zufriedenes vom unsere Gästen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Aufmerksamkeit bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu...

Bewertet 31. August 2016

Ein sehr gepflegtes Hotel, neu renoviert, mit Klimaanlage. Hervorragende Verpflegung. Freundliches Personal. Toller Shuttleservice, da man ja das Auto auf einem bewachten Parkplatz abstellen muss und mit der Fähre zur Hotelinsel fährt.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, haroldh588!
MaistraCroatia, General Manager von Island Hotel Katarina, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Harold, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Aufmerksamkeit bedanken, es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel zu haben. Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina Management

Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Nach 11 Jahren haben wir Eltern, Tochter, Enkel die Hotelinsel wieder als Urlaubsdomizil auserwählt. Wir hatten damals einen positiven Eindruck von der Insel und Hotelführung gehabt. Nachdem wir zwei Zimmer über Booking.com gebucht hatten kamen uns Zweifel. Die Korrespondenz mit dem Hotel sollte nur in englischer oder kroatischer Sprache erfolgen. Erst an Ort und Stelle erfuhren wir das die österr.Holleis...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, kommratk!
MaistraCroatia, General Manager von Island Hotel Katarina, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte, Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel Katarina zu haben, und Wir bedanken euch für die konstruktive Bewertung. Jedes Jahr versuchen wir unsere Angebote zu verbessern. Die Bewertung von unseren Gästen sind für uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden uns viele helfen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Aufmerksamkeit bedanken...

Wien, Österreich
Bewertet 23. August 2016

Sehr schöne Anlage mit Garten in abgeschiedenem Ambiente und Blick auf Rovinj und das Meer. Das Buffet war für diesen Preis sehr gut und nicht überlaufen. Man kann drinnen (klimatisiert) oder draußen (im Schatten oder in der Sonne) essen. Die Hauptspeise wurde serviert und es gab immer 4 Gerichte zur Auswahl. Stofftischdecke + Stoffservietten inklusive! Die Allergene wurden ausgeschildert und...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, christinarinne!
MaistraCroatia, General Manager von Island Hotel Katarina, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Christina rinne, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Aufmerksamkeit bedanken, es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel Katarina zu haben. Wir sind außerordentlich glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina Management

Filderstadt, Deutschland
Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist super! Auf einer kleinen autofreien Insel vor der Stadt. Bei Anreise parkt man das Auto auf einem Hotelparkplatz und fährt mit einem Shuttle zum Bootsanleger. Von da geht es mit für Hotelgäste kostenlosem Bootsshuttle zur Insel. Boot fährt stündlich zwischen Innenstadt und Insel - das ist klasse! Insel auch für Tagesgäste zugänglich. Anlage, Insel und...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, himpelchen!
MaistraCroatia, General Manager von Island Hotel Katarina, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Himpelchen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Die Bewertung von unseren Gästen sind für uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden uns viele helfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina Management

Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich top. Die Zimmer sind klimatisiert und wunderschön. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend und das Frühstück war der Hammer. Auf der Insel hat man alles was man braucht und kann dem Trubel wunderbar entkommen. Wir kommen gerne wieder.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Viktoria M!
MaistraCroatia, General Manager von Island Hotel Katarina, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Viktoria, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel zu haben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Aufmerksamkeit bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina Management

Bewertet 7. August 2016

Tolle Lage, etwas abseits vom Trubel. Gute Bademöglichkeiten. Personal sehr bemüht. Zimmer war leider etwas muffig, angeblich gibt es auch neue renovierte. Frühstück war sehr empfehlenswert und sollte gleich mitgebucht werden. Das Restaurant ist sehr schön hergerichtet. Zum Abendessen sollte man jedoch lieber in die Altstadt fahren, das ist im Hotel eher fad.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Martin G!
MaistraCroatia, General Manager von Island Hotel Katarina, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Martin, We would like to take this opportunity to thank you for staying with us as our guest,...

Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Nicht so modern, wie die anderen Hotels von Maistra aber dennoch angenehm. Im Speisesaal wurden neue Buffettische aufgebaut. Heiße Getränke werden dieses Jahr beim Frühstück vom Personal serviert, was deutlich angenehmer ist, als mit der Kaffeetasse durch den Saal zu gehen. Die Armbänder, die von den Hotelgästen nun am Pool und Strand zu tragen sind, werden nicht wirklich kontrolliert und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Deneta L!
MaistraCroatia, General Manager von Island Hotel Katarina, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Mrs. Deneta, We sincerely thank you for your comments, both on those positive,and at pointing out some potential drawbacks....

186 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (142)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (14)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (47)
Angesehen
Zimmeraussicht (16)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Andere (49)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (44)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (15)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (7)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Andere (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rovinj angesehen:
0.8 km entfernt
Hotel Monte Mulini
Hotel Monte Mulini
Nr. 1 von 23 in Rovinj
650 Bewertungen
2.1 km entfernt
Island Hotel Istra
Island Hotel Istra
Nr. 4 von 23 in Rovinj
862 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Adriatic
Hotel Adriatic
Nr. 2 von 23 in Rovinj
173 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 5 von 23 in Rovinj
864 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Lone
Hotel Lone
Nr. 3 von 23 in Rovinj
1.134 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Park
Hotel Park
Nr. 6 von 23 in Rovinj
767 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Island Hotel Katarina

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Am Strand gelegen
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Whirlpool
  • Tennisplatz
Zimmertypen
  • Raucherzimmer verfügbar
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
  • Wäscheservice
  • Konferenzräume
  • Frühstück verfügbar
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Mehrsprachiges Personal
  • SB-Wäscherei

Weitere Informationen über Island Hotel Katarina

Anschrift: Otok Katarina 1, Rovinj 52210, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Preisklasse: 62 € - 166 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Island Hotel Katarina 3*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, HotelTravel.com, Travelocity und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Hotel Katarina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Katarina Rovinj
Hotel Katharina
Insel Katarina Rovinj
Hotelinsel Katarina
Katarina Rovinj
Katarina Hotel Rovinj
Hotel Rovinj Katarina
Bewertung Katarina Hotel
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Rovinj
Nr. 8 der Familienhotels in Rovinj
Nr. 10 der Romantikhotels in Rovinj
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Island Hotel Katarina sowie von anderen Reisenden
13 Fragen
Frage stellen

Alle Fragen ansehen (13)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Island Hotel Katarina.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Richtung Rovinj schauend im 2ten oder 3ten Stock.”
 von fünf Punkten haroldh588, 31. Aug 2016 | Bewertung lesen
“die Zimmer Richtung Rovinj (W) haben einen wunderbaren Blick auf die Stadt, man hört hier allerdings den Rummel aus der Stadt.”
 von fünf Punkten christinarinne, 22. Aug 2016 | Bewertung lesen
“Renoviertes Zimmer mit Meerblick”
 von fünf Punkten danimuc, 12. Jul 2016 | Bewertung lesen
“Unbedingt renoviertes Zimmer buchen!”
 von fünf Punkten It-is-Izzy, 22. Aug 2015 | Bewertung lesen
“Zimmer im Erdgeschoss Richtung Osten schauend sind ruhig und kühl.”
 von fünf Punkten theloglady85, 8. Jul 2015 | Bewertung lesen
5 von 5
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt