Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Hotel Omorika

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Hotel Omorika
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

61 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
München, Deutschland
Bewertet 3. Oktober 2016

Wir waren im September 1 Woche im Hotel einmal und nicht wieder. Wenn die Zimmernachbarn Duschen oder die Toilettenspülung betätigten waren wir life dabei. Das Hotel verfügte über keinen Lift, Zum Kofferschleppen in den dritten Stock nicht gerade bequem. Unser Zimmer war zwar frisch renoviert (neue Möbel) aber die Renovierung hat beim Bad halt gemacht. Alte verkalkte Wasserhähne waren noch...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Uwe1707!
Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Ich finde das Zimmer ist eine Zumutung, da dieses nicht sauber gemacht war bzw Schimmel im Bad ist. Die Klima im Zimmer ist sehr laut und schaft die Temperatur nicht besonders gut runter zu kühlen und ist nicht dicht da Kondenswasser schön herunter tropft. Das hat den Nebeneffekt das die Möbel aufgequollen sind. Schrank Türen kommen ein zu teil von...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Benny W!
Bewertet 26. September 2015 über Mobile-Apps

Habe das Hotel während meines Tauchurlaubs gebucht. Die Zimmer sind sauber und nicht hellhörig. Das Essen war für meinen Geschmack echt super. Ob das Hotel unbedingt einen Aufzug braucht; darüber kann man streiten. Für ältere Menschen wäre es schon sinnvoll, keine Frage.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Matthias K!
Bewertet 10. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Tage in diesem Hotel. Unser Zimmer War so dunkel das wir selbst am tag das Licht aufdrehen mussten um uns zurecht zu finden. Am Gang zum Zimmer ist es so finster das man den Zylinder der zimmertür ertasten muss Es gibt Beleuchtung und wenn die brennt ist es nichts besser. Die Klimaanlage ist ein Witz kühlt unzureichend...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Alexander H!
Bewertet 31. Juli 2015 über Mobile-Apps

Alt, abgewohnt, schmutziges Zimmer-kein Aufzug-ganz toll für Familien mit viel Gepäck-Hilfe wird keine angeboten.Ein Punkt dafür, dass die Person an der Rezeption wenigstens aufblickt, wenn jemand vorbei geht. Frühstück kann man essen, allerdings nicht draussen, da dort ja kein Kellner hinkommen will zum abräumen, also wird man wieder hineinkomplimentiert. Lage zum Strand gut. Trotzdem für diesen Preis eine Frechheit!

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Alice M!
Villach, Österreich
Bewertet 1. März 2015

Das Hotel hat eigentlich eine gute Lage mit Parkmöglichkeit. Die Zimmer sind schon eher abgewohnt und renovierungsbedürftig... Der Strand ist in 5 Gehminuten zu erreichen, wo man jedoch nur auf unschönen Betonplatten liegen kann! Personal o.k., Frühstück nichts besonderes!

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, RobertCarina!
Zwickau, Deutschland
Bewertet 24. Mai 2013

Samstag 8.15 Uhr gabs schon keine Brötchen mehr zum Frühstück mit dem Hinweis, dass es sonntags gar keine gibt. Erst auf Beschwerde wurde das geändert. Für Fischliebhaber war das Essen top. Schlangestehen war am Kaffeeautomat angesagt, der nur halbvolle Tassen abgab, so dass man mehrmals von vorn beginnen musste. Vorschläge für Thermoskannen wurden abgelehnt. Die Damen und Herren an der...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Tinki97!
Graz
Bewertet 21. September 2010

Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt total überbucht, wir bekamen zuerst ein kleines Zimmer, das nicht sehr sauber war. Am nächsten Tag mussten wir ins Appartment umziehen, was noch viel ungepflegter war. Positiv waren aber das Personal und die Küche: Die Rezeptionisten waren immer freundlich und entgegenkommend. Besonders hervorheben muss ich das dazugehörige Restaurant (wir hatten Halbpension) - das Essen...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, sebadoh!
Schifferstadt
Bewertet 26. August 2010

Wir waren vom 13. August bis 21. August im Hotel Omorika zu Gast. Wir können es nur weiterempfehlen. Vor unserer Anreise habe ich die Bewertungen über das Hotel gelesen. Wobei ich dann ein mulmiges Gefühl bekam, was man über das Hotel zu lesen bekam. Wir ließen uns überraschen und fuhren los. Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und bekamen...

 Problem melden
Hilfreich?
4Danke, Hotchokolate!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 6. Juni 2009

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

14 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (14)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Andere (5)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punat.
1.9 km entfernt
Hotel Kanajt
Hotel Kanajt
Nr. 1 von 3 in Punat
73 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Park Punat
Hotel Park Punat
Nr. 2 von 3 in Punat
94 Bewertungen
3.6 km entfernt
Valamar Koralj Romantic Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11.0 km entfernt
Heritage Hotel Forza
Heritage Hotel Forza
Nr. 1 von 7 in Baska
88 Bewertungen
3.9 km entfernt
Drazica Hotel
Drazica Hotel
Nr. 3 von 10 in Krk
117 Bewertungen
19.5 km entfernt
Omorika Hotel
Omorika Hotel
Nr. 2 von 20 in Crikvenica
45 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
Über das Unternehmen
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Zimmerservice
  • Flughafentransfer
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Hotel Omorika

Anschrift: Frankopanska bb, Punat 51521, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Punat
Preisklasse: 40 € - 96 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Omorika 3*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Omorika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Omorika Punat
Omorika Punat
Omorika Hotel Punat
Hotels Omorika
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Omorika.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer mit kleinen Fenster sehr dunkel”
 von fünf Punkten Uwe1707, 3. Okt 2016 | Bewertung lesen
1 von 1
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt