Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Kanajt

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Hotel Kanajt
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

73 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Kanajt beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Russbach am Pass Gschutt, Österreich
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Nettes Hotel mit schönem Ausblick auf die Marina Punat . Reichhaltiges Frühstücksbuffet . Das Hotel bietet einen Schuttelbus zum Strand eigen Tennisplatz Restaurant u. gratis Wlan . Personal sehr freundlich .

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 159Roman!
Salzburg, Österreich
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ursprünglich für ein Wochenende (2 Nächte) gebucht. Aufgrund Reiseplanänderung mussten wir jedoch nach 1 Nacht wieder auschecken. Das war überhaupt kein Problem. Wir mussten auch nur die eine Nacht bezahlen. Wirklich sehr entgegenkommend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Deutsch-Kenntnisse. Große Auswahl beim Frühstück, war sehr lecker. Ausblick war super, Zimmer geräumig, neues Bad -...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Petra L!
Bewertet 31. August 2016

Nicht geeignet für Badeurlaub da nicht direkt am Badestrand. Zimmer etwas muffig. Sehr gut für Kurzaufenthalt. Freundliches Personal. Grosser Gratisparkplatz. Sehr gutes und gemütliches Restaurant. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Jederzeit wieder.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Hans-Peter L!
Bewertet 9. August 2016

Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend; anfangs gab es ein "Problem" mit unserem Zimmer, sodass wir eine Nacht zum Preis eines Doppelzimmers mit Parkblick in der Juniorsuite mit Hafenblick übernachten "mussten". Daumen hoch! Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und die Juniorsuite ist ebenso ausgezeichnet. (Eventuell einziges Manko: Keine Dusche, nur Jakuzzi ohne Duschvorhang) Das Doppelzimmer entspricht zwar den Standards,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Katharina S!
München, Deutschland
Bewertet 27. Juni 2016

Wir hatten im Juni 2016 die Junior Suite im ersten Stock gebucht. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich Empfangen und uns wurde gesagt, dass wir das Zimmer zum Preis eines normalen Zimmers bekommen und zusätzlich hatte unsere Tauchschule noch 10% Rabatt raus gehandelt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer ist für kroatische Verhältnisse absolut in Ordnung,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, mm19842015!
Fohnsdorf, Österreich
Bewertet 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Echt cool - schöne edle Zimmer mit gediegenem Bad und riesiger Terrasse mit Meerblick und Sonnenliegen! Auch das Frühstück ist nett, eingenommen im Freien - sehr schön gestaltet! Auch die WC im Restaurant sind sehr sauber und nett! Wunderschönes Ambiente zum Wohlfühlen ! Traumhafte Außenanlage mit Olivenbäumen und freilaufenden Schildkröten! Die Marina und das Meer ist auch gleich um die...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, klaussP9672PP!
Dubendorf, Schweiz
Bewertet 12. Juni 2016

Nahe des bekannten Yachthafens liegt das Hotel etwas erhoeht inmitten von Olivenbaeumen auf historischem Grund. Vom ersten Kontakt mit dem freundlichen Personal fuehlt man sich als Gast in einer Familie, nicht einem Unternehmen. Die Zimmer sind schoen, geraeumig und sauber und verfuegen ueber alles, was man benoetigt. Das Restaurant ist bekannt fuer Fischgerichte und wird nicht nur von Hotelgaesten geschaetzt.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Peter K!
bedburg
Bewertet 15. Dezember 2015

Wir waren in diesen Hotel im September 2015 wir hatten ein zimmer mit Terrasse gebucht, nur war dann das Zimmer ein bisschen von der Lage nicht so wie ich es mir vorgestellt habe Als ich dann in der Rezeption nachfragte haben sie uns direkt up gegrated auf ein wunderschönes Suite mit wundervollen Blick auf den Hafen Alle waren super freundlich,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, yalmurab!
München, Deutschland
Bewertet 21. September 2015

Auf den Fotos wirkt das Hotel etwas altmodisch und schwer. Dies wirkt in der Realität ganz anders. Auch die Zimmer zum Garten haben einen großartigen Blick auf die Berge. Zudem sind sie recht groß. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl mit frischen Zutaten. Es lohnt sich auch im Hotel zu Abend zu...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, BjoernL!
bedburg
Bewertet 12. September 2015 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wirklich sehr gut, Alle sind Super nett und jeder Wunsch wird sofort erfüllt, alle haben immer ein Lächeln im Gesicht Die Zimmer vor allem die mit Terrasse sind sehr groß und mit schönen Blick auf den Hafen Wir haben ein Upgrade bekommen für das Junior Suite mit wirlpool Ich würde es jeden empfehlen Es gibt ein Hotel...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, yalmurab!

38 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (38)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (16)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punat.
3.6 km entfernt
Valamar Koralj Romantic Hotel
12.9 km entfernt
Hotel Malin
Hotel Malin
Nr. 3 von 14 in Malinska
181 Bewertungen
4.5 km entfernt
Hotel Marina
Hotel Marina
Nr. 4 von 10 in Krk
50 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.0 km entfernt
Drazica Hotel
Drazica Hotel
Nr. 2 von 10 in Krk
119 Bewertungen
13.1 km entfernt
Hotel Vila Rova
Hotel Vila Rova
Nr. 1 von 14 in Malinska
53 Bewertungen
12.0 km entfernt
Heritage Hotel Forza
Heritage Hotel Forza
Nr. 1 von 7 in Baska
90 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Hotel Kanajt

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Shuttle-Busservice
  • Zimmerservice

Weitere Informationen über Hotel Kanajt

Anschrift: 5 Kanajt, Punat 51521, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Punat
Preisklasse: 77 € - 156 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kanajt 4*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kanajt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Kanajt.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Suite im ersten Stock ist super”
  • Blick vom Zimmer auf die Terrasse / Balkon
  • Schlafbereich und Eingangsbereich
  • Sehr große Terrasse der JSuite
 von fünf Punkten mm19842015, 27. Jun 2016 | Bewertung lesen
“Juniorsuiten verfuegen ueber eine grosse Terrasse”
 von fünf Punkten M8694JZpeterk, 12. Jun 2016 | Bewertung lesen
“Die zimmer mit Terasse zum Hafen”
 von fünf Punkten yalmurab, 15. Dez 2015 | Bewertung lesen
“Sowohl die Meerblickzimmer als auch die Gartenblickzimmer haben eine tolle Aussicht.”
 von fünf Punkten BjoernL, 21. Sep 2015 | Bewertung lesen
“Zimmer mit Terrasse”
 von fünf Punkten Yurigagarin1, 22. Apr 2015 | Bewertung lesen
5 von 5