Adriana Hvar Spa Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem romantischen Hotel in Hvar suchen, sind Sie im Adriana, hvar spa hotel genau richtig.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Adriana, hvar spa hotels beispielsweise Armoury (0, 1 km) und Benedictine Monastery (0, 2 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Hvar.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Adriana, hvar spa hotel bietet einen Zimmerservice, eine Dachterrasse und einen Concierge. Als geschätzter Gast im Adriana, hvar spa hotel genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool auf dem Dach und dem Frühstück vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Besuchen Sie gerne Barbecue-Restaurants? Dann ist das Adriana, hvar spa hotel mit nahe gelegenen Restaurants wie Ringo Konoba, Konoba Lesina und Moli Onte die richtige Unterkunft für Sie.
Und das Beste ist, dass das Adriana, hvar spa hotel der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Hvar ist, darunter das beliebte Schloss Napoleon Fortress (Napuljn).
Das Personal des Adriana, hvar spa hotels freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 572
- 328
- 130
- 50
- 41
- Filtern
- Deutsch
Wir hatten ein Superior-Zimmer, welches recht klein ausgefallen ist, was wir jedoch aufgrund der Informationen auch wussten. Entsprechend mussten wir uns organisieren. Das Zimmer hatte kleinere Herausforderungen, so konnte es passieren, dass die Schranktüre an den Spotlampen hängen blieb oder die Duschkabine quitschte. Allerdings waren diese Sachen nicht einschränkend und wir nahmen es mit Humor. Das Zimmer und auch das ganze Hotel war sehr gepflegt und sauber.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und die zusätzliche Karte bereicherte das Angebot. Das Personal war durchwegs sehr freundlich. Unsere Koffer wurden uns bei der Ankunft mit der Fähre abgenommen und man brachte sie auch wieder dorthin. Toller Service!
Das charmante Hotel hat uns insgesamt überzeugt und wir würden wieder kommen.
Vor allem der Kellner Zoran ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Würde das Hotel jeder Zeit wieder buchen.
Dieses Jahr war unser 2 Besuch auf der Insel Hvar.
Leider muss ich jetzt zu einem Punkt kommen der unerfreulich ist. Nicht nur für mich sondern für jeden Gast.
Bei der Abreise habe ich etwas im Zimmer (auf dem Bett) liegen lassen. Auf dem Weg zur Fähre ist es mir dann eingefallen und ich habe sofort im Hotel angerufen. Zum zurückfahren hatten wir keine Zeit mehr. Ich habe darum gebeten im Zimmer nachzuschauen und mir das vergessene per Post nach Deutschland zu schicken. Natürlich habe ich es betont die Kosten dafür zu übernehmen. Ich rief eine Stunde später noch einmal an und mir wurde mitgeteilt das nichts in dem Zimmer lag und ob ich es denn nicht vielleicht unterwegs verloren hätte. Nun gut soweit. Ich habe ein drittes Mal angerufen und gebeten noch einmal hinter und unter dem Bett nachzuschauen da es ja “eventuell“ beim Betten machen runtergefallen sein könnte. Wieder eine Stunde später rief ich an und mir wurde gesagt das dort nichts aufzufinden sei und man hat mir einen schönen Tag gewünscht.
Für ein 4 Sterne Hotel darf ich erwarten wenn das House keeping durch die Zimmer geht und egal was Sie findet, es an der Rezeption mit Zimmer Nummer abgegeben wird.
Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet, große Auswahl und gutes Service. Die Damen an der Rezeption waren total lieb und sehr hilfsbereit.
Mit dem Indoorpool ist das Hotel bestens geeignet, um auch im Winter bzw. zu Frühlingsbeginn in diesem herrlichen Ort einen tollen Urlaub zu verbringen - die Ruhe war einfach toll.
"5. Stock Suiten"Gesamte Bewertung lesen
"Obere Etage ist immer gut :-)"Gesamte Bewertung lesen
"zimmer mit Meerblick - erleichtert das aufstehen am morgen sehr;0))"Gesamte Bewertung lesen
"Die Zimmer mit direktem Blick auf den Hafen sind toll, bei nur seitlichem Blick - zumindest auf der dem Meer abgewandten Seite - ist das Fenster mini und dadurch ist es dunkel."Gesamte Bewertung lesen
"Die seitlichen Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon und haben seitlichen Hafenblick, die Zimmer nach vorn haben keinen Balkon bieten dafür aber einen direkten Blick auf den Hafen."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen