Bluesun Hotel Elaphusa
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Bluesun Hotel Elaphusa ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Bol näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN des Bluesun Elaphusa ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Grand Elaphusa Hotels, darunter den Zimmerservice und den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück inklusive. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Bol doch ein beliebtes Restaurant mit Schnitzel auf der Speisekarte wie beispielsweise Mendula Restaurant, das sich in der Nähe vom Grand Elaphusa Hotel befindet.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts die beliebte Sehenswürdigkeit das Golden horn from above (0, 5 km) in Laufweite des Hotels.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Bol!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 488
- 397
- 121
- 37
- 32
- Filtern
- Deutsch
- Gute Lage, das Goldene Horn ist fußläufig in ca. 10 Min. erreichbar
- Sehr bequeme große Betten, 2 Kopfkissen p. P.
- angenehmer Raumduft im Hotel, v. a. im Eingangsbereich
- hervorragendes Buffet, da bleibt kein Wunsch offen
Negativ:
- Zimmer mit Strandblick = Blick auf Vorbau (Kieselsteindach des Speisesaals)
- Bad wurde kaum bzw. gar nicht gereinigt, Staubflusen neben der Toilette auf dem Boden und in der Dusche lagen nach einer Woche immer noch kleine Steinchen von unserem Strandbesuch.
- Leider kein eigener Strand; 2 Liegen + 1 Sonnenschirm kosten 39€ (!)
- Im Speisesaal war es oft laut, viele kleine tobende Kinder, eines fiel rückwärts vom Stuhl und knallte mit dem Kopf auf dem Fliesenboden auf, vielleicht ist es auch einfach nur erziehungssache, vllt könnte der Service aber auch auf die Baby/Kinderstühle hinweisen, die in der Ecke stehen, da das Kind offensichtlich noch zu klein für einen normalen Stuhl war.
- Höhepunkt der Reise sollte eigentlich der an der Rezeption gebuchte Ausflug in den Nationalpark Krka werden, leider konnte dieser aufgrund eines Krankheitsfalls seitens des Reiseführers nicht statt finden. Wir hatten den Trip an der Rezeption in bar bezahlt, uns wurde nach der Absage jedoch nur angeboten den Betrag wieder auf unser Konto zurück zu überweisen; auf die Frage warum es nur per Überweisung geht bekamen wir keine Antwort. Außerdem fand ich schade, dass uns keine Alternative zum gecancelten Ausflug angeboten wurde.
-Am nächsten Abend wollten wir uns an der Rezeption über das Procedere der Abreise informieren, wir bekamen einen Zettel aufs Zimmer, auf welchem jedoch nicht der Abfahrtsort drauf stand.
Als wir höflich eine Dame mit schulterlangen weiß-blonden Haaren darauf ansprachen, meinte sie in schnippigem Ton, dass wir morgen wieder kommen sollen („ask tomorrow“) und sie beendete das Gespräch mit dem Wort danke („thanks“). Ich arbeite selbst an der Rezeption einer Rehaklinik und weiß, dass man so nicht mit Kunden umgeht.
Zimmer ohne Balkon.
Keine Bettwäsche wechseln.
Kein eigener Strand, täglich 12€ liege und 12€ schirm zahlen.
Sehr viel Kinder, das hotel ist nicht für Paare geeignet.
Essen schmeckt nicht. Geschirr ist sehr schlecht gespült.
Nicht zur empfehlen
Zimmer und Bad/WC angenehm groß, Kasten mit genügend Ablagefächern und Hängeabteil. Jeden Tag neue Handtücher für den Strandgebrauch. Frühstück umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei, Kaffee aus der Kanne könnte besser sein.
Auf jeden Fall einen Besuche wert!
Unser Zimmer war über der Bar und bis 24 Uhr war es laut ( Musik und Gelächter ) und wir konnten nicht das Fenster öffnen , da immer geraucht wurde .
Das schlimmste war aber das Essen , ich habe 2 Kilo in einer Woche abgenommen , so unappetitlich und Alls Vegetarier war es schwierig für mich etwas passendes zu finden. Lieblos , ist noch nett ausgedrückt , eine Katastrophe , so etwas habe ich noch nie erlebt . Gott sei Dank gab es viele Möglichkeiten um das Hotel und im schönen Hafen etwas gutes zu essen.
Nähe zum Zlatni Rat unschlagbar! Viele Bars für Sneaks und Drinks in unmittelbarer Nähe!
Ca 15min Fussweg nach Bol (tolle Essensmöglichleiten)!
Leider sind aber die Preise 2022 hier in Dalmatien mehr als abschreckend (Pizza immer um die 13 Euro, Calamari um die 20 Euro und zB Bier 0,5 um rund 5 Euro!
"Zimmer mit Meerblick"Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen. Aussicht auf das Meer jedoch nur in den obersten Etagen."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen