Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

InterContinental Sao Paulo

Travellers Choice Gewinner
Nr. 4 von 322 Hotels in São Paulo
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
InterContinental Sao Paulo
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.473 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für InterContinental Sao Paulo
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Marratxi, Spanien
Bewertet 9. August 2012

Absolut schickes Hotel welches neu saniert ist und den modern ausgestatteten internationale Intercontinental-Stil hat. Absolutes 5 Sterne Niveau, Zimmerservice freundlich und schnell, Essen absolut perfekt genauso das Frühstück und der Room-Service. Das Hotel liegt in der Nähe der Avenida Paulista und befindet sich in guter Gegend. Der Empfang ist super freundlich und vermittelt gerne Stadttouren, Hubschrauberflüge oder tolle Restaurants. Es...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Michael B!
InterContinentalSP, Manager von InterContinental Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Michael B, Vielen dank für Ihre gefühle zu unserem Hotel und dienstleistungen. Es ist gut zu wissen, dass sie das Hotel und unser personal genossen haben und dass Ihre Sonderwünsche wurden erfolgreich unterstützt. Wir befinden uns in der besten gegend in São Paulo, mit eine bezaubernde Atmosphäre mit tollen Optionen zum Bummeln ein. Wir fühlen uns sehr...

Genf, Schweiz
Bewertet 28. Dezember 2011

For business purposes this hotel has been my "safe haven" in Brazil for more than a decade. It is probably not the best choice for romantic purposes, though. Excellent restaurants and many business addresses are nearby. The area is safe to walk, even at night. Staff are joyfully helpful in a Brazilian way, and that can be a wide range....

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, paquisoy!
InterContinentalSP, Owner von InterContinental Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Mr. paquisoy, Thank you for choosing InterContinental São Paulo during your recent visit to our city. We would like...

Kassel, Deutschland
Bewertet 10. Dezember 2010

Ich war nur kurzfristig und zum ersten Mal in Sao Paulo, daher war ich froh im Intercontinental untergebracht worden zu sein. Hier kann man sich nämlich auch als Orts- und Sprachunkundiger mal zu Fuß auf einen Spaziergang durch die Nachbarschaft wagen. Das Hotel selbst wirkt auf den ersten Blick zwar etwas glanzlos, besticht aber durch sehr freundlichen und aufmerksamen Service....

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Zoomer077!
Athens
Bewertet 8. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das InterContinental bietet alles, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten sollte. Luxus, Beschaulichkeit, hohe Service-Standards und eine Rezeption, auf die jedes andere Hotel neidisch sein sollte. Sao Paolo ist eine Stadt, in der man nicht den ganzen Tag auf der Straße verbringen kann und das InterContinental hat sicherlich dazu beigetragen, dass meine 4 Tage in Brasilien noch schöner wurden. Es...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Geo28!
Pleasantville, NY
Bewertet 6. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es ist ein Leichtes zu sagen, dass heutzutage alle großen Business-Hotels gleich sind und zu einem bestimmten Grad stimmt das auch. Aber es gibt kleine Ausnahmen, wo der Service den großen Unterschied macht. Ich habe kürzlich für 2 Tage im Intercontinental in Sao Paulo übernachtet und ich war vom Service dort beeindruckt. Nach dem Auschecken musste ich noch ein paar...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, MJMH!
Boston, MA
Bewertet 13. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin geschäftlich zweimal im Jahr in Sao Paulo. Ich habe in allen großen Hotels in Sao Paolo übernachtet – im Renaissance, im Marriott am Flughafen und im alten Sheraton, was jetzt glaube ich zur Gran Melia-Gruppe gehört. Und ich gehe immer wieder zurück ins Intercontinental. Jedes Mal wenn ich in die Lobby hereinkomme, bin ich begeistert – im Vergleich...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Arthurmark!
new york
Bewertet 14. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe für 2 Nächte im Intercontinental übernachtet. DAS GUTE: 1) Das Personal war sehr freundlich, besonders der Portier. DAS SCHLECHTE: 1) Die Zimmer waren klein 2) Die Kopfkissen waren zu weich und haben sich synthetisch angefühlt 3) Die Aussicht war naja DAS GANZ SCHLECHTE: 1) Für eine Flasche Wasser hat man mir das Zehnfache vom normalen Ladenpreis berechnet...im Hotelzimmer...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Toughtraveler!
Potomac, Maryland
Bewertet 11. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Lage war fantastisch. Der Service war super und das Zimmer und das Bad waren schön. Ich würde sehr gern wieder hier übernachten.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, united90!
New York
Bewertet 8. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war schon in vielen Intercontinental-Hotels in der ganzen Welt, aber dieses hier war das Schlechteste. Es hat über eine Stunde gedauert und 2 Telefonate gebraucht bis der Zimmerservice am Nachmittag 2 Kaffee gebracht hat. Und selbst dann war keine Milch dabei, obwohl wir die extra bestellt und auf das englisch und portugiesisch gesagt hatten. Die Patrone vom Drucker in...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, NYCBusinessman!
Bewertet vor 3 Tagen NEUüber Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

471 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (326)
Angesehen
Zimmer/Suite (84)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (34)
Angesehen
Bad (12)
Angesehen
Zimmeraussicht (20)
Angesehen
Speisesaal (21)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (11)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (3)
Angesehen
Andere (140)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (145)
Angesehen
Speisesaal (32)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (30)
Angesehen
Zimmer/Suite (39)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (8)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (35)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in São Paulo angesehen:
Jardins
Renaissance Sao Paulo Hotel
Renaissance Sao Paulo Hotel
Nr. 6 von 322 in São Paulo
1.905 Bewertungen
Jardins
Emiliano Hotel
Emiliano Hotel
Nr. 1 von 322 in São Paulo
433 Bewertungen
Bela Vista
L'Hotel PortoBay Sao Paulo
L'Hotel PortoBay Sao Paulo
Nr. 8 von 322 in São Paulo
953 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Grand Hyatt Sao Paulo
Nr. 5 von 322 in São Paulo
2.920 Bewertungen
Jardins
Tivoli Sao Paulo - Mofarrej
Tivoli Sao Paulo - Mofarrej
Nr. 11 von 322 in São Paulo
1.508 Bewertungen
Jardins
Hotel Fasano São Paulo
Hotel Fasano São Paulo
Nr. 2 von 322 in São Paulo
537 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Aufenthalt in Jardins

Profil des Stadtviertels
Jardins
Direkt unter der Avenida Paulista, einer der Hauptverkehrsadern São Paulos, liegen die Jardins, die sich aus vier kleineren Stadtvierteln zusammensetzen: Jardim Paulista, Jardim América, Jardim Europa und Jardim Paulistano. Dieses Gebiet ist die Heimat der Oberschicht und wartet mit einem vielfältigen Angebot auf. So können Sie sich z. B. Ihre Zeit beim Shoppen, bei Museumsbesuchen und in Parks vertreiben. In der Rua Oscar Freire reiht sich eine Nobelboutique an die nächste, was diese Straße zu einer der bekanntesten und luxuriösesten der Stadt macht. In den Jardins befindet sich zudem das moderne Museu da Imagem e do Som, vor dessen Eingang Besucher oft stundenlang in schier endlosen Schlangen warten. Naturliebhaber zieht es für gewöhnlich in den Parque Trianon, wo Sie dem hektischen Treiben der Avenida Paulista entfliehen können.
Dieses Stadtviertel ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Pool
  • Bar/Lounge
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Pool
  • Bar/Lounge
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über InterContinental Sao Paulo

Anschrift: Alameda Santos 1123, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01419-002, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo > Jardins
Preisklasse: 155 € - 432 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Sao Paulo 5*
Anzahl der Zimmer: 195
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Travelocity, Hotels.com und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Sao Paulo
InterContinental Sao Paulo São Paulo, Brasilien
Intercontinental Sao Paulo Hotel Sao Paulo
Sao Paulo Intercontinental
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in São Paulo
Nr. 3 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 3 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 4 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 7 der Familienhotels in São Paulo
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des InterContinental Sao Paulo sowie von anderen Reisenden
14 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des InterContinental Sao Paulo.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Alle Zimmer haben dieselbe Einrichtung”
 von fünf Punkten 20000_Meilen, 26. Dez 2016 | Bewertung lesen
“Für Familien eignet sich die Executive-Suiten: 2 separate Zimmer, Zustellbetten werden organisiert”
 von fünf Punkten nicolel86, 27. Aug 2013 | Bewertung lesen
2 von 2