Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Melia Jardim Europa

1.149 Bewertungen
Nr. 22 von 328 Hotels in São Paulo
Speichern
Nutzer (245)
Zimmer und Suite (195)
Speisesaal (45)
Übersicht
  • Ausgezeichnet44 %
  • Sehr gut39 %
  • Befriedigend 12 %
  • Mangelhaft3 %
  • Ungenügend2 %
Kostenloses WLAN
Frühstücksbuffet
Klimaanlage
Pool
Nichtraucherzimmer
Restaurant
Zimmerservice
4,0-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Angebote von Melia Jardim Europa
Angebote & Ankündigungen: Bis zu 15% MeliáRewards
Hotelangebote
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (1.149)Bewertung schreiben
Bewertungen filtern
142 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
38
55
29
13
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
38
55
29
13
7
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 142 Bewertungen
Bewertet am 2. September 2017 über Mobile-Apps

Geschäftlich für 4 Tage in diesem Hotel gewesen. Die Zimmer sind relativ groß und sehr sauber. Das Personal spricht größtenteils Englisch und ist sehr zuvorkommend. Bei Ankunft ging der Safe nicht (Batterie leer). Dies wurde aber innerhalb weniger Minuten behoben - TOP. Das Frühstücksbuffet ist...Mehr

Danke, phweiss!
Antwort von Johannes B, Gerente geral im Melia Jardim EuropaBeantwortet: 6. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Phweiss, Thank you for choosing Melia Jardim Europa for your stay in São Paulo. I am thrilled to...Mehr

Bewertet am 15. Juni 2017

Ich wurde sehr positiv von der Qualität des Hotels und des gesamten Personals überrascht. Das Zimmer war sehr gross und die Ausstattung von bester Qualität. Das Bett war von der besten Qualität, die ich jemals in einem Hotel angetroffen habe. Ich habe sehr gut geschlafen....Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, wimmerc2017!
Antwort von Johannes B, Gerente geral im Melia Jardim EuropaBeantwortet: 21. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest wimmerc2017, Thank so much for taking the time to review our hotel and for your generous 5 star...Mehr

Bewertet am 2. Mai 2017

Angenehmes Hotel mit abwechslungsreichem Umfeld (Lokale, Bars, Restaurants). Freundliches Personal, welches sich immer gekümmert hat, wenn es Fragen gab. Essen richtig gut, egal ob Frühstück, Mittag oder am Abend.Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, 898dirkr!
Antwort von Johannes B, Gerente geral im Melia Jardim EuropaBeantwortet: 8. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest 898dirkr, Thank you very much for giving us the pleasure of welcoming you at Meliá Jardim Europa !...Mehr

Bewertet am 10. Februar 2017

Hotel in guter, sicherer Lage, anständige Zimmer, ansprechendes Frühstücksbuffet. Der einzige Kritikpunkt: Mir wurde auch auf mehrere Nachfragen keine Rechnung auf den Namen meines Arbeitgebers ausgestellt. Es wurde zwar immer wieder beteuert, dass ich eine korrekte Rechnung zugeschickt bekäme (spätestens nach 3 Tagen per Email),...Mehr

Danke, Harald B!
Antwort von Johannes B, Gerente geral im Melia Jardim EuropaBeantwortet: 16. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Harald B, Thank you for sharing your review about your recent stay with us on TripAdvisor! I am...Mehr

Bewertet am 18. Januar 2017

Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden. Besonders zu erwähnen ist der phantastische Blick auf die Skyline von Sao Paulo von den oberen Stockwerken. Wir können nichts über das Restaurant sagen, aber das Frühstücksbüffet ist sehr gut.Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, Sybille535!
Antwort von Johannes B, Gerente geral im Melia Jardim EuropaBeantwortet: 27. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mrs. Sybille535, Thank you for sharing your review about your recent stay with us on TripAdvisor, I am thrilled...Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
ZurückWeiter
12345629
Beschreibung
Awards & Anerkennungen
Öko-Partner
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Hotelausstattung
Zimmerservice
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Chemische Reinigung
Tagungsräume
Wäscheservice
Concierge
Bankettsaal
Mehrsprachiges Personal
Konferenzräume
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Minibar
Unterhaltung
Pool
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Außenpool
Details
Preisspanne
81 $ - 191 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 18 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 36 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 41 der Romantikhotels in São Paulo
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Details
Preisspanne
81 $ - 191 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 18 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 36 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 41 der Romantikhotels in São Paulo
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Nutzer (245)
Zimmer und Suite (195)
Speisesaal (45)
Pool und Strand (25)
Ausstattungen & Services (39)
Familien- und Kinderbereiche (4)
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Melia Jardim Europa.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
ZurückWeiter
12
Zimmertipps
"obere Stockwerke ab 13"
Bewertung lesen
"es gibt ein Paar Zimmer mit Balkon, diese vorab anfragen und reservieren. Empfehlung für Raucher!"
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen