Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Bourbon São Paulo Ibirapuera Convention Hotel

Avenida Ibirapuera 2927 Moema, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04029-200 Brasilien
5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Nutzer (741)
Zimmer und Suite (193)
Speisesaal (33)

Nähere Informationen

Nr. 48 von 364 Hotels in São Paulo
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Sauna
Bar/Lounge
Kinderfernsehprogramme
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Snackbar
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Safe
Kühlschrank
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Modern
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und 1 weitere
3.137Bewertungen
48Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.320
  • 1.258
  • 361
  • 120
  • 83
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Meine Frau Teresa ist nach SP verreist und hat geschrieben „Ich kenne dieses Hotel seit vielen Jahren, als Bourbon seit 2007, bin oft mit meiner Familie dort gewesen. Dieses Mal musste ich alleine nach São Paulo vereisen, fühlte mich trotzdem in den großen Hotel sehr wohl. Weil ich Allergikerin und Asthmatikerin bin, wurde meinen Zimmer entsprechend sauber gemacht, dank die sympathische Zimmermädchen Rosa. Sympathisch und hilfsbereit waren alle Mitarbeitern. Den Zillis Restaurant ist gemütlich, das Essen ist nicht ausgezeichnet aber von guten Qualität und es hat super geschmeckt! Das Hotel ist zwar nicht neu, wurde im Lauf der Zeit teilweise renoviert. Mein Zimmer in den 12 Etage war relativ gut erhalten. Ich würde trotzdem empfehlen, die Bett und Bad Garnituren zu wechseln! Die sind so alt wie das Hotel selbst! Das Hotel liegt wunderbar, in der Nähe vom Congonhas Flughafen. Neben an gibt es ein Shopping Center: Ibirapuera. Nicht so weit gibt es anderen: Morumbi, Iguatemi und JK. In Moema findet man guten Restaurants und die Gegend ist sicher. Es gibt einem U-Bahn Station ganz in der Nähe. Was störend klingt ist die Tatsache, dass über dem Shopping Center Ibirapuera viele Flugzeugen zu sehen und hören sind... Lärmschutz während der Nacht! Kein Problem! Ich würde anderen dieses Hotel empfehlen.“
Mehr lesen
Antwort von Relacionamento C, Relacionamento com o Cliente im Bourbon São Paulo Ibirapuera Convention Hotel
Beantwortet: 10. Apr. 2019
Hello, thank you for sharing your opinion with us, it helps to improve our services. We have an improvement plan to better serve you. Thank you for your attention, Customer Relationship
Mehr lesen
Alles zusammen genommen passt das. Das Hotel ist sehr groß und somit gehts beim Frühstück nicht gerade leise zu . Der Geräuschpegel ist sehr hoch. Das Zimmer ist ok, groß,sehr sauber und verfügt über 2 Bäder. Es gibt einen Fernseher auf dem allerdings nur inländische Programme zu empfangen sind. Habe mich jederzeit wohl gefühlt und würde es wieder buchen.
Mehr lesen
Antwort von Relacionamento C, Relacionamento com o Cliente im Bourbon São Paulo Ibirapuera Convention Hotel
Beantwortet: 22. Feb. 2018
Hello, thank you for sharing your opinion with us, it helps to improve our services. We have an improvement plan to better serve you. Thank you for your attention, Customer Relationship
Mehr lesen
Das schon ältere Bourbon Convention Ibirapuera ist mit seinen 16 Etagen auf verschiedenen Flügeln ein relativ großes Hotel, welches verkehrsgünstig an der Av Ibirapuera und direkt neben der Einflugschneise des Stadtflughafens liegt. In unmittelbarer Nähe finden sich öffentliche Verkehrsmittel, ein Shopping Center, Supermärkte und Restaurants. Der Flughafen Congonhas ist etwa 10 PKW- Minuten entfernt, der internationale Flughafen (Guarulhos) rund 60 Minuten (ohne Verkehr). Den Gästen stehen u.a. 4 Fahrstühle, eine Tiefgarage, Gym und ein kleines Hallenbad zur Verfügung. Das bewohnte, rund 25m² große Zimmer war Standard, zweckmäßig ausgestattet und trotz zweier Fenster (eines davon zum Kippen) sehr dunkel. Es gab zahlreiche Gebrauchs- und Renovierungsspuren, die zwar auffallen, aber nicht weiter stören. Im kleinen Bad mit Duschkabine konnte an zahlreichen Stellen Schimmel festgestellt werden, der auch deutlich zu riechen war. Ein geräumiger Kleiderschrank, Kingsize Bett (mit austauschwürdiger Matratze), Minibar, Kabel TV, Tel. Safe, eine leise, zentrale Klimaanlage, ein Schreibtisch und ein kleines Sofa gehörten mit zur Ausstattung. Der kostenlose WLAN war oft zu langsam. Die allgemeine Sauberkeit des Zimmers ging nicht in Ordnung, Handtücher und Bettwäsche hingegen waren hingegen einwandfrei. Trotz des ewigen Lärms der Großstadt war die Schlafqualität meist gut. Das Frühstück wird ab 06:00 als Buffet in mehr oder weniger ansprechender Form angeboten. Die Qualität der Speisen ist gut. Der Kaffeelöffel musste hier im Hotel millimeterdünnen, flexiblen Plastikstäbchen weichen, die ihrer Funktion kaum gerecht werden und für zusätzlichen Plastikmüll sorgen. Der Service im Restaurant kann verbessert werden. Das Personal war stets ansprechbar, freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption kam es für mich zu keinen längeren Wartezeiten. Allerdings treffen immer wieder größere Gruppen ein, wodurch es dann ziemlich lange an der Rezeption dauern kann. Im Hotel trifft der Gast auf ein breites Publikum.
Mehr lesen
Antwort von Relacionamento C, Relacionamento com o Cliente im Bourbon São Paulo Ibirapuera Convention Hotel
Beantwortet: 17. Jan. 2018
Hello Mr., thank you for sharing your opinion with us, it helps to improve our services. We have an improvement plan to better serve you. Thank you for your attention, Customer Relationship
Mehr lesen
Ich war im Rahmen einer Dienstreise rd. 4 Wochen in Bourbon Convention Ibirapuera. Nachdem ich letztes Jahr auf einer Dienstreise in unmittelbarer Nähe dieses Hotels einen totalen Hotelflop erlebt habe (siehe Bericht), war das Hotel hier OK bis gut (... mit einigem guten Willen gab es noch 4 Sterne). LAGE Da gibt's nicht viel zu sagen. Für einen 4-wöchigen Aufenthalt war die Lage in Moema mit bestimmt ein paar hundert fußläufig zu erreichenden Restaurants, einer Shoppingmall sowie einem Supermarkt gegenüber einfach top!!! ZIMMER Das Zimmer war modern eingerichtet: großes Bett, Schreibtisch, Sessel.... Allerdings ließ der Zimmerservice zu wünschen übrig (siehe Service). FRÜHSTÜCK Irgendwie gab es alles aber dann doch eine so schmale Auswahl, dass man nach max. einer Woche keine Lust mehr auf das Frühstück hatte. Zudem war alles unangenehm eng. (siehe auch Service) SERVICE - Beim Check-in erkundigte sich mein Kollege, ob es in dem Hotel ein Bonussystem gäbe. Die Antwort (mit einem Unterton von "dumme Frage") lautete, dass man daran arbeite. - Mein Zimmer (wenn auch schön) war nicht richtig sauber. Teilweise lagen Krümel über Tage auf dem Boden. Auch im Bad fehlte häufig irgendetwas (2. Klopapierrolle, Duschgel, 2. Handtuch) und bei den Handtüchern war das Zimmermädchen anscheinend auch der Meinung, dass ich diese länger verwenden sollte, als ich das wollte. Ich habe 3x versucht den Service durch ein Trinkgeld ggf. zu verbessern, hat aber nichts gebracht. - Beim Frühstück (1) fehlten an einem Tag Teller. Als ich einen Kellner darauf hinwies und um einen Teller bat, gab er mir einen einzelnen Teller, der irgendwo auf einer Ablage stand. Keine Anhnung, ob dies der letzte Teller eines ganzen Stapels war oder ob ihn ein anderer Gast dort abgestellt hat, weil er ihm ggf. zu schmutzig war. (...hab ihn jedenfalls nicht benutzt...). - Beim Frühstück (2) war es, wie oben beschrieben, häufig voll und eng. Die Kellner schienen da auch schon recht abgestumpft zu sein. Dass sie einem dort längere Zeit im Weg standen (teils ohne irgendetwas zu tun) oder nach dem Auffüllen der Brötchen sich noch in aller Ruhe einen Überblick darüber verschafften, was sonst noch fehlt, während gut ein halbes Dutzend Gäste an die neuen Brötchen wollte, schien sie nicht zu stören. - Beim Frühstück (3) fehlten häufig Besteck oder Tassen auf den Tischen. Wenn man Kellner darum bat, verwiesen diese auf Besteck, welches am Buffet lag. Nicht, dass ich mir das nicht holen könnte, aber es ist ja nicht die Kantine...in einem ordentlichen Hotel gehört für mich ein zumindest mit Besteck eingedeckter Frühstückstisch dazu. - Der Checkout hat ewig gedauert (gut 20min) LOBBY Die Lobby war für das Hotel (mit Convention Center) viel zu klein. Es gab im Erdgeschoß zum einen die Hotelbar, zum anderen 4! Sessel, die ständig besetzt waren. Egal wann man da war, warteten irgendwo in der Lobby Gäste, wussten aber nicht so recht wo sie denn stehen sollten
Mehr lesen
Antwort von Relacionamento C, Relacionamento com o Cliente im Bourbon São Paulo Ibirapuera Convention Hotel
Beantwortet: 14. Sep. 2017
Hello, thank you for sharing your opinion with us, it helps to improve our services. We have an improvement plan to better serve you, please accept our apologies. Thank you for your attention, Customer Relationship
Mehr lesen
Na ja was soll man da sagen?? Die Überschrift sagts ja schon. Sehr kleine Zimmer, noch kleineres Bad, nein Duschzelle mit WC und Waschbecken. Zimmer 819 Fenster nicht zu öffnen, muffig, der Kühlschrank brummte bis ich den Stecker gezogen habe. Dünnste Decke, schlechte Klimaanlage in die Jahre gekommenes Haus. Allerdings reichhaltig OBST beim Frühstück welches insgesamt in Ordnung war. Mäßige WLAN Qualität. Aber freundliches Personal!!👍
Mehr lesen
Antwort von Relacionamento C, Relacionamento com o Cliente im Bourbon São Paulo Ibirapuera Convention Hotel
Beantwortet: 22. Aug. 2017
Hello, thank you for sharing your opinion with us, it helps to improve our services. We have an improvement plan to better serve you. Thank you for your attention, Customer Relationship
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
68 $ - 144 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
sao paulo hotel bourbon convention ibirapuera, hotel bourbon convention ibirapuera sao paulo, bourbon convention ibirapuera hotel sao paulo
STANDORT
BrasilienBundesstaat Sao PauloSão Paulo
ANZAHL DER ZIMMER
656
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen