Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Novotel Porto Alegre Tres Figueiras

Preise ansehen
Nr. 15 von 78 Hotels in Porto Alegre
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Anbieterfotos
Novotel Porto Alegre Tres Figueiras
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

575 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Novotel Porto Alegre Tres Figueiras beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet 30. Mai 2015 über Mobile-Apps

Ich bin oft Geschäftlich in Porto Alegre und Novotel bleibt logistisch Optimal. Leider die Qualität sinkt jedes mal. Der Restaurant bietet sehr geringer Auswahl, teuer und Geschmacklose Gerichte. Letztes mal hat ununterbrochen geregnet, auch drinnen im Hotel. Schlechte Abdichtungsmaterial. Il Badezimmer auch alt,

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Rheinisch!
Fernando K, Gerente geral von Novotel Porto Alegre Tres Figueiras, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Rheinisch, Ich schätze ihre Bereitschaft, die Novotel Porto Alegre Tres Figueiras zu bewerten. Ich entschuldige mich im Namen unseres Teams, weil wir nicht erreicht Ihre Zufriedenheit. Wir prüfen Verfahren mit unserem Küchenteam und ein Restaurant und ab nächster Woche werden wir ein neues Menü mit mehr Vielfalt und Geschmack haben! Über die Probleme der Infiltration in den...

Linz, Österreich
Bewertet 15. Februar 2015

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ilbi25!
Fernando K, Gerente geral von Novotel Porto Alegre Tres Figueiras, hat diese Bewertung kommentiert

Criciuma, Sc
Bewertet 20. November 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Fernando K, Gerente geral von Novotel Porto Alegre Tres Figueiras, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Alzenau, Deutschland
Bewertet 23. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Fernando K, Gerente geral von Novotel Porto Alegre Tres Figueiras, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Sampa
Bewertet 4. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Fernando K, Gerente geral von Novotel Porto Alegre Tres Figueiras, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

San Pedro Cholula, Mexiko
Bewertet 18. Mai 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Fernando K, Gerente geral von Novotel Porto Alegre Tres Figueiras, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Belo Horizonte, MG
Bewertet 6. August 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Fernando K, Gerente geral von Novotel Porto Alegre Tres Figueiras, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Lissabon, Portugal
Bewertet 13. Januar 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Fernando K, Gerente geral von Novotel Porto Alegre Tres Figueiras, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Cary, North Carolina
Bewertet 15. Oktober 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Fernando K, Gerente geral von Novotel Porto Alegre Tres Figueiras, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Brisbane, Australien
Bewertet 30. Juli 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Erica Harumi I, Manager von Novotel Porto Alegre Tres Figueiras, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

168 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (137)
Angesehen
Speisesaal (9)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (7)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (40)
Angesehen
Bad (11)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (21)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (36)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (31)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (13)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Andere (5)

In der Nähe von Novotel Porto Alegre Tres Figueiras

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Pool
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Pool
Zimmertypen
  • Barrierefreie Zimmer
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Konferenzräume
  • Tagungsräume
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Wäscheservice
  • SB-Wäscherei
  • Babysitting

Weitere Informationen über Novotel Porto Alegre Tres Figueiras

Anschrift: Avenida Soledade 575, Porto Alegre, Bundesstaat Rio Grande do Sul 90470-340, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio Grande do Sul > Porto Alegre
Preisklasse: 61 € - 97 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Porto Alegre Tres Figueiras 4*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotwire, Expedia, Booking.com, ACCOR, Travelocity, Cheap Tickets und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Porto Alegre Tres Figueiras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Porto Alegre
Novotel Porto Alegre
Porto Alegre Novotel
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Porto Alegre
Nr. 7 der Öko-Hotels in Porto Alegre
Nr. 10 der Businesshotels in Porto Alegre
Nr. 11 der Familienhotels in Porto Alegre
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Novotel Porto Alegre Tres Figueiras sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Novotel Porto Alegre Tres Figueiras.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?