Ein schönes ruhiges Hotel in Porto Alegre zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Holiday Inn Porto Alegre, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus bietet das Holiday Inn Porto Alegre ein Fitnessstudio und Frühstück, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Porto Alegre beliebte Sehenswürdigkeit wie Padre Chagas (2, 0 km) und Itapua Lighthouse (2, 2 km) besuchen möchten, ist das Holiday Inn Porto Alegre der ideale Ausgangspunkt.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Holiday Inn Porto Alegre befinden, z. B. Coco Bambu Porto Alegre (1, 9 km), Casa do Marquês (1, 0 km) und NB Steak (1, 1 km).
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Holiday Inn Porto Alegre: Parque Moinhos de Vento (1, 9 km) und Instituto Ling (1, 0 km).
Im Holiday Inn Porto Alegre genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Porto Alegre zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Ich habe dieses Hotel gewählt, weil ich IHG Club Member bin, aber wurde leider enttäuscht. Beim Check-in wurde ein Betrag von der Kreditkarte abgebucht, der aber nicht mit meiner Reservierung überinstimmte. Eine detaillierte Aufstellung, wie sich der Betrag zusammensetzt, bekam ich auch nicht. Musste also meine Bestätigung hervorholen und darauf hinweisen, dass der belastete Betrag nicht mit der Reservierung übereinstimmt. Darauf wurde der belastete Betrag wieder storniert und der korrekte Betrag belastet. Und das ohne jede Erklärung. Dann kamem wir zum Zimmer, aber der magnetische Schlüssel funktionierte nicht. Also wieder zurück an die Reception einen neuen Schlüssel holen. Dann wollte ich mein Begrüssungsgetränl für Clubmitglieder holen, aber die Bar war geschlossen. Die Reception telefonierte mit dem Restaurant, was ich denn gerne hätte? Ein Glas Rotwein. Ja was für welchen? Ich fragte, was gibt es denn zur Auswahl? Sie fragt im Restaurant nach. Ah, es gibt gar keinen Rotwein. Aha, also in dem Fall nehme ich einen Weisswein. Er wird mir ins Zimmer serviert. Kaum war ich wieder im Zimmer klingelt das Telefon, es war das Restaurant. Sie haben auch keinen Weisswein. Ich kann Bier haben, oder Saft. Jetzt ganz ehrlich: ein Holiday Inn das keinen Wein hat? Das kiann ich beim besten Willen nicht glauben. Die wollten einfach keine Flasche für mich aufmachen. An diesem Punkt war ich sehr enttäuscht. Das war der Tiefpunkt meines Aufenthaltes. Aber danach wurde es etwas besser. Das Frühstück am nächsten Morgen war gut und hat 38 R$ gekostet. Ich fragte nach einem späten Check-out, und das war möglich gegen Bezahlung einer halben "diaria". Ich bin mit gemischten Gefühlen wieder abgereist. Es passt dazu, dass mir vom Hotel für diesen Aufenthalt (bis jetzt) keine Punkte auf meinem IHG-Member-Konto gutgeschrieben wurden.…
Das Hotel macht ein guten Eindruck, es ist ein typisches Bisness Hotel. Das Frühstück war gut aber ist übermässig. Die Zimmer sind sehr schön, ich war in einem Suite-artigem Zimmer untergebracht, wo die Sitzecke halb abgetrennt war. Alles war sehr sauber. Es gibt ein Bügeleisen - und Brett im Zimmer, was praktisch ist. Wenn man das Geld für das Taxi von und zum Airport sparen will kann man den T 11 Bus nehmen. Er hält praktisch vor dem Hoteleingang. Und kostet nur 2.85 BRL. Das ist sehr praktisch.
Porto Alegre bietet nicht sehr viele Hotels internationaler Hotelketten. Als Priority-Member bevorzuge ich daher Hotels wie Holiday Inn. Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Hauptstrasse, ca. 20min zum Flughafen und 10min in die Innenstadt mit dem Taxi. Leider ist auch der Strassenlärm in den Zimmern zu hören, bei Buchung besser ein Zimmer nach hinten wählen. Frühstücksbuffet ist ausreichend, könnte aber mehr frisches Obts bieten. Die Zimmerausstattung ist schon etwas älter, findet man auch in USA oft so wieder. War schon 2x in diesem Hotel
Ich hatte ein Geschäftstreffen in Porto Alegre und ich war für 4 Tage hier. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, mit sehr wenig Aufwand für das Ein- und Auschecken, was super ist. kostenlos, anständig Wi - Fi. Das Zimmer war geräumig, sauber, komfortabel und ruhig. Nachteile: das Hotel ist schon etwas älter, mit 80 s Einrichtung und renovierungsbedürftig. Das Frühstück war in Ordnung, aber ich vermisse regelmäßig Tee, hatten sie nur Aufgüsse und als ich fragte die Küche war, nicht gut mit Ausländern. Auch, für ein Hotel von guter Qualität (Taxifahrer sehen es als eine der besten in Porto Alegre) es fehlt an Annehmlichkeiten wie Fitnessraum oder Pool/Spa. Obwohl ich nur darauf hinweisen, dass, was es in der Zukunft zu Hilfe zu verbessern, ich hatte einen großartigen Aufenthalt, mit Ruhe und ruhige Nächte. Ich kann es nur empfehlen für eine kurze Geschäftsreise.…
Die Lage des Hotels ist gut, etwas laut, das gesamte Hotel sollte renoviert. Die Angestellten an der Rezeption ist sehr nett und professionell ausgezeichnet! Ich kann Ihnen dieses Hotel für einen geschäftlichen Aufenthalt!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen