Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Aram Imira Plaza Hotel & Convention

Speichern
Senden
Via Costeira Senador Dinarte Medeiros Mariz 4077 Via Costeira, Natal, Bundesstaat Rio Grande do Norte 59090-002 Brasilien
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
42 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 21.06.21
Hotels.com
eDreams
Travelocity
Orbitz.com
Expedia.com42 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1421)
Pool und Strand (267)
Zimmer und Suite (154)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 20.11.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Aram Imira Plaza Hotel & Convention
Aktualisiert am 20.11.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 37 von 112 Hotels in Natal
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in Natal suchen, sind Sie im Imira Plaza Hotel genau richtig.

Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Natal beliebte Sehenswürdigkeit wie Gerdon Bugueiro (2, 8 km) und Arena das Dunas (3, 4 km) besuchen möchten, ist das Imira Plaza Hotel der ideale Ausgangspunkt.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.

Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück inklusive. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.

Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch Barbecue-Restaurants wie Tabua de Carne - Ponta Negra, Sal e Brasa und Fogo & Chama, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts die beliebte Sehenswürdigkeit das Mae Luiza lighthouse (1, 9 km) in Laufweite des Hotels.

Das Personal des Imira Plaza Hotels freut sich schon auf Ihren Besuch.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Spielzimmer
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
WLAN
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Innenpool
Außenpool
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Poolbar
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Tischtennis
Kinderclub
Autovermietung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Massage
Salon
Dachterrasse
Gepäckaufbewahrung
Kapelle/Schrein
Concierge
Geschenk-Shop
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Telefon
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf die Bucht
Blick auf den Ozean
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch, Portugiesisch
1.803Bewertungen26Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 686
  • 422
  • 332
  • 164
  • 199
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
niela78 hat im Sep. 2013 eine Bewertung geschrieben.
Regensdorf, Schweiz28 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
Dieses Hotel war eine pragmatische, weil praktische Wahl. Obwohl Partnerhotel bei der nächstjährigen FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft, spricht niemand aus dem Personal Englisch, eine Verständigung, selbst an der Reception, war so quasi unmöglich. Das gesamte Hotel bedarf ganz klar einer Generalüberholung. Die Zimmer sind veraltet und "durchgewohnt", im Restaurant wurden kaum je die Tische abgeräumt, alles war klebrig und schmuddelig. Einziger Lichtblick ist die Gartenanlage, obwohl auch hier das Mobiliar veraltet und teilweise quasi durchgerostet ist. Ebenso ist ein klares Highlight die "Event Hall", welche bei unserem Besuch für eine Trauungszeremonie genutzt wurde, bei der wir zu Gast waren. Ein ernüchternder Start in eine ansonsten traumhafte Brasilien-Reise.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2013
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Matthias-Susan hat im Jan. 2009 eine Bewertung geschrieben.
Thüringen1 Beitrag2 "Hilfreich"-Wertungen
Nach unvorhergesehenen Ereignissen, wie einer nicht erhaltenen Sitzplatzreservierung im Flugzeug, einer Zwischenlandung in Amsterdamm (welche uns nicht bekannt war) und einer Verspätung des Flugzeugs (um zwei Stunden) landen wir in Brasilien. Doch es sollten noch einige Überraschungen folgen: Nach unserer Ankunft im Flughafengebäude erfahren wir von unserem Reiseleiter, dass "unser" Hotel "Imira Plaza" überbucht ist. Mit unserem Begrüßungsschreiben erhalten wir einen Brief welcher Klarheit geben soll. Hier heißt es: "Aufgrund einer Überbuchung im 3-Sterne Hotel Imira Plaza haben wir ein Uprade vorgenommen und Sie in das nagelneue 5-Sterne Hotel Serhs, ins beste Hotel der Stadt, transferiert. Im Serhs bieten wir Ihnen den folgenden Service: Neben dem Frühstück bekommen Sie auch das Abendessen im Hotel. Für das Mittagessen liegen im Umschlag Gutscheine für ein erstklassiges Restaurant in der Nähe des Praia Shoppings bei. Sie können das Restaurant "Pantanal" zwar zu fuss in weniger als einer halben Stunde erreichen, doch stellen wir Ihnen ein Shuttle-Service zur Verfügung, welcher das Hotel um 12.00, 12.30, 13.00 und 13,30 in Richtung Pantanal verlässt. Auch zur Rückfahrt steht Ihnen dieser Service zu Disposition, (Wir haben das Restaurant mit dem Bus erst nach einer Fahrzeit von 20 min. erreicht - vonwegen: zu Fuss in weniger als einer halben Stunde zu erreichen! Insgesamt haben wir fast zwei stunden mit underem "Mittagessen" verbracht) Das Abendessen wird im Hotel im Restaurant "Potiguar" als Buffet serviert, wobei Getränke nicht inbegriffen sind. Falls Sie innerhalb des Hotels ein anderes Restaurant nutzen und a´la carte bestellen möchten, ... möchten wir sie daraufhinweisen, dass bei a´la carte Bestellungen keine Garnelen oder Langusten inbegriffen sind. Was die Getänke generell betrifft, liegen dem Umschlag ebenfalls fünf Gutscheine pro Person und pro Tag bei. (bei mehr als 30°C! - fünf Getränke) Diese sind ausschliesslich an unserem Cocktailwagen am Strand einzulösen. (Getränke aus Blechdosen!-keine Longdrinks!) ..." Natürlich verbreiten diese Tatsachen bei uns nicht gerade Jubel: Wir sind zwar in einem 5-Sterne Hotel gelandet, haben aber keine AI-Leistung wie gebucht. Doch an unserem ersten Abend in Brasilien können wir unsere Situation sowieso nicht ändern. Immerhin ist es mittlerweile nach 23.00 Uhr (Ortszeit) und wir sind noch nicht im Hotel. Ein neuer Tag: Nach einer ruhigen und erholsamen Nacht verlassen wir, nach einem wiklich leckerem Frühstück, das Hotel um bei unserem Begrüßungsgespräch eine Lösung zu finden. Denn wir möchten nicht an den Strand gehen um etwas zu Trinken oder zum Mittagessen abgeholt werden. ... Nachdem wir unserem Unmut Luft gemacht - und dem Reiseleiter eine Frist, bis zum Abend, gegeben haben, ( um uns einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten) erkunden wir das Serhs Hotel. Bei mehr als 740 Zimmern muß man aufpassen das man sich nicht verläuft. ... Doch wir entspannen in / an einem wunderschönen Pool und machen das Beste aus unserer Situation. Am Abend erscheint wie verabredet unser Reiseleiter im Serhs-Hotel. Er informiert uns darüber das es möglich ist noch an diesem Abend in das überbuchte Hotel Imira Plaza zu wechseln. Wir nehem diese Nachricht überrascht zur Kenntnis und gehen Koffer packen. Wir nehemen mit Freude Abschied vom "Serhs Natal Grand Hotel" und freuen uns auf kommende Tage der Erholung! Leider sollte diese Freude schnell gedämpft werden: Das Hotel "Imira Plaza" liegt an dem Küstenstreifen Via Costeira, zwischen Natal und Ponta Negra. Unmittelbar an der Küstenstraße (an welcher auch der Hotelkomplex des Imira Plaza liegt) erstreckt sich auf 9 km Länge Natals Dünenpark. Das 1772 ha große Gebiet wurde 1977 eingerichtet, zum Schutz der Sanddünenlandschaft mit all ihren Bewohnern. Der Park kann auf verschiedenen Wegen erkundet werden. Das Hotel im Überblick: Zimmer/Hotelanlage: - leider war unser Zimmer vom Erscheinungsbild, völlig anders wie die Katalogabbildung, aber wir hatten Meerblick! - mitten im Raum gab es eine ausziehbare, schmudelige Trennwand für mögliche Aufbettungen - insgesamt war ungenügend Mobiliar zum Unterbringen unserer Kleidung vorhanden (kein Schrank - nur Regale) - das Bad war leider insgesamt nicht gerade ansprechend -> auch auf unsere Anfrage, durch unseren Reiseleiter, war kein Umzug in ein anderes Zimmer möglich (klar, war das Hotel doch überbucht :-) ) - der Pool war leider nicht immer sauber Beeinträchtigungen: - (am Tag) gab es des öfteren Lärm durch Baumaßnahmen im Treppenaufgang -> so war natürlich auch keine Benutzung des Aufgangs möglich - besonders störend waren die Bauarbeiten (am Nachmittag) in der Pianobar (wo die Snacks gereicht wurden), da diese direkt am Treppenaufgang liegt - Liegestühle und Sonnenschirme waren wirklich Mangelware - wir lagen oft (wie im Schwimmbad) auf der Wiese ohne Schirm - baden und schwimmen ist im Meer leider schlecht möglich (starke Strömungen und Wellen) Speisen: - leider sehr eintöniges Angebot - zum Essen ist oft Selbstbedienung erforderlich, obwohl Personal zur Verfügung steht -> will man das Personal zur Rede stellen, versteht es plötzlich kein Englisch mehr, obwohl die Sprache wenige Augenblicke vorher im Umgang mit anderen Gästen noch gesprochen wurde - oftmals mußte auf Besteck und Gläser gewartet werden -> dazu: teilweise schmutzig (Essensreste, verschmiertes Spülmittel) Getränke: - egal ob an der Pool-Bar, der Pianobar oder zum Essen Getränke bestellt wurden - der Service war sehr unzureichend - selbst nach mehrmaligem Bitten bediente das Personal nur sehr zwanghaft - oft wurde das Servieren eines Getränks über den gesamten Abend ausgedehnt, so das vor 22.00 Uhr oft nicht mehr wie zwei Getränke zu sich genommen werden konnte -> nach 22.00 Uhr keine AI-Leistung mehr unzutreffende Angaben im Reisekatalog: -Safepreis: Katalog - 2 Reals pro Tag tatsächlich - 6 Reals pro Tag - "... im Eingangsbereich Wasserfall und Aquarium ..." tatsächlich: ein angelegter Teich - das Frühstücksrestaurant ist kein a´la carte Restaurant - beschriebene Bierbar/Brauerei gehört nicht zum Hotel (kein Ai), liegt nur in unmittelbarer Nachbarschaft - Handtücher: "...kostenloser Badehandtuchservice..." tatsächlich: 2 Handtücher = 3 Reals am Tag - Tax: wir haben keine Informationen über die Existenz einer "Kur-Taxe" erhalten, weder im Katalog noch von der Reiseleitung vor Ort -> pro Tag 2 Reais
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2006
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Check-in/Rezeption
Service
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Afonso D hat im Juni 2017 eine Bewertung geschrieben.
15 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Mehrere Probleme während unseres Aufenthalts. Kein heißes Wasser für Bad, laut Klimaanlage, Probleme mit dem Türschloss, Lichter verbrannt. Alle Zwischenfälle berichtet wurden an der Rezeption, aber immer mit keinen oder kurzfristige Lösungen. Andere Gäste berichteten auch einige Probleme. Ich kann dieses Hotel nicht zu empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2017Reiseart: mit der Familie
Language Weaver
Hilfreich
Senden
rodrigo r hat im Mai 2017 eine Bewertung geschrieben.
Rom, Italien162 Beiträge30 "Hilfreich"-Wertungen
6 Tage Aufenthalt während einer Veranstaltung. Das Hotel ist in einem schönen Lage auf dem Coastal Avenue, obwohl ein wenig zu weit von Ponta Negra Nachtleben, benötigen Sie ein Auto um herumzukommen. Im Moment ist das Hotel in müssen einige Renovierungsarbeiten. Was sie tun im externen Bereich mit einem viel Baulärm während der Woche. Das Hotel hat nur ein Hauptrestaurant, das für die Qualität und den (niedrig) Auswahl an Essen ist zu teuer. Die öffentlichen Bereiche sind auch renovierungsbedürftig, vor allem den Pfad mit mehreren abgenutzt Steine die Mitgliedsfirmen Wasser während der schnell Duschen, wodurch es schwierig wird zu laufen. Die Zimmer sind im Durchschnitt, aber mit abgenutzt Installationen, speziell die Balkontür. Sie haben auch Probleme mit dem heißen Wasser während einige Angebote. Auch, sie sind in Dringlichkeit, Upgrade und Schulungen für die Mitarbeiter, insbesondere an der Rezeption.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2017Reiseart: geschäftlich
Language Weaver
Hilfreich
Senden
Tallesruanfranca hat im Dez. 2016 eine Bewertung geschrieben.
Natal, RN721 Beiträge49 "Hilfreich"-Wertungen
Was willst du sogar bieten jedoch nicht ein guter Ort um den Tag, die Zimmer besser als andere. wurde ein wenig enttäuscht, und wir haben einige Lippenstift Noten in unsere Tassen und es hat mich zum nachdenken wie sauber sie sind. Füllen Sie die Minibar mit Wasser und Getränke, darauf vorbereitet sein.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016Reiseart: als Paar
Language Weaver
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
31$ - 62$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
imira plaza natal
STANDORT
BrasilienBundesstaat Rio Grande do NorteNatal
ANZAHL DER ZIMMER
166
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Aram Imira Plaza Hotel & Convention
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Aram Imira Plaza Hotel & Convention?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Ponta Negra Beach (6,5 km), Parque das Dunas (2,3 km) und Teatro Riachuelo (3,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Aram Imira Plaza Hotel & Convention an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Poolbar und Dachterrassen-Bar.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Aram Imira Plaza Hotel & Convention?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Aram Imira Plaza Hotel & Convention an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Dachterrassen-Bar und Frühstück inklusive genießen.
Bietet Aram Imira Plaza Hotel & Convention Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkmöglichkeit steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Aram Imira Plaza Hotel & Convention?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Camaroes Restaurante, Camarões Potiguar und A Familia - Cozinha Sul Europeia.
Bietet Aram Imira Plaza Hotel & Convention Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Aram Imira Plaza Hotel & Convention Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Aram Imira Plaza Hotel & Convention?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch und portugiesisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Aram Imira Plaza Hotel & Convention?
Viele Reisende besuchen Igreja do Rosário Nossa Senhora dos Pretos (5,7 km) und Natalextremo (6,9 km).
Bietet Aram Imira Plaza Hotel & Convention einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.