Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Avenida Lucio Costa 9600, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22795-007 Brasilien
E-Mail an das Hotel
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Travelocity
FindHotel
198 $
zum Angebot
Orbitz.com
eDreams
Expedia.com201 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1900)
Zimmer und Suite (577)
Videos (2)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 24.02.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Grand Hyatt Rio de Janeiro
Aktualisiert am 24.02.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 24 von 328 Hotels in Rio de Janeiro
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Das Grand Hyatt Rio de Janeiro ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Rio de Janeiro näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Minibar und Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.

Das Grand Hyatt Rio de Janeiro bietet einen Concierge und einen Zimmerservice. Als geschätzter Gast im Grand Hyatt Rio de Janeiro genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück inklusive vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.

Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Rio de Janeiro beliebte Sehenswürdigkeit wie Região Olímpica da Barra da Tijuca (4, 3 km) und Olimpic Park (4, 5 km) besuchen möchten, ist das Grand Hyatt Rio de Janeiro der ideale Ausgangspunkt.

Wenn Sie nach einem chinesischen Restaurant suchen, probieren Sie doch Click Sushi Barra da Tijuca, Sushi Blue oder Temakeria Makis Place Barra da Tijuca, die alle nicht weit vom Grand Hyatt Rio de Janeiro entfernt sind.

In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Kunstgalerien auf Sie, darunter: Dom Quixote, Solar de Grandjean de Montigny und Almacen Thebaldi Galeria.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Rio de Janeiro!

Mehr lesen
Zimmer und Suite (577)577
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Kinderfernsehprogramme
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool für Erwachsene
Außenpool
Pool mit seichtem Rand
Yoga-Kurse
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Happy Hour
Kinderteller
Essbereich im Freien
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Fahrräder verfügbar
Wandern
Aerobic
Fahrradtouren
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Massage
Solarium
Dampfbad
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Zutritt zur Executive Lounge
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Portier
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Betten in Überlänge
Bodengleiche Dusche
Bademäntel
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Elektrischer Wasserkocher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Modern
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch, Portugiesisch

Standort

Vollbild
64Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 64 von 100
15Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0 km
2Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0 km
2792Bewertungen100Fragen & Antworten5Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.881
  • 480
  • 214
  • 123
  • 94
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
M9476WHthomasb hat im Apr. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Bordeaux, Frankreich1 Beitrag
Ganz sc hlimm. Laute Musik um 3 Uhr morgens vom Nachbarzimmer im Stock oben. Zimmer 609. 3 Jugendliche rauchten Pot (das ist mir egal) aber hörten mit Booster extrem laute Musik. Security wurde informiert. Es dröhnte wieter. * Männer im alter zwischen 16 - 30 Jahre alt, konsumierten Dorgen und mit ganz lauten Boostern. Die Wände zitterten. Reception hat sich entschuldigt. Dennoch um 05 30 Uhr morgens wieder extrem laute Musik. Meiden Sie dieses Hayett. Es gibt keine Kontrollen, Security aus meiner Sicht inexistent. Man fühlt sich nicht sicher und man mekrte, die Reception und Guest Relation können nichts ausrichten, es liegt am Management dieses Hotel (am Lokalen). Hayett als Gruppe ist gut, aber auf keinen Fall dieses Hotel in Rio. Schade.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Aufenthaltsdatum: April 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Karina Belache, Outro im Grand Hyatt Rio de Janeiro
Beantwortet: 13. Apr. 2021
M9476WHthomasb, Thank you for sharing your comments with us and with the travelers of Trip Advisor. Please, accept our sincere apologies for all the inconveniences that have occurred during your visit. This is not the standard we cherish in offering to our customers. Rest assured that your feedback has been taken into account by our team. I hope we can welcome you back as an opportunity to redeem ourselves for this occasion!
Mehr lesen
Florian hat im Jan. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Meerbusch, Deutschland10 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
Nach unserem Weihnachtsurlaub 2017 zum zweiten Mal über Weihnachten im Grand Hyatt Rio de Janeiro gewesen. Das Hotel ist Baujahr 2016, war 2017 also brandneu und dementsprechend gepflegt. Daher waren wir nur drei Jahre später vom baulichen Zustand auch so enttäuscht. Man muss eingestehen, das die salzige und feuchte Luft in Rio keinem Bauwerk gut tut, aber beim Grand Hyatt sieht man nach fünf Jahren schon erhebliche Abnutzungserscheinungen. Der Geruch auf den Fluren ist nicht gut, es fehlt an entsprechender Lüftung und das teilweise verbaute Holz ist Faserplattenmaterial das Feuchtigkeit und Schimmel zieht, dieses ist auch an den Lüftungsschächten deutlich zu sehen wo sich Wasser- und Schimmelflecken gebildet haben. Die verlegten Teppiche müßten unbedingt erneuert werden. In den Zimmern sind die Möbel runtergekommen, auch hier hätte bessere Qualitäten verbaut werden müssen. Kurzum, nach fünf Jahren benötigt das Hotel eine erste große Renovierung. Bedingt durch die Coronapandemie kam es beim Service zu Einschränkungen. Das Personal ist, wie in Brasilien stets hilfsbereit und erledigt auch die kleinsten Anliegen sofort, die Ausbildung der Einzelnen ist jedoch stark verbesserungswürdig. Besonders der Service im Loungebereich ist zwei mal negativ in Erinnerung geblieben. Die besten Getränke nutzten nichts, wenn man 40 Minuten warten muss, obwohl die Anzahl der Gäste überschaubar ist. Einige Maßnahmen der Hyatt Gruppe sind zudem nicht nachvollziehbar. Speisen und Getränke im Roomservice werden wie bei McDonalds in Papiertüten und Plastikverpackungen gebracht, also alles Einweg. Ein GinTonic im Pappbecher, auch wenn die Mischung stimmt, ist ein No Go. Warum hier auf normales Geschirr verzichtet wird, entzieht sich unserer Logik, es geht bei anderen Restaurants in Brasilien auch. Dringend erneuert werden müssen die Matratzen, dieses sind viel zu weich und überaltert. Das Gesamterlebnis war insgesamt durchwachsen. Die Lage ist weiterhin Top, der Strand über die Straße der Beste in Rio de Janeiro, auch wenn derzeit dort kein Hotelservice angeboten wird (Keine Getränke, kein Wasser, keine Handtücher). Was Service und bauliche Ausstattung betrifft muss dringend nachgelegt werden, dieses ist derzeit weit von einem europäischen fünf Sterne Standard entfernt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
3 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Karina Belache, Other im Grand Hyatt Rio de Janeiro
Beantwortet: 6. Jan. 2021
florian340, I'm sorry to hear the series of inconveniences you have faced during your stay with us. Please, accept our sincere apologies. This is not the standard we cherish in offering to our customers. Rest assured that your feedback has been taken into account by our team, and we'll discuss about the points you raised internally, so that our guests get the best experience they can, whilst staying with us. Comments like yours really do help us improve our service. And regarding you comments about the way we're delivering food at the in-room dining, the Grand Hyatt Rio de Janeiro follows Hyatt's Global Care & Cleaning Commitment, which has adopted several measures focusing on the safety and well-being of guests, customers and employees. The hotel is accredited to GBAC STARTM and Diversey Consulting's cleaning, disinfection and disease prevention program, in addition to receiving the Federal, State and Municipal certification seals: Responsible Tourism, Conscious Tourism and Xô Corona, which follow the most strict licensing protocols. In addition, the Grand Hyatt has a Hygiene Leader, a specialist in health and hygiene, who is responsible for adhering to the new protocols and training of all employees. I hope we can welcome you back as an opportunity to redeem ourselves for this occasion!
Mehr lesen
Dominik G hat im Dez. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland4 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
Absolutes Top Hotel, dass die 5 Sterne vielmehr verdient wie z.B. das Marapendi Windsor In Barra. Supernettes und hilfsbereites Personal sorgen gleich bei Ankunft für eine TOLLE Atmosphäre umgeben von moderner sehr geschmackvoller Architektur, ebenso in den sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit Blick auf Marapendi Lagoa und/ oder Meer fühlt man sich gleich sehr wohl. Ebenso die Restaurants sind ausgezeichnet, Top moderne Einrichtung!Wunderschöner großer Riesenpoolbereich, mit direktem Zugang zum Hotel Strand gleich über die Straße. Gerade in Coronazeiten überragendes Frühstücksangebot, wo einem praktisch alles serviert wird im Gensatz zu anderen 4,5 Sterne Hotels. Dazu noch sehr günstig. Absolut empfehlenswert!👍
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: allein
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Karina Belache, Other im Grand Hyatt Rio de Janeiro
Beantwortet: 9. Dez. 2020
Dominik, Thank you so much for your feedback and preference for Grand Hyatt Rio! It makes me very glad to hear that you had such a wonderful experience during your stay with us! We always strive to make our guests feel comfortable and at home while staying with us. Grand Hyatt Rio de Janeiro was designed as an Urban Resort and our proposal is to offer a unique, peaceful and luxurious experience, only possible in this prime location of Barra da Tijuca! The view of the Marapendi Lagoon is really astonishing, and one of our differentials! Also, it's very much appreciated to receive compliments regarding our staff. I'm glad to read you loved our breakfast, facilities, architecture and design! We look forward to welcoming you back on your next visit to Rio!
Mehr lesen
antkiz75 hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
14 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
5 Sterne mit kleinen Maengeln. Das Klo hatte uebel nach Abfluss gerochen...obwohl wir das Zimmer wechselten, war der Geruch auch im neuen Zimmer wahrnehmbar. Das Zimmer war Abends laut durch Ventilatorengeräusche obwohl alles im Zimmer abgeschalten war.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Aufenthaltsdatum: März 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Fabio Nonato, Outro im Grand Hyatt Rio de Janeiro
Beantwortet: 16. März 2020
Hello antkiz75! The excellence in services provided is the priority for us, so we apologize for the inconvenience of your stay with us. Comments like yours help us improve our service. Rest assured that your feedback has been taken into account by our team. We look forward to welcoming you back on your next visit to Rio!
Mehr lesen
jakobfuchs hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten eine 70m² Suite mit Meerblick gebucht. Personal sehr nett, freundlich und immer zuvorkommend und hilfsbereit. Leider in der SUITE fing es an, dass die Schränke und Kästen zum Teil nicht geschlossen werden konnten, da einige schief hingen und immer offen blieben. Gardienenhalter rostig. Der Rost färbte ich ab auf die Gardienen. Die Schiebetür zum Balkon quischt und ist schwer aufzumachen. Der Tisch und die Stühle auf dem Balkon sind alt und schmudelig. Die Etagenteppiche stanken zum Teil nach Esswaren oder auch nach Urin. Einmal nach einem Nachtessen im Zimmer, stellten wir das Tablett vor unsere Zimmertüre was Sage und Schreibe 3 Tage dort lag bis es weggeräumt wurde. Sorry, aber für ein 5* Hotel kann ich das absolut nicht aktzeptieren und weil das Hotel auch ziemlich in die Jahre gekommen ist stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Jakob Fuchs, Schweiz
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von FabioNonato, Diretor da Experiência do Hóspede im Grand Hyatt Rio de Janeiro
Beantwortet: 27. Jan. 2020
Dear jakobfuchs, Thank you for taking some time of your day to write us this review. Please, accept our sincere apologies for all the inconveniences that have occurred during your visit. This is not the standard we cherish in offering to our customers. Please be assured that your comments have been taken into account and we will review this point with our team. We appreciate your compliments regarding our staff and hope to welcome you back!
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
111$ - 208$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
BrasilienBundesstaat Rio de JaneiroRio de JaneiroZona Oeste (Westzone) / Barra da Tijuca
ANZAHL DER ZIMMER
436
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Grand Hyatt Rio de Janeiro
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Grand Hyatt Rio de Janeiro?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Urban Adventures (0,4 km) und BaliLounge Bar (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Grand Hyatt Rio de Janeiro an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Dachterrassen-Bar, kostenloses WLAN und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Grand Hyatt Rio de Janeiro?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Grand Hyatt Rio de Janeiro an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Dachterrassen-Bar, Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Grand Hyatt Rio de Janeiro Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Grand Hyatt Rio de Janeiro?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Shiso, Restaurante Toca da Traíra und Gran Parrilla.
Bietet Grand Hyatt Rio de Janeiro Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Grand Hyatt Rio de Janeiro Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Grand Hyatt Rio de Janeiro Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Grand Hyatt Rio de Janeiro Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Grand Hyatt Rio de Janeiro?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch und portugiesisch.