Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Pestana Rio Atlântica

Nutzer (1848)
Zimmer und Suite (490)
Pool und Strand (289)

Nähere Informationen

Nr. 160 von 296 Hotels in Rio de Janeiro
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Silber-Status
Das Pestana Rio Atlântica ist ein an der Avenida Atlântica gelegenes Hotel in der Nähe des Strandes der Copacabana, von dem aus der Internationale Flughafen Galeão und der Flughafen Santos Dumont schnell zu erreichen sind. Das Hotel ist hervorragend für Geschäfts- und Urlaubsreisende geeignet. Ausflugsziele wie Corcovado, Zuckerhut, Lagoa, Botanischer Garten, Ipanema und Leblon sind in wenigen Minuten erreichbar. Außerdem befindet sich das Hotel lediglich 8 km vom Stadtzentrum und 600 m von der Metro entfernt. Die Deck Bar bietet ein lebendiges Ambiente und ist ein guter Ausgangspunkt für nächtliche Vergnügungen. Hier haben schon einige der bekanntesten internationalen und nationalen DJs Platten aufgelegt. Der auf dem Dach des Hotels befindliche Pool bietet einen fantastischen Blick auf den Strand. Das Restaurant und das Fitnessstudio ergänzen Ihren Aufenthalt in dieser wunderbaren Stadt und lassen es Ihnen an nichts fehlen. Mit Meeresblick oder Blick auf die Stadt ausgestattet, verfügen alle gemütlich eingerichteten Zimmer über einen Balkon, Klimaanlage, kostenloses WLAN und einen Plasmafernseher.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Zimmerservice
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Außenpool
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
Blick auf die Bucht

Standort

Vollbild
Kontakt
Avenida Atlantica 2964 Copacabana, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22070-000 Brasilien
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Flughafen Santos Dumont9 km
Intl. Flughafen Rio de Janeiro18 km
Cantagalo8 Min.
Siqueira Campos11 Min.
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
3.193Bewertungen
64Fragen & Antworten
7Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.370
  • 963
  • 404
  • 243
  • 213
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Lage des Hotels und unser Zimmer ok. Etwas ,nicht der Kategorie entsprechendes Mobiliar des Zimmers. Aufzüge absolute Katastrophe , nur 3 Aufzüge ,wovon nur 2 , wenn überhaupt , funktionierten .Wartezeit 5 — 10 minuten. ( ein hotel dieser grösse sollte mindestens 6 funktionierende Aufzüge haben !) Qualität und Service beim Frühstück sehr fragwürdig . Mobiliar Hotelhalle und Poolbereich nicht sauber und umgehend erneuerungsbedürftig.
Mehr lesen
Antwort von PestanaRioAtlantica, General Manager im Pestana Rio Atlântica
Beantwortet: 27. Jan. 2019
Sehr geehrter Herr Carlos, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare. Es tut uns leid, Ihre Erwartungen und Misserfolge nicht erfüllt zu haben. Wir werden die notwendigen Korrekturmaßnahmen in Bezug auf die genannten Punkte ergreifen. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Ihr Feedback ist sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bei einer bevorstehenden Gelegenheit wiederzusehen. Herzlich und zu Ihrer Verfügung Renato Dias General Manager Pestana Rio Atlântica
Mehr lesen
Das Einchecken ist eine Geduldsprobe kann etwas dauern ,auch bei 4 Personen sprich zwei Zimmer.Englisch geht bei machen nur bei Standards „ Yuri „ konnte nicht oder er wollte nicht. das erste Zimmer ein Graus total abgewohnt und üblen Geruch, bei der Beschwerde würde es schwierig weder Mann wollte oder konnte uns nicht verstehen wollte aber den Zimmerservice kommen lassen und das nicht funktionierende WLAN neu starten letzteres ist auf unserm Zimmer nie richtig gut gewesen bei erneuter Beschwerde in der Landessprache und in den wohl üblichen Beschimpfungen (durch Hilfe unserer Freunde aus Brasilia) konnte ich das Zimmer wechseln . Hier sind wir dann für vier Nächte geblieben die Reinigungskraft hat Ihr bestes geben konnte aber das defekte Klick Paket nicht durch Putzen reparieren auch die Tropfende Klimaanlage nicht abstellen wir mussten ein Eimer mitten in den Gang stellen. Die Fahrstühle sind auch sehr anfällig unsere Freunde sind zwei mal stecken geblieben warten ist Standard 10 Minuten ist normal .Frühstück möglichst vor 9 Uhr danach Überfüllt an den ersten beiden Tagen war das Personal total überfordert es wurde wohl ausgetauscht und es waren dann immer ein Superweiser vor Ort dann lief es super . Ich der beruflich viel in Hotels übernachte ca 100 Nächste kann sagen leider ist der Preis nicht gerechtfertigt mit über 100 € auch bei der Top Lage am Strand und der Copa. Zu guter letzt es gibt Personal die sich auch bemühen da sind die Superweiser im Restaurant und am Empfang José zu erwähnen. Komme ich nochmals wieder ich glaube nicht erst muss ich Besserung im Netz lesen
Mehr lesen
Antwort von PestanaRioAtlantica, Front Office Manager im Pestana Rio Atlântica
Beantwortet: 28. Jan. 2019
Sehr geehrter Herr. Gornhard Vielen Dank, dass Sie sich für das Pestana Rio Atlântica entschieden haben und für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Es tut mir sehr leid, über die Situationen zu erfahren, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Ihre Informationen bezüglich unseres Servicelevels haben unsere größte Aufmerksamkeit verdient, und wir können Ihnen versichern, dass die Standards der Pestana Hotels stets Wert darauf legen, unseren Gästen den besten Service zu bieten Als größte portugiesische Hotelkette mit über 90 Hotels & Resorts weltweit hat Pestana Hotels & Resorts mehrere Auszeichnungen auf der ganzen Welt aufgrund unseres höchsten Servicelevels erhalten. Wir freuen uns, von Ihnen so bald wie möglich zu hören, Mit freundlichen Grüßen, Maria Maria Moura
Mehr lesen
Schon bei der Ankunft dauerte das einchecken unglaublich lange, der Portier war recht unfreundlich. Im Zimmer angekommen kam uns eine Wolke undefinierbarer Gerüche entgegen. Wir beschwerten uns an der Rezeption und wurden nicht ernst genommen. Wir reisten mit brasilianischen Freunden, die dann in portugiesisch mit dem Portier sprachen, auch dies wurde nicht ernst genommen. Nach langem hin und her bekamen wir ein anderes Zimmer, was im Gegensatz zu dem ersten Zimmer gut war. Es wurde täglich gereinigt, aber nicht so wie man es in einem 4 Sterne Hotel erwartet. Die Aufzüge sind schlicht eine Katastrophe, was die Wartezeit betrifft, es kann schon mal 10-15 Minuten dauern bis man am Ziel ist. In den ersten drei Tagen herrschte völliges Chaos im Frühstücksraum, was dann aber deutlich durch höheres Personal besser wurde. Unsere Zimmerkarten funktionierten am 3.Tag nicht mehr, der diensthabende Portier Namens José der sehr nett und freundlich war, erledigte das Problem sofort. Die Lage direkt an der Copacabana entschädigt ein wenig die Missstände. Wir würden ein kleineres Hotel in der 2. Reihe in Zukunft bevorzugen.
Mehr lesen
Antwort von PestanaRioAtlantica, Front Office Manager im Pestana Rio Atlântica
Beantwortet: 31. Jan. 2019
Sehr Geehrter Peele Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Pestana Rio Atlântica als Reiseziel entschieden haben und Ihre Meinung mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts bestimmte Situationen erlebt haben. Unsere Abteilungsleiter wurden informiert und die erforderlichen Verbesserungsmaßnahmen werden ergriffen. Wir sind weiterhin für Ihr Verständnis dankbar und freuen uns, Sie bald wieder im Pestana Rio Atlantica Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maria Maria Moura
Mehr lesen
Wir reisen sehr viel und haben einiges miterlebt. Unser Aufenthalt in Rio De Janeiro war großartig, aber das Hotel Pestana Rio Atlantica war eine Beleidigung und schwere Enttäuschung. - Schimmel in der Dusche des Bads unseres Zimmers sowie in den öffentlichen Herrenduschen oben beim Pool - Bezahtes WLAN war ca. 2 Tage offline- Bezahlter Meerblick nicht vorhanden- Badetür war defekt und konnte kaum geöffnet werden- Wasserdruck im Badezimmer (Wasserhahn) deutlich zu gering- Klimaanlage tropfte auch nach Reparaturversuchen des Personals- Boden im Zimmer defekt- Wir konnten sieben Mal unser Zimmer nicht betreten. Der elektronische Zimmerschlüssel (Karte) musste vom Personal immer wieder zurückgesetzt werden- In knapp zwei Wochen keine Variation des Frühstücks- Selbst wenn man oben im Restaurant des Hotels, kamen stundenlang keine KellnerWir haben Fotos des Schimmels in den Bädern als Evidenz gemacht.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pestana Hotel Group
Antwort von PestanaRioAtlantica, General Manager im Pestana Rio Atlântica
Beantwortet: 23. Jan. 2019
Sehr geehrter "Dream67448772018", vielen Dank, dass Sie sich für das Pestana Rio Atlântica Hotel als Ziel entschieden haben und Ihre Meinung mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts bestimmte Situationen erlebt haben. Ich danke Ihnen persönlich für Ihre Freundlichkeit, Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen und Einrichtungen zu teilen, die uns dabei unterstützen, alle erforderlichen Verbesserungs- und Investitionsinitiativen zu ergreifen. Bitte entschuldigen Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen an diesen Tagen Ihres letzten Aufenthaltes verursacht haben, auch wenn dies von unserer Absicht unabhängig ist. Wir sind stets bemüht sicherzustellen, dass unsere geforderten Qualitäts- und Komfortstandards für alle Bereiche des Betriebes gelten, die zur Erfahrung unserer Gäste beitragen, und es ist für uns alle enttäuschend zu wissen, dass wir Sie nicht mehr mit dem unterstützen, was wir schätzen . Seien Sie versichert, dass wir uns dafür einsetzen, dass die Eindrücke Ihres Aufenthaltes vollständig korrigiert und neu bewertet werden, denn das Wichtigste ist, dass Sie die Ernsthaftigkeit und den Respekt vermitteln, mit denen wir Ihre Kommentare behandeln. Mit freundlichen Grüßen, Renato Dias Generaldirektor Pestana Rio Atlântica
Mehr lesen
Zusammen mit meinem Freund war ich 10 Nächte hier. Keinesfalls würde ich es weiterempfehlen. Folgende Punkte machten unseren Urlaub nicht zu den eigentlich schönsten Tagen im Jahr: - Den gebuchten Meerblick lässt uns auf eine Betonwand des danebenliegen Hotels blicken. - Vorhänge teilweise abgerissen - tropfende Klimaanlage/ Pfütze auf dem Boden - Laminatboden dadurch schon total aufgequollen. Nach “Reparatur” fing es 2 Tage später wieder an. - Schwarzschimmel in der Dusche - kein Wasserdruck am Waschbecken - keine Privatsphäre im Badezimmer möglich, da einsehbar und Schiebetür davor mit sehr großen Lücken. - Zimmerkarten funktionieren nur manchmal/ dadurch viele Besuche an der Rezeption notwendig - Frühstück einseitig/ wenig qualitativ. Für Kuchenliebhaber bestimmt gut, ansonsten eher schwierig - Vom Rooftop schöne Aussicht - gesamte Hotelanlage verschmutzt und unhygienisch vor allem die Rooftop- Etage mit Toiletten, Duschen, Sauna etc.
Mehr lesen
Antwort von PestanaRioAtlantica, General Manager im Pestana Rio Atlântica
Beantwortet: 23. Jan. 2019
Sehr geehrter Herr JEnnGemue, vielen Dank, dass Sie sich für das Pestana Rio Atlântica Hotel als Reiseziel entschieden haben und uns Ihre Meinung mitteilen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts bestimmte Situationen erlebt haben. Ich danke Ihnen persönlich für Ihre Freundlichkeit, Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen und Einrichtungen zu teilen, die uns dabei unterstützen, alle erforderlichen Verbesserungs- und Investitionsinitiativen zu ergreifen. Bitte entschuldigen Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen an diesen Tagen Ihres letzten Aufenthaltes verursacht haben, auch wenn dies von unserer Absicht unabhängig ist. Wir sind stets bemüht sicherzustellen, dass unsere geforderten Qualitäts- und Komfortstandards für alle Bereiche des Betriebes gelten, die zur Erfahrung unserer Gäste beitragen, und es ist für uns alle enttäuschend zu wissen, dass wir Sie nicht mehr mit dem unterstützen, was wir schätzen . Seien Sie versichert, dass wir uns dafür einsetzen, dass die Eindrücke Ihres Aufenthaltes vollständig korrigiert und neu bewertet werden, denn das Wichtigste ist, dass Sie die Ernsthaftigkeit und den Respekt vermitteln, mit denen wir Ihre Kommentare behandeln. Mit freundlichen Grüßen, Renato Dias Generaldirektor Pestana Rio Atlântica
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
66 $ - 182 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel pestana rio atlantica rio de janeiro, pestana rio atlantica de janeiro, pestana rio atlantica hotel rio de janeiro, pestana rio atlantica de janeiro
STANDORT
BrasilienBundesstaat Rio de JaneiroRio de JaneiroZona Sul (Südzone) / Copacabana
ANZAHL DER ZIMMER
217
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen